>
Avatar profile square

Rattlesnake2002

3092

#
Die beiden zu uns in die 2. Liga?
Und morgen dreht die Erde andersherum...

Wer kommt bloß immer auf so etwas?
#
Er meint wohl die britische Transferliste
#
Alleine schon wegen den Einnahmen (dieses Jahr Rekord) müssen wir und werden wir auch in die 2. Runde einziehen. Eine Niederlage wäre pures Gift für uns. Wir brauchen die Kohle...
Klar die Hallenser brauchen auch Geld, aber das ist mir sowas von egal  

Wir gewinnen 0:4  
#
Ich hoffe das bleibt nur ein Gerücht!

Ich bin Herrn Funkel sehr dankbar für das was er in Frankfurt geleistet hat und ich schätze ihn immer noch sehr, aber wir wollen doch einen kompletten Neuanfang und den direkten Wiederaufstieg. Das geht nicht mit nur einer Sturmspitze. Von dieser Formation scheint er einfach nicht wegzukommen, auch nicht in Bochum.
Ich will Offensivfussball und keine (ich zitiere mal Frank Rost) "Rosa Röckchen" defensivhaltung.

Auch Wollitz ist hoffentlich nur ein Gerücht. Alles was der kann ist brabbeln ohne nachzudenken und seine Art und Weise passt absolut nicht zur Eintracht.
#
Danke Vasi, du bist einer der den Adler nicht nur auf der Brust sondern auch im Herzen trug...

Alles Gute für die Zukunft
#
Wow, solch aufmunternte worte und das auch noch aus Köln. Das finde ich echt eine sehr nette Geste, vielen Dank dafür.

Wir haben es absolut verdient abzusteigen, da war einfach überhaupt nix mehr zu retten. Jetzt haben wir unseren Neuanfang und nun können wir vieleicht auch voller Neid die Entwicklung des FC´s betrachten.

Manchmal ist ein Abstieg notwendig um Fugen zu glätten, bei uns waren es Krater und die sind noch lange nicht zugespachtelt.

Schöne Grüsse nach Köln und viel Spass und Erfolg weiterhin in Liga 1.
#
Heiß?
Mich lässt das morgige Spiel eigentlich total kalt da wir am 32. Spieltag ja schon mehr oder weniger und am 33. quasi endgültig abgestiegen sind.

Ich werde weder meine Zeit verschwenden und mir erneut das lustlose gehampel anschauen, noch habe ich ein Fünkchen Hoffnung das wir es überhaupt noch in die Relegation schaffen.

Deshalb werde ich morgen ganz entspannt einen schönen Tag mit meiner Freundin verbringen und was die Eintracht morgen macht ist mir eigentlich egal da ich mich mit dem Abstieg schon abgefunden habe.

Natürlich werde ich um 17:15 uhr den Videotext einschalten und mal nachschauen wie hoch wir verloren haben, aber das wars auch schon.

Sollten wir tatsächlich (mal wieder) ein Wunder schaffen wäre das toll, aber verdient hätten wir das nicht!
#
Das wäre super!
Da er momentan eh keine Chance hat an Gomez und Co vorbeizukommen wäre eine Ausleihe die beste Lösung für beide Seiten.

Bin dafür  
#
Es gehen schon genug Spieler beim Abstieg, da sollte man erstmal alles dransetzen zu halten wen man halten kann. Was mit Ama in dieser Saison so gemacht wurde war schon der Anfang vom Ende. Auch das er jetzt immer noch nur die letzten 10 Min. reinkommt wenn er überhaupt spielen darf ist ein Unding. Wenn ich sehe wie Gekas und Co dort vorne Ziel und Planlos rumfallen könnte man doch mal in erwägung ziehen einen Ama wieder von Anfang an spielen zu lassen. Aber das ist jetzt eh alles zu spät, der Drops ist gelutscht!
#
Warum nicht?
Er hat ja damals gesagt man darf niemals nie sagen auf die Frage ob er sich vorstellen kann irgendwann wieder in irgendeiner Form bei der Eintracht tätig zu sein.

