Rattlesnake2002
3246
DBecki schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:DBecki schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:
Wir brauchen keinen anderen Trainer, wir brauchen Spieler auf dem Platz die mit Herz und Verstand verbissen kämpfen und alles dafür tun um zu gewinnen.
Das ist das was uns fehlt.
Ja genau, so ein Albert Streit täte uns gut.
Ja, der würde uns sicher helfen können................NICHT!!!
Natürlich habe ich die Ironie erkannt!
Ist ja auch nicht schwierig wenn der Name Albert Streit fällt, oder?
Du hast weder meine Ironie noch die des ganzen Freds erkannt. Reife Leistung.
DBecki schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:
Wir brauchen keinen anderen Trainer, wir brauchen Spieler auf dem Platz die mit Herz und Verstand verbissen kämpfen und alles dafür tun um zu gewinnen.
Ja genau, so ein Albert Streit täte uns gut.
Ja, der würde uns sicher helfen können................NICHT!!!
2-0 für den KSC!
Wird wenn wir pech haben und wir vorallem wieder einen parteiischen Schiri haben vieleicht auch noch klarer...
Wird wenn wir pech haben und wir vorallem wieder einen parteiischen Schiri haben vieleicht auch noch klarer...
Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für die Wegbeschreibung bedanken. Habs mit der Beschreibung sofort gefunden...
Sch... auf Map24
Sch... auf Map24
Alles klar, ich habe mir beide Anfahrten mal abgeschrieben!
Eins noch...
Kommt die Abfahrt "Frankfurt Eckenheim" vor oder nach der Abfahrt "Frankfurt Nieder-Eschbach"?
Eins noch...
Kommt die Abfahrt "Frankfurt Eckenheim" vor oder nach der Abfahrt "Frankfurt Nieder-Eschbach"?
Okay, danke für eure Antworten!
Die Beschreibung hört sich ja ganz einfach an, hoffentlich ist das auch praktisch so...
Danke!
Die Beschreibung hört sich ja ganz einfach an, hoffentlich ist das auch praktisch so...
Danke!
Achja noch was!
Da ich nur jemanden abliefere und dann dort warten muss wollte ich auch mal fragen ob man dort in der Nähe essen gehen kann?
Pizzeria, Grieche oder sowas...
Kann mir da jemand was empfehlen was von der Batschkapp aus gesehen nicht all zu weit weg ist?
Da ich nur jemanden abliefere und dann dort warten muss wollte ich auch mal fragen ob man dort in der Nähe essen gehen kann?
Pizzeria, Grieche oder sowas...
Kann mir da jemand was empfehlen was von der Batschkapp aus gesehen nicht all zu weit weg ist?
Hi Leute!
Ich brauche mal Hilfe...
Heute Abend will ich zur Batschkapp fahren, war aber noch nie da!
Da ich mich in Frankfurt jetzt auch nicht so gut auskenne, mal abgesehen vom Stadion brauche ich mal ne Beschreibubng die jeder Depp versteht
Ich komme aus Wetzlar, fahre dann auf die A5 und von dort muss ich wohl auf die 661 Richtung Nieder-Eschbach.
Richtig?
Okay, wie gehts dann weiter?
Bitte ausführlich...! ,-)
Danke schonmal...
Ich brauche mal Hilfe...
Heute Abend will ich zur Batschkapp fahren, war aber noch nie da!
Da ich mich in Frankfurt jetzt auch nicht so gut auskenne, mal abgesehen vom Stadion brauche ich mal ne Beschreibubng die jeder Depp versteht
Ich komme aus Wetzlar, fahre dann auf die A5 und von dort muss ich wohl auf die 661 Richtung Nieder-Eschbach.
Richtig?
Okay, wie gehts dann weiter?
Bitte ausführlich...! ,-)
Danke schonmal...
Unser Verletzungspech geht mir voll auf die Eier!
Der Pröll schon wieder...
Der Pröll schon wieder...
Wie wird Kweuke eigentlich ausgesprochen?
