>

realdeal

5947

#
bernie schrieb:

Die Profimannschaft hat vor der Saison ein Freundschaftsspiel in Stadtallendorf ausgetragen.
Organisator:EFC Stadtallendorf
Anlass: Das 20jährige Jubiläum des EFC.
Mehr ist zum Thema Eimer wohl nicht zu sagen.

Stimmt steht auch im Artikel das die Eintracht ein Freundschaftsspiel gemacht hat. Es geht um die Abschlußveranstaltung wo trotz Einladung niemand von der Eintracht gekommen ist bis auf Expräsi Heller. Übrigens habe ich vorher gewußt das einige hier auf Adlerauge so reagieren.
#
propain schrieb:
realdeal schrieb:
Schade das der Verein wie ich heute in der Kolumne von Adlerauge gelesen habe  

Les mal was vernünftiges und nicht den Schrott von diesem Eimer.

Der Eimer bist du. Adlerauge hat wesentlich öfters richtig gelegen wie die s.g. Journalisten von der FR oder der FNP.
#
Schade das der Verein wie ich heute in der Kolumne von Adlerauge gelesen habe es nicht für nötig hält zum  Abschluß des 20 jährigen Jubiläums des Eintracht Fanclubs "Adlerhorst Stadtallendorf" einen Abgesandten zu schicken. So vergrault man die treuesten Fans.
#
Ich hoffe natürlich das wir die Bayern schlagen aber mit diesem Sturm wird es wahrscheinlich nichts werden. Die einzige Hoffnung die ich habe ist das die Abwehr einigermaßen dicht hält.
Realistisch gesehen 2:0 für Bayern wenn nicht sogar eine Klatsche
Mit Glück und Geschick vielleicht ein 0:0 oder 1:1.
#
Auswärtsschlaffis gegen Heimschlaffis ausgang ungewiss.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Kicker von heute:
Argentinien ist bei der WM dabei:

... beim anschließenden Freistoß fiel der Ball nach einer unübersichtlichen Situation vor die Füße von Bolatti, der das 1:0 erzielte - Maradona hatte den 24-Jährigen gerade erst eingewechselt. Die Hand Gottes hatte ihr glückliches Händchen bewiesen. Der Rest war Freude pur ...

Hätten wir den mal verpflichtet.    

Wenn wir wirklich an ihm interessiert waren hätte nichts schlimmeres passieren können, denn jetzt ist er wahrscheinlich zu teuer.
#
Respekt Tommy Oral
Von der Oberliga direkt in die 2 Liga durchmarschiert das soll erst mal einer nachmachen auch wenn die Ergebnisse zuletzt nicht gestimmt haben.
#
chrisatze schrieb:
Es wird Zeit das der Vertrag von Alex Meier verlängert wird. Da Funkel jetzt Berlin trainiert, Meier ablösefrei wechseln kann (BSE hat keine Kohle) und bei uns nicht so geschätzt wird wie er es meiner Meinung nach verdient hätte, wäre sein Weggang nicht unrealistisch. Ich hoffe HB verlängert so schnell wie möglich mit ihm.

Der soll erstmal Leistung bringen.
#
Der Schiri hat nur zwei Sachen falsch entschieden.
1. Abseitsstellung von Köhler
2. Entfernung vom Freistoss beim 1:0
Alles andere hat die Mannschaft versaubeutelt !
#
Man kann vielleicht über den einen oder anderen geteilter Meinung sein aber der Mannschaft fehlt die Qualität und wenn man einen Schritt nach vorne machen will muss ein Kaderumbruch kommen. Heilige Kühe wie Spycher , Meier, Caio und Köhler etc. darf es da nicht geben.
#
luxadler schrieb:
Noch Leverkusen und Bayern dann haben wir die schweren Gegner hinter uns.Finde wir haben uns gut geschlagen bis jetzt , für eine Manschatft die nur aus 4 Bundesligaspielern(Russ, Ochs, Amanatidis und Franz) besteht.Der Rest sind lauter ausgemusterte Spieler die kein anderer mehr wolte oder zu alt waren auf höherem Niveau zu Spielen. Der Kaderumbruch kommt 2010, und wenn nicht dann wird H.B gehen oder das Publikum das Teilweise nur abgezockt wird.Ich kucke mir die Saison an bin glücklich wenn wir drin bleiben und wir alle Spieler los sind die nicht Bundesligatauglich sind

