realdeal
5947
municadler schrieb:realdeal schrieb:
Die Glaqdbacher haben jetzt Rückenwind, dewegen muss man davon ausgehen das sie die letzten 2 Spiele gewinnen.
Also müssen wir min. 4 Punkte holen vorausgesetzt das Torverhältnis reicht.
Ich habe aber wenig Hoffnung, denn um ein Spiel zu gewinnen mußt du auch mal 2 oder 3 Tore machen, zumal wir in der Deffensive dünn besetzt sind und es unwahrscheinlich ist das wir die Null halten und 1:0 gewinnen.
wie wollen wir ein Spiel gewinnen ? entweder wir spielen schlecht und gehen unter, oder wir spielen gut und machen die Chancen nicht...
viellicht hilft ja der psychologische Effekt, dass es eh schon fast zu spät ist und man nicht mehr viel kaputt machen kann....
Das setzt aber voraus das die Gruppe als Ganzes das realisiert und da hab ich auch meine Zweifel.
Ich hoffe auf das Sprichwort: Das es alles anders kommt als man denkt.
Die Glaqdbacher haben jetzt Rückenwind, dewegen muss man davon ausgehen das sie die letzten 2 Spiele gewinnen.
Ich habe aber wenig Hoffnung, denn um ein Spiel zu gewinnen mußt du auch mal 2 oder 3 Tore machen, zumal wir in der Deffensive dünn besetzt sind und es unwahrscheinlich ist das wir die Null halten und 1:0 gewinnen.
Ich finde es schon dreist wenn ein Torhüter der uns mehre Spiele mit seinen Böcken verpfuscht hat so eine dicke Lippe riskiert.Von mir aus kann er gehen, ich weine ihm keine Träne nach. Er hat zwar gegen Bayern gut gehalten und vereitelt auch mal eine Großchance, aber seine Schwächen sind offensichtlich, er läst viele Schüsse nach vorne abprallen (Prellwand).
Nebenbei erwähnt ich bin dafür das wir einen neuen Torwarttrainer holen, mein Vorschlag: Uli Stein.
Nebenbei erwähnt ich bin dafür das wir einen neuen Torwarttrainer holen, mein Vorschlag: Uli Stein.
Als ich nach der 0:3 Heimschlappe zum Start der Rückrunde, Meier und Köhler lachend vom Platz gehen gesehen habe, ist mir schon der Kragen geplatzt. Deswegen kann ich die Wut der Fans verstehen die sich große Sorgen um den Verein machen, während die Spieler noch Abends um die Häuser ziehen und in Bars in Frankfurt richtig einen drauf machen.
Meine Noten für dieses Debakel:
Fährmann: 4,5 hielt uns die erste halbe Stunde in Spiel, aber er läst fast jeden Schuss nach vorne abprallen (Prellwand)
Jung: 5 ließ sich beim 0:3 locker nassmachen, auch sonst lief nix
Russ: 4,5 wußte garnicht welchen Brandherd er zuerst löschen sollte
Rode: 6 leitete mit seinem Fehlpass das 0:1 ein, sein schwächtes Spiel, unberechtigte Rote Karte
Köhler: 6 *** das der Bundesliga spielt unglaublich
Ochs: 6 große Klappe sonst nix, Pseudokapitän
Clark: 4 bis zu seiner Verletzung einer der Besseren
Schwegler: 6 macht auf mich den Eindruck als ob er mit der Eintracht abegeschlossen hat
Meier: 6*** warum !!! hat er gespielt, ich hab ihn nicht vermisst, kann nix
Altintop: 6*** möchte ich nichtmehr im Eintrachtrikot sehen, unter aller Sau.
Gekas: 6 *** 90 min. Sparziergang, harmlos
Fenin: 4,5 zeigte etwas Willen
Caio und Vasi: ohne Wertung
Gesamtmannschaftsleistung: 6*** Trümmtruppe, Schxxxhaufen, würdiger Absteiger. Man kann von Glück sagen wenn es noch zur Relegation reicht.
Fährmann: 4,5 hielt uns die erste halbe Stunde in Spiel, aber er läst fast jeden Schuss nach vorne abprallen (Prellwand)
Jung: 5 ließ sich beim 0:3 locker nassmachen, auch sonst lief nix
Russ: 4,5 wußte garnicht welchen Brandherd er zuerst löschen sollte
Rode: 6 leitete mit seinem Fehlpass das 0:1 ein, sein schwächtes Spiel, unberechtigte Rote Karte
Köhler: 6 *** das der Bundesliga spielt unglaublich
Ochs: 6 große Klappe sonst nix, Pseudokapitän
Clark: 4 bis zu seiner Verletzung einer der Besseren
Schwegler: 6 macht auf mich den Eindruck als ob er mit der Eintracht abegeschlossen hat
Meier: 6*** warum !!! hat er gespielt, ich hab ihn nicht vermisst, kann nix
Altintop: 6*** möchte ich nichtmehr im Eintrachtrikot sehen, unter aller Sau.
