>

realdeal

5947

#
Also für mich war schon vorher klar das egal wer Trainer wird, dieser von mir ein faire Chance bekommt.
Deshalb bekommt Daum von mir ein PRO.
Daum ist ein guter Trainer ob er der Richtige ist werden wir sehen, zumindest ist wieder Leben im Verein. Bei mir persönlich hat er schon mal erreicht, daß ich wieder an den Klassenerhalt glaube.
Wunderdinge erwarte ich nicht jedenfalls noch nicht  ,-)
#
Also ich bin immer noch für einen Trainerwechsel.
Die Mannschaft machte auch gestern körperlich und geistig einen desolaten Eindruck.
Nur, wenn man Skibbe entläst dann jetzt vor der Länderspielpause. Danach macht es für mich keinen Sinn mehr, weil dann ein Nachfolger zuwenig Zeit hat etwas zu ändern.
#
Fährmann: 3 stabiler als zuletzt, konnte am Gegentor nix machen. Abschläge nicht so doll.
Jung: 3 hatte auf seiner Seite alles im Griff
Russ: 6 total von der Rolle
Franz: 4,5 kämpfte aber der Ball war nicht sein Freund
Schorsch: 3,5 die Standards waren diesmal besser, wieder sehr nickelig.
Clark: 2,5 sehr zweikampfstark, bester Mittelfeldspieler. Warum? mußte er raus.
Meier: 5 schoß einmal schön aufs Tor,aber viele Fehlpässe und er wirkt langsam.
Schwegler: 5 ohne Ideen, weit von seiner Bestform entfernt. Will er überhaupt noch für die Eintracht sielen ?
Ama: 4,5 er kämpfte aber ohne Durchschlagskraft, wird er nochmal der Alte?
Fenin: 5 war überhaupt nicht im Spiel, zurecht ausgewechselt
Gekas: 2 machte beide Tore war aber sonst nicht zu sehen (das ist sein Spiel). Was sollte diese Shice Geste (Finger auf den Mund legen), die Kritik der letzten Monate war berechtigt.
Caio: 4,5 alles ansatzweise ganz schön, aber es muss mehr kommen ohne die ganz großen Aktionen
Heller: 4 machte seine Sache nicht ganz so schlecht, paar gute Sprints. Hatte seine Auswechslung nicht verdient (war wahrscheinlich Taktisch)
Altintop: ohne Wertung

Gesamtmannschaftswertung: 4,5 normalerweise gewinnt man mit so einer Leistung kein Spiel, aber Mund abputzen (Dreckiger Sieg!). Der Zustand der Mannschaft gestern war wieder schlecht. Von daher war der Sieg nicht unbedingt ein Argument für Skibbe.
#
Brasilianische Zauberin sagt beim HR zu 80% einen Eintrachtsieg voraus.
Skibbe bleibt zu 50% Eintrachttrainer.
Na das hört sich gar net so schlecht an (Zumindest besser als mein Gefühl).
#
Rimas schrieb:
realdeal schrieb:
Als ich diesen Artikel gelesen habe, kam in mir das Gefühl auf das vielleicht bei uns Transfers in den letzten Jahren auch nicht ganz astrein abgelaufen sind.
http://www.stern.de/sport/fussball/bundesliga/felix-magath-zu-sternde-alle-transfers-wurden-korrekt-abgewickelt-1664733.html

und wer soll verdient haben? HB, BH, FF? glaub ich nicht.

Ich leg für keinen die Hand ins Feuer. Bei dem einen kann ich es mir mehr vorstellen bei den anderen weniger.
#
Als ich diesen Artikel gelesen habe, kam in mir das Gefühl auf das vielleicht bei uns Transfers in den letzten Jahren auch nicht ganz astrein abgelaufen sind.
http://www.stern.de/sport/fussball/bundesliga/felix-magath-zu-sternde-alle-transfers-wurden-korrekt-abgewickelt-1664733.html
#
Die Fakten sprechen klar gegen die Eintracht.
Für mich ist die Eintracht in der momentanen Verfassung ein klarer Absteiger sogar ein heißer Anwärter auf Platz 18.
Ich habe aber gerne Unrecht (jedenfalls in Bezug auf diese Einschätzung) und ich hoffe auch das es nicht so kommt.
Denn ein Abstieg kann ein tiefer Einschnitt sein und man weiß nie wann und ob man überhaupt wieder aufsteigt.
#
Skibbe hat ja gesagt es geht um die Eintracht und nicht um ihn.
Also wenn das so ist sollte er sofort zurücktreten.
Aber soviel Anstand hat er nicht, da gibt es ja keine Abfindung.
Ich traue einem dressierten Affen mehr Erfolg zu als Skibbe.
Schmeißt den Simbel endlich raus.
#
In anderen Vereinen gibt es wenigstens eine Oppostion.
Warum bei uns eigentlich nicht ?
Man sieht ja jetzt wo jahrelange Selbstbeweihräucherung ("Wir sind gut aufgestellt") hinführen.
#
Ich habe noch nie erlebt das ein Trainer bei der Eintracht so um seinen Rauswurf bettelt.
Skibbe provoziert auf der ganzen Linie, er läst laut HR nur 5 Trainingseinheiten die Woche trainieren. Kein Wunder das die Mannschaft nicht Fit ist und über sein stures festhalten am System wurde schon genug geschrieben.
HB beende endlich diese Farce der Verein macht sich ja lächerlich und geht den Bach runter.
#
Die Eintrachtseite und das Forum zum abstürzen bringen das hat schon mal geholfen. ,-) (Joke)
#
Mainhattan00 schrieb:
realdeal schrieb:
Na da fühle ich mich ja in meiner Einschätztung bestätigt die ich schon lange habe, das die Mannschaft nicht Fit ist.
Was mich schockiert ist auf der einen Seite ein Trainer der eine ruhige Kugel schiebt und auf der anderen Seite eine sportliche Führung die das alles geschehen läst.
Wenn HB erst jetzt zu dem Schluß kommt das die Mannschaft nicht Fit ist dann darf Skibbe keine Minute mehr Trainer sein, denn das ist ein KO-Kriterium.
Es ist auch ziemlich arm das die Lokalpresse die jeden Tag Vorort ist jetzt da es fast zu spät ist die Trainingsintensität kritisiert.
Skibbe raus und zwar sofort!