Da gibt es ja doch noch jemand der meiner Meinung ist, 100 % Zustimmung.
#
Die Einwechslung von Libero sehe ich auch kritisch. Die Mannschaft hätte vorne einen schnellen Konterstürmer gebraucht.Libero war vorne total verschenkt und hatte kaum Ballkontakte, dann lieber Fenin Spielpraxis geben.
#
Irgendwo habe ich vor dem Spiel gelesen das besonders Standards geübt wurden. Das müssen dann wohl die Amateure gewesen sein die Standards einstudiert haben. Peinliche Vorstellung !
#
Oka hat natürlich auch bei der lokalen Presse eine größere Lobby und wird regelmäßig gehypt. Im Moment ist kein anderer Torhüter verfügbar der fit ist, aber zur Rückrunde sollte man über einen Torhüterwechsel nachdenken.
#
Mir wird auch zuviel über Caio und auch Meier geredet. Über die Leistung von z.B. unseren Kapitän und angeblichen Führungsspieler Spycher wird der Deckmantel des Schweigens gelegt. Die schwachen Leistungen der Mannschaft liegen auch daran das ein Spieler wie Spycher nichts für den Spielaufbau leistet geschweige denn mal eine Flanke schlägt  und auch sonst deutlich an seine Grenzen stößt. Aber ich bin mir fast sicher das es morgen irgendwo zu lesen gibt das Caio in einer schwachen Mannschaft der Schwächste war und andere Spieler sind dann wieder fein raus weil sie nicht im Fokus stehen.
#
Wenn man den Pokal gewinnen will muss man jede Mannschaft schlagen und gegen die Bayern hat man nichts zu verlieren. Außerdem hätte es wesentlich schlimmer kommen können z.B mit einen Auswärtsspiel in Bremen,Bayern oder wieder gegen Stuttgart. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel.
#
Oka 6 leitete die Niederlage ein, da helfen auch ein paar Paraden nichts
Franz 3,5 der einzige der gegen die Niederlage ankämpfte
Russ 6 Total von der Rolle und Rot
Chris 6 Totalausfall
Spycher 6 Immer der selbe Stiefel null Impulse und total überfordert als Kapitän nicht in der Lage die Mannschaft wachzurütteln
Teber 6 keine Power keine Linie
Schwegler 4,5 passte sich den Niveau seiner Mitspieler immer mehr an
Zlatan 5,5 noch nicht in der Lage der Mannschaft zu helfen
Caio 5,5 paar nette Ansätze aber ohne Feuer
Meier 5,5 hat er überhaupt mitgespielt
Libero 5,5 schoß einmal aufs Tor aber viel zu langsam und behäbig
Köhler 4,5 kam in ein Spiel das schon verloren war
Fenin 4 beweglicher und schneller als Libero, wichtig das er noch Spielpraxis bekam ansonsten siehe Köhler
Steinhöfer 4,5 siehe Köhler
Gesamtmannschaftsleistung 6 absolute Frechheit , man kann verlieren aber vor über  50 000 Zuschauern so eine Leistung ohne Kampf, Power und ohne Leidenschaft. Das Auftreten der Mannschaft in den Heimspielen muss sich erheblich ändern.
#
Ich bin auch der Meinung das Oka ein guter zweiter Mann ist, immer wenn er Nr. 1 war hat er mit der Zeit angefangen zu pfuschen. Seine Schwächen sind offensichtlich ( bei Flanken, kann Bälle nicht festhalten), deswegen sollte man in Erwägung ziehen den Torwart schon zur Winterpause zu wechseln, denn ein Wechsel ist unumgänglich. Obwohl ein junger Tormann wie Fährmann auch wahrscheinlich am Anfang Fehler macht, aber Fährmann hat mehr Potenzial   (ist einer der größten Torwarttalente).
#
Das Gegentor nach Patzer von Oka gegen den HSV hat sich doch schon in vorherigen Spielen angekündigt, da hat Oka schon den einen oder anderen Ball nach vorne abprallen lassen und bei Flanken ist er auch nicht der Sicherste. Trotzdem hat er diese Saison unter dem Strich ordentlich und solide gehalten. Auf Sicht wird es aber im Tor einen Wechsel geben und Fährmann seine Chance bekommen.
#
Oka 4,5 Patzer zum 0:1, wackelig bei hohen Flanken, hielt dann aber sein Tor sauber
Franz 2 bester Spieler , Vorbild was Kampf und Leidenschaft betrifft und Elia und Petric schön abgekocht
Vasi 4 beim Gegentor nicht bei Ze Roberto und hätte fast noch ein Gegentor verursacht
Russ 2,5 schönes Tor gemacht, hielt hinten dicht
Spycher 4,5 wie hinten festgenagelt ohne dynamik und Spielaufbau
Teber 5,5 die ersten 15 min noch ordentlich baute aber rapide ab
Chris 4,5 erste Halbzeit noch halbwegs gut, gab  aber in der zweiten hälfte das Mittelfeld auf
Schwegler 4 ordentliche Standards sorgte aber in der 2 Hälfte zuwenig für Entlastung und Spielaufbau
Meier 3,5 bester Offensivspieler legte beim 1:0 schön auf Russ und war wenigstens Phasenweise vorne anspielbar, hatte in der letzten Minute (mal wieder) die Siegchance aber ohne Killerinstinkt (leider)
Libero 5,5 war am 1:0 beteiligt, in vielen Situationen zu langsam und umständlich
Ama 6 total abgemeldet , das war von der 1 Minute garnix, ich hoffe das lag an der Verletzung und nicht an der Form
Caio 5,5 war kaum am Ball und ohne Effekt
Köhler 5 fiel nicht auf
Korki 5 fiel nur bei seiner Einwechslung auf
Gesamtmannschaftsleistung 5 mit dieser Leistung wird es auch gegen Aachen schwer. Ich muß (leider) den Leuten recht geben die sagen, das die Mannschaft nicht Fit ist und konditionelle Probleme hat, der Kräfteeinbruch ist nicht zu übersehen.