Gekas: 6 *** 90 min. Sparziergang, harmlos
Fenin: 4,5 zeigte etwas Willen
Caio und Vasi: ohne Wertung
Gesamtmannschaftsleistung: 6*** Trümmtruppe, Schxxxhaufen, würdiger Absteiger. Man kann von Glück sagen wenn es noch zur Relegation reicht.
Ich hab da im moment ein ganz blödes Gefühl bei uns.
Die ganzen vergebenen Chancen und Unentschieden die uns nicht so richtig weiterhelfen.
Wenn folgende Konstellation eintritt (hoffentlich nicht) Gladbach nächste Woche in Hannover gewinnt und wir nicht gegen Mainz, kommt es im der Woche darauf gegen Köln zum Abstiegskrimi und es kann sogar um den direkten Abstieg gehen.
Meine Hoffnung das der BVB frühzeitig Meister wird und am letzten Spieltag im Vollrausch abschenkt könnte auch nochmal ins wanken geraten.
Die ganzen vergebenen Chancen und Unentschieden die uns nicht so richtig weiterhelfen.
Wenn folgende Konstellation eintritt (hoffentlich nicht) Gladbach nächste Woche in Hannover gewinnt und wir nicht gegen Mainz, kommt es im der Woche darauf gegen Köln zum Abstiegskrimi und es kann sogar um den direkten Abstieg gehen.
Meine Hoffnung das der BVB frühzeitig Meister wird und am letzten Spieltag im Vollrausch abschenkt könnte auch nochmal ins wanken geraten.
Nachdem der erste Ärger verflogen ist meine Noten:
Fährmann: 6 sein Bock sorgte für die Niederlage, scheint nervlich der Bundesliga nicht gewachsen.
Jung: 2,5 ordentlich, in seinem Alter schon ein Stabilisator
Franz: 3 bis zu seiner Auswechslung alles im Griff
Russ: 3 ohne große Fehler (wirkt Fitter), leider von Meier übersehen
Köhler: 3 hatte keine großen Probleme auf seiner Seite
Ochs: 4,5 ohne große Linie von ihm erwarte ich mehr
Schwegler: 4,5 Dienst nach Vorschrift bis auf einen Schuss ohne große Akzente
Rode: 3,5 schwächer als zuletzt aber immer noch ordentlich
Altintop: 5 harmlos und ohne Wirkung von einem gestandenen Bundesligaprofi muss mehr kommen
Meier: 5,5 langsam, viele Fehlpässe zu hektisch vorm Tor, übersieht Russ vorm Tor, total außer Form.
Gekas: 5 verballert beste Chancen bringt sonst nix fürs Team. Er sollte mal lieber die Woche über trainieren anstatt blau zu machen.
Vasi: 4 war nicht richtig im Spiel
Kittel und Fenin: ohne Wertung konnten dem Spiel keine Wendung mehr geben
Gesamtmannschaftsleistung: 3,5 Ein Spiel das man nie verlieren darf ! über 90 min gesehen die bessere Mannschaft. Aber vorne kein Tor gemacht und hinten gepatzt.
Fährmann: 6 sein Bock sorgte für die Niederlage, scheint nervlich der Bundesliga nicht gewachsen.
Jung: 2,5 ordentlich, in seinem Alter schon ein Stabilisator
Franz: 3 bis zu seiner Auswechslung alles im Griff
Russ: 3 ohne große Fehler (wirkt Fitter), leider von Meier übersehen
Köhler: 3 hatte keine großen Probleme auf seiner Seite
Ochs: 4,5 ohne große Linie von ihm erwarte ich mehr
Schwegler: 4,5 Dienst nach Vorschrift bis auf einen Schuss ohne große Akzente
Rode: 3,5 schwächer als zuletzt aber immer noch ordentlich
Altintop: 5 harmlos und ohne Wirkung von einem gestandenen Bundesligaprofi muss mehr kommen
Meier: 5,5 langsam, viele Fehlpässe zu hektisch vorm Tor, übersieht Russ vorm Tor, total außer Form.
Gekas: 5 verballert beste Chancen bringt sonst nix fürs Team. Er sollte mal lieber die Woche über trainieren anstatt blau zu machen.
Vasi: 4 war nicht richtig im Spiel
Kittel und Fenin: ohne Wertung konnten dem Spiel keine Wendung mehr geben
Gesamtmannschaftsleistung: 3,5 Ein Spiel das man nie verlieren darf ! über 90 min gesehen die bessere Mannschaft. Aber vorne kein Tor gemacht und hinten gepatzt.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_41300579
Fährmann patzt, Eintracht verliert
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_41300579
Fährmann patzt, Eintracht verliert
bk20 schrieb:
Ich kann nur hoffen, dass er heute sein letztes Spiel für die Eintracht gemacht hat. Nächste Woche ist er zum Glück gesperrt und in den verbleibenden Spielen kann er mir auch gestohlen bleiben.
Der spielt, genauso wie Ochs und Altintop, Woche für Woche einen großen Sch... zusammen.