Vorstellen kann ich es mir aber nicht wirklich. Was macht er überhaupt zur Zeit?
#
Nee, der Wollitz ist kein Trainer für uns.
Alleine schon sein Verhalten und vorallem meißt peinliche Aussagen von ihm sind absolut nicht vertretbar. Er ist einer wo das Mundwerk definitiv schneller ist als sein Hirn...nicht böse gemeint...aber eine Tatsache!
#
Sebastian Jung zu verlieren wäre noch ein Stich mehr ins Herz! Man das ist alles so bitter, ich könnt heulen...
#
Ist er auch ablösefrei im falle des Abstiegs?
Wer ist eigentlich nicht ablösefrei beim möglichen Abstieg?
#
Ich habe einfach nur Angst vor diesem Spiel, bzw. Angst davor das unsere Spieler mal wieder so spielen als wäre alles easy! Ich bin auf alles gefasst...
#
Tja, die Spieler die es verbockt haben suchen sich einfach nen neuen Club und unser Verein geht den Bach runter. Schade das man die verantwortlichen Spieler die die Eintracht da hingeführt haben wo sie jetzt steht nicht zwingen kann mit in die 2.Liga zu gehen.

Das Jahr 2011 ist in allen Belangen zum kotzen. Privat für mich sowieso und dann setzt die Eintracht dem ganzen noch die Krone auf  
#
Was spricht für den Klassenerhalt? Gute Frage!
Mit der Einstellung der letzten Wochen garnichts.
Wenn wir nicht gegen Köln gewinnen steigen wir direkt ab, das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Das Auswärtsspiel in Dortmund hab ich eh schon längst abgehakt also gibts maximal nur noch 3 Pkt. für uns zu holen. Die werden auf ihrer Meisterfeier ganz bestimmt keine 3 Punkte an uns verschenken.
#
Das ist sehr bitter, er war schliesslich der konstanteste in der Abwehr in letzter Zeit. Das Saisonfinale wird eine echte Herausvorderung für mein Herz...ich sehe es schon kommen...

Aber wir schaffen das irgendwie, mit Endspielen haben wir ja gute Erfahrungen  
#
Sehr schön vom Herrn Daum das sich Kittel gestern beweisen konnte. Er hat gezeigt das er es kann und ich bin guter Dinge das wir noch viel Freude an ihm haben werden.
#
Fährmann 2 (Bester Mann! Dank ihm überhaupt ein Punkt)
Jung 4 (Hat sich bemüht aber ansonsten war das nix)
Russ 6 (Oh mein Gott! Herzinfarktgefahr 100%)
Franz 4 (Hart wie immer, aber lange nicht der Franz den wir mal hatten)
Tzavellas 3- (Bester Abwehrspieler, aber nix halbes und nix ganzes)
Ochs 4- (Rennen kann er...mehr hat er leider nicht gezeigt)
Rode 3 (Einer der besten aber auch noch ausbaufähig)
Clark 3- (Das gleiche wie bei Rode)
Meier 3- (Er hat das Tor gemacht, ansonsten unauffällig)
Altintop 4+ (Hilflos wie immer, dafür am Tor beteiligt)
Gekas 5- (Komplett untergegangen, ganz schwaches Spiel)

Heller ? (Kann ich nicht benoten, ist aber keine große Hilfe)
Amanatidis ? (Kam zu spät rein)
#
Wenn ich mir die meißten Kommentare bisher anschaue kann ich nur sagen...peinlich, peinlich!

Christoph Daum ist unser neuer Trainer und wir sollten ihn mit respekt begrüßen und nicht mit dümmlichen posts. Unglaublich und sowas nennt sich Fans...

Ich persönlich freue mich und es kann ja eigentlich auch nur noch besser werden. Herzlich Willkommen in Frankfurt Herr Daum!

Ich wünsche Michael Skibbe alles Gute für die Zukunft und sage danke!