>
Avatar profile square

Rattlesnake2002

3083

#
6:3 schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
6:3 schrieb:

unser "trainer" hat doch gesagt: jetzt zählt nur ein sieg, dazu gibt es keine alternative....

Hat er das nicht auch vor dem Stuttgart und vor dem Lautern Spiel gesagt?

ja.

Schön, das lässt ja hoffen... ,-)
#
6:3 schrieb:

unser "trainer" hat doch gesagt: jetzt zählt nur ein sieg, dazu gibt es keine alternative....

Hat er das nicht auch vor dem Stuttgart und vor dem Lautern Spiel gesagt?
#
Ja so eine Selbsthilfegruppe ist ne gute Idee. Ich sehe das ganz genau so das wir Fans im Stich gelassen werden. Jetzt heißt es auch noch wer pöbelt, der fliegt. Es ist in Ordnung das man sich nicht unter der Gürtellinie eschoffiert, aber es sollte auch erlaubt sein seinen Unmut Luft zu machen. Ich fühle mich daher als Fan nix wert da alle nur stillschweigend die Talfahrt hinnehmen sollten. Schön, dann setzen wir doch alle unser Dauergrinsen auf, lehnen uns zurück und schauen kommentarlos den Untergang unserer Eintracht zu.
Das will ich aber nicht und damit stehe ich sicher nicht alleine da.
#
Der Fährmann strahlt so ne Unsicherheit aus, das ist echt nicht mehr feierlich. Gegen Stuttgart schon schuld an beiden Gegentoren, gegen Lautern hab ich eigentlich nur gehofft das er wenn er den Ball hat ihn nicht versehentlich hinter sich ins eigene Tor wirft und gestern..., naja dazu sagt man am besten nichts mehr. Note 7,0

Zu allen anderen enthalte ich mich, es macht einfach keinen Spass mehr da zuzuschauen. Bitte löst sofort den Vertrag mit Heller und Altintop auf  
#
Ich finde auch das man solche Unruhestifter nicht braucht. Mit so einem werden die Probleme nur mehr statt weniger. Außerdem ist dieser Arnautovic bisher auch nur wegen seiner großen Klappe aufgefallen.
#
Nun er wurde auch schon lange vor seinem Wechsel als Ausnahmetalent oder eines der größten Talente in der Bundesliga gehandelt, da kann man denk ich den Verantwortlichen schon Vorwürfe machen. Tosun wäre auch dageblieben wenn man ihm etwas mehr Vertrauen geschenkt hätte, aber da das mit Gekas am Anfang recht gut funktionierte hat sich darüber niemand Gedanken gemacht da hast du wohl recht.
Naja, lebbe geht weida...
#
Tja, Tosun wegzugeben war mal wieder eine ziemlich fragwürdeige Aktion der Eintracht. Hätte man ihn nicht einfach auch nur verleihen können? Nein, so ein Talent wird einfach mal für einen Dumpingpreis abgegeben und nun trauert man hinterher. Ich bedauere das sehr, vorallem wenn ich sehe das er seit dem er auch spielen darf trifft und trifft.
#
Wenn wir so weiter machen spielen wir selbst bald wieder 2.Liga. Jedes Wochenende muß man sich aufs neue aufregen, warum macht ihr das mit uns?  
#
Zum Glück hatte ich eine Vorahnung und hab mir das Spiel (übrigens zum ersten mal in dieser Saison) nicht angeschaut. Einfach nur den Liveticker beim Fernsehn angeschaltet und das hat dann ja auch gereicht...

Wir haben so schön angefangen und standen richtig gut da, fern von den Abstiegsrängen, nein... sogar von Euroleague war mal wieder die Rede. Das geht in Frankfurt ja immer recht schnell, aber diesmal war es sogar realistisch. Und jetzt?

Jetzt haben wir schon ein sehr richtungsweisendes Spiel gegen Stuttgart und wenn wir das auch noch verkacken stehen wir wieder da wo wir uns eigentlich nicht mehr sehen wollten.

Der Fussballgott hatte schon lange nicht mehr unsere Farben an, es wird langsam wieder Zeit...
#
Der "wahre" Fan sitzt auch mal gerne mal zu Hause und schaut die Eintracht auf Sky...
#
Laut Transfermarkt gegen Gladbach
#
sgevolker schrieb:
Noch eine Anmerkung:

Unter der Woche Abends ist zusätzlich Feierabendverkehr, auf jeden Fall rechtzeitig losfahren, längere Wartezeiten würd ich einkalkulieren. Also so gegen 18.00 Uhr solltest Du spätestens am Frankfurter Kreuz sein um noch entspannt einen Parkplatz zu suchen und ins Stadion zu kommen.

Jo, danke für den Hinweis!
Ich wollte eh um 16 Uhr schon losfahren weil ich mich noch am Stadion mit jemandem treffen wollte.

Ich wünsche allen ein gutes Spiel und natürlich einen Sieg heute Abend  
#
Danke für die Antworten...
Jetzt bin ich nur noch halb so aufgeregt  
Gibt ja doch einige Möglichkeiteiten und ich werde es jetzt finden.

lg
#
Hi,
danke schonmal für die Antwort!
Okay, dann kann ich Kelsterbach ja schonmal knicken.
Ein Navi besitze ich nicht, deshalb tu ich mich auch so schwer...
#
Hallo!

Heute Abend fahre ich zum ersten mal selbst mit dem Auto zum Stadion! Bisher bin ich immer mit dem Zug gefahren.
Leider kenne ich mich nicht wirklich aus und nun wollte ich mal wissen wie ich am besten das Stadion anfahre!?
Ich starte von Wetzlar aus und bis nach Frankfurt ist das alles kein Problem, dann allerdings weiss ich nicht wie ich am besten fahren soll.
Jemand meinte gestern zu mir ich sollte Kelsterbach (gibts da direkt ne Abfahrt?) abfahren, da wäre die Anfahrt zum Stadion gut beschildert.
Oder soll ich doch anders fahren?
Könnte mir da mal jemand helfen?

lg Pat
#
Ich sass gestern fast 90 Minuten kopfschüttelnd vorm Fernseher...
Das war nix Jungs!  

Wie war das? 50 Pkt +?
#
Gefällt mir sehr gut!
Viel übersichtlicher und wesentlich schneller im Seitenaufbau hab ich festgestellt.

Saubere Arbeit!  
#
Alles gute zum Geburtstag lieber "Iron Maik"
#
Alles Gute zum Geburtstag Jungs...  
#
Sehr schön ich freu mich und der Caio mal wieder mit einem Traumtor...
Herrlich!!!