>
Avatar profile square

Rattlesnake2002

3089

#
Klar darf sich jeder selbst überzeugen und sich ein Bild machen. Trotzdem ist es so das bevor er sein Amt überhaupt richtig angetreten hatte in Grund und Boden geredet wurde. Gerade diese Leute vergöttern ihn plötzlich. Das find ich einfach nicht gut und ich denke das darf man auch mal so sagen.

Wie schon der User "Bobbelche" schrieb, schaut mal in den Fred rein als feststand das er als Trainer kommt. Da gibts mehr als genug Beispiele und wenn das keine Fähnchen im wind sind, was sonst bitte?
#
ich finde es seltsam das plötzlich die meissten die am Anfang der Saison und auch darüber hinaus über den Veh gemeckert haben jetzt plötzlich voll hinter ihm stehen.
Immer diese Fähnchen nach dem Wind...

Veh ist ein guter, ich habs immer gesagt, von Anfang an!    
#
Tja so bleibt Schwalbendorf weiter ein grosser Kontrahent. Schade und ich hatte schon die Tabellenführung gefeiert
#
ANSGAAAAAAR  ,-)
#
Haben wir nicht schon genug sinnfreie Threads?
#
So bin grad heimgekommen. War sehr schön mal wieder im Stadion zu sein auch wenn es sehr kalt war. Alex Meier sei dank!
Ich bin sehr glücklich über die 3 verdienten Punkte, nur hätte man durch den Andrang das spiel ruhig 10 Minuten später anpfeifen können. Das 0:1 hab ich verpasst da ich noch in der Schlange bei den Ordnern stand. Kaum auf meinem Platz gesessen viel das 1:1 auch schon  
Lobend muss ich mal Martin Amedick erwähnen der ein tolles spiel gemacht hat. Zusammen mit Schildenfeld hat der eine Ruhe da hinten reingebracht wie ich es selten bei einer Frankfurter Abwehr gesehen habe. Klasse Vorstellung!!!

Forza SGE
#
Ich bin live dabei und bringe noch weitere 2 Personen mit!
Kälter als am 19.12.2009 (2:2 gegen Wolfsburg) kann es kaum werden, da hab ich gedacht ich überlebe diesen Tag nicht. Noch nie hab ich so gefroren in meinem Leben.
Naja, wir packen uns wieder dick ein und hoffen auf ein gutes spiel und 3 Punkte.
#
Was mich sauer macht ist die Tatsache das man keinen Plan B hatte, sprich eine Alternative zu Helmes.
Immerhin ist unsere Abwehr jetzt richtig gut aufgestellt.
#
Danke Felix!
Nicht nur auf sportlicher Ebene versagt sondern auch endgültig auf menschlicher Ebene.
#
raideg schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
So nach dem ich jetzt seit 10 Uhr heute morgen fieberhaft mitlese muss ich jetzt zur Arbeit. Ich hoffe es gibt gute Nachrichten wenn ich wieder da bin.  

Machts gut Leute und macht euch net so verrückt. Das ist nicht gut für die Pumpe  ,-)  


Ach was..Pumpe...pffft...bei  uns doch nicht!
Wir sind Adler!
Wir si...röchel...

   
#
So nach dem ich jetzt seit 10 Uhr heute morgen fieberhaft mitlese muss ich jetzt zur Arbeit. Ich hoffe es gibt gute Nachrichten wenn ich wieder da bin.  

Machts gut Leute und macht euch net so verrückt. Das ist nicht gut für die Pumpe  ,-)
#
dev2703 schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Profi_87 schrieb:

Aber ich hoffe es dass es mit Helmer klappt

Wie, jetzt soll der Helmer kommen?  ,-)

Ich dachte der Hermes kommt?  

Dann müsste es wirklich bis 18 Uhr klappen  
#
Profi_87 schrieb:

Aber ich hoffe es dass es mit Helmer klappt

Wie, jetzt soll der Helmer kommen?  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Lächerlich sind nur 95% der letzten Beiträge hier...


leider können wir die 100 nicht mehr erreichen. aber gute 99% werden wir schaffen.

na dann...
#
Lächerlich sind nur 95% der letzten Beiträge hier...
#
Barrios
#
raideg schrieb:
Wenn wir für einen deutschen (Ex-)Nationalspieler im besten Fußballeralter keine 2Mios Ablöse aufbringen können, dann sollten wir den Laden dicht machen.

Richtig!
Schlimmer als mit Fenin oder Caio kanns ja nicht laufen.
#
JayJayJones schrieb:

Im ernst, wenn Helmes kommt ist gut. Wenn er nicht kommt ist auch gut, dann haben die jungen bessere Chancen ^^

Wir spielen um den Aufstieg, da kann man sich nicht einfach mal zurücklehnen und auf unerfahrene Leute setzen...
#
Hab grad diesen Thread gefunden weil ich gegen Braunschweig zum Stadion fahren und mich wegen der Feinstaubplakette erkundigen wollte. Karte hab ich schon! Ich habe einen Diesel und eine gelbe Plakette und darf jetzt nicht mit dem Auto zum Stadion anreisen oder wie?
Ich finde das ne absolute Frechheit, in der City direkt kann ich es noch verstehen aber das Stadion ist doch noch etwas entfernt davon bzw. weiter davor.

Muss ich jetzt mit dem Zug fahren? Gibt es irgendwo in der Nähe grosse Park & Ride Parkplätze?

Danke schonmal für die Antworten!
#
Armin Veh ist ein ganz eigener Charakter aber er ist nicht dumm und hat durchaus Ahnung. Er sagt eben immer direkt was er denkt und meisstens ist das nicht verkehrt. Dieser Zynismus ist durchaus berechtigt. Der Aufstieg wird ein ganz hartes Stück Arbeit in der Rückrunde werden und dazu brauch man eben gute spieler. Wenn ich sehe gegen wen wir jetzt gleich zu beginn alles spielen müssen wird mir angst und bange.

Ich finde solche Threads sind Giftpfeile gegen unsere eigene Mannschaft und das ist grade jetzt ein ganz schlechter Zeitpunkt.