Den Willen spreche ich ihm gar nicht ab, aber es langt halt einfach nicht. Keine Dynamik, keine Schnelligkeit und keine Effizienz im Spiel nach vorne. Soll hier im Forum noch irgendeiner diesbezüglich den Caio kritisieren. Schlechter als der Meier kann und ist er definitiv nicht!!!
Ich kann nur hoffen, dass wir gegen die Bayern Kittel in der Anfangsformation sehen, der mir gegen Bremen ausgesprochen gut gefallen hat. Das er heute nicht von Anfang an gespielt hat und so spät für den Meier eingewechselt wurde, kann wahrscheinlich nicht nur ich, sondern die ganze Fangemeide nicht nachvollziehen. Würde mich mal interessieren, wie CD das begründet...
So, der Nachmittag ist (mal wieder) vermiest
Habe nur ein bisschen was verändert franky
Vor einiger Zeit sind noch einige im Forum über mich hergefallen weil ich der Meinung bin das Meier ein limitierter Spieler ist.
Jetzt kommen seine Schwächen noch mehr zum tragen weil die Mannschaft in der Krise ist.
Nun kann auch der letzte sehen das er kein Spieler ist der uns weiter bringt.
Fährmann: 2,5 hielt die Mannschaft mit seinen Paraden im Spiel aber am Tor Mitschuld (zuweit vorm Tor)
Jung : 4 kämpfte, solide beim Gegentor Kopfballduell verloren
Franz : 4,5 ackerte, aber schwamm auch einige male
Russ: 6 Stellungsfehler, verlorene Zweikämpfe, verursacht überflüssige Freistösse und hat Glück das der Schiri keinen Elfer gibt. Mit einem Wort: Totalausfall !
Schorsch: 5 verlor viele Bälle, hatte schwer zu kämpfen auf seiner Seite
Ochs: 4,5 rannte aber es kam nicht viel dabei rum, gelbrot gefährdet
Rode: 2 bester Mann, lies Diego nicht zur Entfaltung kommen
Clark: 3,5 macht was er kann solide Drecksarbeit
Altintop: 4 hatte 1 Halbzeit Riesenchance, bereitete das Tor vor. Aber sonst kam kaum Entlastung
Meier: 4 Ich hab mich ja über das Tor gefreut, aber er konnte kaum einen Zweikampf gewinnen geschweige denn den Ball behaupten.
Gekas: 6 Totalausfall (hat er mitgespielt?)
Heller: 5 brachte keine Entlastung
Ama: ohne Wertung
Gesamtmannschaftsleistung: 5 die Mannschaft war nicht in der Lage gegen 10 VWler die Führung über die Zeit zu bringen und schwamm und duselte sich über die Zeit.
Man hat wieder deutlich gesehen das die Mannschaft nicht fit ist.
Jung : 4 kämpfte, solide beim Gegentor Kopfballduell verloren
Franz : 4,5 ackerte, aber schwamm auch einige male
Russ: 6 Stellungsfehler, verlorene Zweikämpfe, verursacht überflüssige Freistösse und hat Glück das der Schiri keinen Elfer gibt. Mit einem Wort: Totalausfall !
Schorsch: 5 verlor viele Bälle, hatte schwer zu kämpfen auf seiner Seite
Ochs: 4,5 rannte aber es kam nicht viel dabei rum, gelbrot gefährdet
Rode: 2 bester Mann, lies Diego nicht zur Entfaltung kommen
Clark: 3,5 macht was er kann solide Drecksarbeit
Altintop: 4 hatte 1 Halbzeit Riesenchance, bereitete das Tor vor. Aber sonst kam kaum Entlastung
Meier: 4 Ich hab mich ja über das Tor gefreut, aber er konnte kaum einen Zweikampf gewinnen geschweige denn den Ball behaupten.
Gekas: 6 Totalausfall (hat er mitgespielt?)
Heller: 5 brachte keine Entlastung
Ama: ohne Wertung
Gesamtmannschaftsleistung: 5 die Mannschaft war nicht in der Lage gegen 10 VWler die Führung über die Zeit zu bringen und schwamm und duselte sich über die Zeit.
Man hat wieder deutlich gesehen das die Mannschaft nicht fit ist.
Bei aller freude über den Punkt, aber
Seid mir net bös, so spielt ein Absteiger.
Mit einem Mann mehr am Schluß noch gezittert.
Soll mir noch einer erzählen die Mannschaft ist Fit das Spiel hat das Gegenteil bewiesen.
Lieber Gott lass die Saison zu Ende sein und uns mit einem blauen Auge davonkommen.
Soviel Dusel hat man nicht im jeden Spiel.
Seid mir net bös, so spielt ein Absteiger.
Mit einem Mann mehr am Schluß noch gezittert.
Soll mir noch einer erzählen die Mannschaft ist Fit das Spiel hat das Gegenteil bewiesen.
Lieber Gott lass die Saison zu Ende sein und uns mit einem blauen Auge davonkommen.
Soviel Dusel hat man nicht im jeden Spiel.
Wenn ich mir z.B. so anschaue wie Schwegler die Rückrunde spielt, der hat bestimmt auch schon mit der Eintracht abgeschlossen.