Wie man es liest oder wie der Premierekommentator sagte, also "Kweke"?
Wie man es liest oder wie der Premierekommentator sagte, also "Kweke"?
Eine Weise Entscheidung des Vorstands...
Herzlichen Glückwunsch Friedhelm und auf ein weiteres "gutes" Jahr!
Herzlichen Glückwunsch Friedhelm und auf ein weiteres "gutes" Jahr!
So gerne ich den Pröll mag und mich auf den Fährmann freue,
So viel ich auch von Zimmermann und Lehmann halte...
Oka, du bist Eintracht!!!
Frankfurt ohne Oka? Geht garnicht!!!
So viel ich auch von Zimmermann und Lehmann halte...
Oka, du bist Eintracht!!!
Frankfurt ohne Oka? Geht garnicht!!!
Galindo soll gehen wenn er unbedingt will!
Fink würde ich gerne weiter in Frankfurt sehen!
Ochs wäre ganz grosser Verlust, er muss egal wie gehalten werden!
Fink würde ich gerne weiter in Frankfurt sehen!
Ochs wäre ganz grosser Verlust, er muss egal wie gehalten werden!
Ich frage mich warum so viele ein Hallenturnier so ernst nehmen!?
Das hat mit richtigen Fussball kaum was zu tun!
Es ist reiner Spass und ich kann absolut nicht nachvollziehen wie einige sich so dermaßen in diese Spiele reinsteigern...
Ich habe eher immer Angst wenn wir in der Halle spielen wegen der großen Verletzungsgefahr. Bin froh wenn der mist heute endlich vorbei ist und wir uns den ernst der Lage wieder stellen. Draussen ist was ganz anderes als drinnen und nur da zählt es auch!
Das hat mit richtigen Fussball kaum was zu tun!
Es ist reiner Spass und ich kann absolut nicht nachvollziehen wie einige sich so dermaßen in diese Spiele reinsteigern...
Ich habe eher immer Angst wenn wir in der Halle spielen wegen der großen Verletzungsgefahr. Bin froh wenn der mist heute endlich vorbei ist und wir uns den ernst der Lage wieder stellen. Draussen ist was ganz anderes als drinnen und nur da zählt es auch!
Wingdings schrieb:
Für einen Abstauber alter Prägung - ähnlich Ailton - halte ich Gekas für außerordentlich erfolgreich, aber für einen modernen, mitspielenden Stürmer ist Gekas völlig ungeeignet.
Jo, deshalb ist er in Bochum ja auch Torschützenkönig geworden!
War wohl nur Glück!?
Fenin und Libero, das passt!
Bin momentan echt begeistert wie die beiden harmonieren.
Die Frage was mit Ama ist wenn er wieder da ist habe ich mir auch schon gestellt!
Bis er wieder da ist können die beiden erstmal ruhig so weitermachen!
Bin momentan echt begeistert wie die beiden harmonieren.
Die Frage was mit Ama ist wenn er wieder da ist habe ich mir auch schon gestellt!
Bis er wieder da ist können die beiden erstmal ruhig so weitermachen!
Sonst geht es dir aber noch ganz gut, ja?
Vieleicht sollte man dich lieber verkaufen, das wäre besser nach solchen Überlegungen...
Seelig sind die bekloppt sind, denn sie brauen keinen Hammer...
Vieleicht sollte man dich lieber verkaufen, das wäre besser nach solchen Überlegungen...
Seelig sind die bekloppt sind, denn sie brauen keinen Hammer...
Ja, da bin ich ebenfalls dafür!
Patrick Ochs kann die Mannschaft auch führen.
Er ist ein Antreiber!
Patrick Ochs kann die Mannschaft auch führen.
Er ist ein Antreiber!
Eingewöhnungszeit brauch fast jeder und irgendwann platzt evtl. auch mal der Knoten.
Bei Caio habe ich die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben das er irgendwann durchstartet.
Aber hoffentlich noch bevor es zu spät ist und wir wieder den Gang in Liga 2 gehen...