Sorry, aber wie kommst du darauf, dass die Mannschaft nicht fit ist? Habe gegen Lautern kein Kondi-Defizit gesehen. Die waren einfach nur total ängstlich und hielten Sicherheitsabstand zu den Gegenspielern. Einige zelebrierten auch Standfussball. Mehr war da aber nicht...

Naja, schau dir mal die 1 gegen 1- Situationen an, da setzt sich kaum ein Spieler durch oder und warum sind die anderen Teams Handlungsschneller.
Wenn der Gegner das Tempo anzieht laufen unsere nur hinterher bzw. kommt der Gegner zu schnell durchs Mittelfeld.
Über die von Ama angesprochenen zweiten bälle gar nicht zu Reden.
#
Das die Mannschaft nicht Fit ist konnte jeder sehen der es sehen wollte.
HB hat sein Kontrollfunktion im sporlichen Bereich nicht wahrgenommen.
Jetzt muss gehandelt werden (Trainerentlassung!), aber was mcht HB, er zaudert und hofft das der Kelch des Abstiegs am Verein vorbeigeht.
Ist HB Balou der Bär (Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit) oder der verantwortliche im sportlichen Bereich, dann muss er sofort entscheiden.
Denn eines ist auch klar wer Macht hat und sie nicht gebraucht der verliert sie.
#
Na da fühle ich mich ja in meiner Einschätztung bestätigt die ich schon lange habe, das die Mannschaft nicht Fit ist.
Was mich schockiert ist auf der einen Seite ein Trainer der eine ruhige Kugel schiebt und auf der anderen Seite eine sportliche Führung die das alles geschehen läst.
Wenn HB erst jetzt zu dem Schluß kommt das die Mannschaft nicht Fit ist dann darf Skibbe keine Minute mehr Trainer sein, denn das ist ein KO-Kriterium.
Es ist auch ziemlich arm das die Lokalpresse die jeden Tag Vorort ist jetzt da es fast zu spät ist die Trainingsintensität kritisiert.
Skibbe raus und zwar sofort!
#
Ein Trainer der mal von sich aus zurücktritt, das wär mal was.
Aber dann gibt es ja keine Abfindung.
Lieber die Karre weiter in den Dreck fahren.
Am Anfang hat er noch für frischen Wind gesorgt aber jetzt ist seine Zeit wie bei Funkel abgelaufen.
Von Skibbe kommen nur noch hohle Phrasen, eine Idee wie er die Krise beheben kann hat er nicht mehr.
#
Das Problem ist natürlich auch das wir im Verein seit Jahren keine Opposition haben die den Verantwortlichen mal auf die Finger schaut und HB mal seine Fehler aufzeigt.
#
Gibt es denn keine Eindrücke vom Training heute ?
Vielleicht kann ja mal jemand der da war brichten was sich so getan hat.
#
Die Mannschaft ist geistig und körperlich in einem desolaten Zustand. Bei jeden anderen Bundesligaverein wüßte man was zu tun ist. Aber HB der alte Zauderer läst weiter kostbare Zeit verstreichen und die Zeit für einen neuen Trainer wird immer weniger.
#
Lakic: Note 1 gestern 100% Chance versemmelt und im Hinspiel Elfer verballert. Lakic Bester Eintrachtspieler, dank Lakic 4 Punkte geholt.
#
Wenn man die unter der Woche geheim einstudierten Standards sieht und die tollen Sprüche hört ("Wir wollen Lautern die Hölle bereiten") und dann sieht was für eine Kacke rauskommt.
Da kann man wirklich nur noch abkotzen.