>
Avatar profile square

Rattlesnake2002

3095

#
Wir sind ja schliesslich nicht Krösus!
#
Die Weisheiten des Konfuzius, was?  

Es gibt Leute, leider auch Fans in unseren eigenen Reihen die das nicht kapieren und kapieren wollen.
#
Petkovic finde ich wesentlich besser als Bellaid.
Ich glaube das aus ihm mehr rauszuholen ist als aus dem franzosen.
Der war für mich eher ne sehr große Enttäuschung und ich hoffe der gibt in der neuen Saison auch mal Gas und spiegelt das wieder was man von ihm erwartet hatte.

Damit ist er allerdings nicht der einzigste...*hust...Caio...*hust*  
#
Allagui als 4. Stürmer wäre super!
Heller kann weg und mit Sami hätten wir gleich viel mehr Qualität.

Ich bin dafür, auch wenn ich gerne auf Erfahrung setze!
#
Indiankookie schrieb:
Für mich würde weder Hanke noch Lauth uns weiter bringen! Sind in meinen Augen keine guten stürmer und haben ihr pulfer schon verschossen! Sollten eher auf jüngere talente gehen!

Welches Pulver haben die denn verschossen?
Bisher war noch keiner so richtig explodiert.
#
Alles Gute Anthony!
Wie alt auch immer du wirst, du wirst niemals vergessen werden.  
#
Hoffentlich wollte der Hanke nur mal ne originale Frankfurter Rindwurst essen und ist dann wieder gefahren.
Wenn wir uns verstärken wollen ist Hanke sicher keine Lösung!
Er könnte nur als Backup dienen und selbst dafür bekommt man sicher was besseres...

Für mich der überbewertetste Spieler nach Benjamin Lauth.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich will weder irgendwelche Wünsche äußern, noch wild spekulieren. Viele Wünsche sind eh nicht realisierbar.

Ich lasse mich überraschen und freue mich, wenn noch so ein guter Mann wie Franz kommen sollte!

Genau so siehts aus!
#
Das wäre ja schon fast ein Hammer-Transfer!
Da muss man sofort zuschlagen und nicht warten bis ein neuer Trainer da ist.
Also bitte Heribert...
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Das wünsche ich mir für die Saison 2009/10:

- gesicherter Mittelfeldplatz (mind. Platz 12)
- vorzeitiger Klassenerhalt
- zwei Siege gegen diesen Bonbonaufsteiger
- DFB Pokal Viertelfinale
- keine großen Verletzungen
- keine Trainerentlassung
- keine Torwartdiskussion
- einen fitten Zlatan Bajramovic  

Und einen endlich in Topform spielenden Caio
#
Warum muss Ina gehen und der dauerverletzte Preuß bekommt nen neuen Vertrag?

Was für ein quatsch!  
#
Danke Friedhelm für die doch im grossen und ganzen sehr schöne Zeit.
Danke für den Aufstieg, das Pokalfinale und der UEFA-Pokal Teilnahme.

Ich hoffe das er einen schönen Abgang bekommt am Samstag!
Keine Pfiffe und Buhrufe, sondern auch mal das würdigen was er so in seiner Amtszeit so geleistet hat.

Das hat er verdammt nochmal verdient!


Ein Sieg gegen den HSV nebenbei wäre dann noch das schmankerl...


Alles Gute für die Zukunft und nochmal DANKE!!!
#
Ja wie geil ist das denn?
Da muss ich hin...
#
Wenn ich die Aussage "Wir brauchen keine Punkte mehr" lese, dann gehe ich davon aus das du seit ein paar Spieltagen nicht mehr auf die Tabelle geschaut hast.
Es sind noch vier Spiele und es sind noch 12 Punkte die sich jeder holen kann!
Das ist das doppelte was wir momentan haben...
3 Punkte brauchen wir noch, dann dürften wir gerettet sein! Theoretisch jedenfalls.
Es sind schon Sachen passiert, das weiss aber glaub ich jeder.
Wenn wir in Hannover baden gehen wird das nochmal sehr dramatisch werden und auch wenn die Konkurenz schlecht ist, man darf erst aufhören zu zittern wenn man auch praktisch nicht mehr absteigen kann.
Ich will nicht als Konfuzius dastehen, aber das ist vielen wohl immer noch nicht so ganz bewusst.
#
Schade, schade...

Alles Gute Michael und danke!
Jetzt hau aber die restlichen Spiele bitte auch nochmal voll rein.
#
Ich habe eben auf Kicker.de das Restprogramm komplett getippt und laut meinen Ergebnissen landen wir am Ende mit 36 Punkten auf Platz 13 mit 6 Punkten Vorsprung vor dem VFL Bochum (16.) Cottbus (17.) und dem KSC (18.) alle 30 Punkte.

Meister wären die Bayern mit 2 Punkten Vorsprung auf Wolfsburg und 3 Punkten vor der Hertha!
#
Wenn wir in Leverkusen so spielen wie in der 1.Halbzeit heute gegen Hoppenheim brauch man kein "Fünkelchen" Hoffnung zu haben dort was zu reissen.

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber ich konzentriere mich schon auf das Heimspiel gegen Kotzbus!
Das ist sehr wichtig.
#
Nein Danke!
Schon alleine wenn ich ihn nur kurz im TV sehe bekomme ich schon das kalte kotzen!
#
Bisher gefällt mir Bellaid überhaupt nicht!
Mag sein das er gestern gut gespielt hat, das hat er allerdings wieder mit seiner Torvorlage für Westermann wettgemacht.

Ich hoffe er taut jetzt endlich auf und hält was man sich von ihm versprochen hat.
#
Wie soll das bloß enden?
Ich habe lange nicht mehr so schwarz gesehen wie jetzt!
Wenn es ganz doof läuft stehen wir nächste Woche auf Platz 16.

Der KSC schlägt heute Stuttgart, da bin ich mir genauso sicher wie Cottbus nächste Woche die Hertha schlägt.
Wir patzen in Bielefeld und Bochum siegt in Düsseldorf gegen Leverkusen.
Wäre ja auch keine Überraschung, denn Düsseldorf scheint den Leverkusenern überhaupt nicht zu bekommen.