realdeal
5947
#
realdeal
Man braucht vielleicht sogar 2 neue Stürmer einer der kurzfristig hilft und einen für nächste Saison wenn einige Verträge auslaufen bzw. man sich von Spielern trennt.
Ich habe da einen guten li. Verteidiger im Auge auf jeden Fall gefällt mir der Name
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/48867/lumb-michael/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/48867/lumb-michael/profil.html
Ich habe die Stimmung gegen Bayern nicht als Support verstanden sondern das die Fans beweisen wollten das sie die Herren im eigenen Stadion sind auch wenn die eigene Mannschaft den Bach runter geht. Ich befürchte aber wenn das Spiel gegen Bochum in die Hose geht das sich dann die Stimmung im Stadion dreht.
Immer das selbe Geschreibsel von Klichenstein, der weint wahrscheinlich immer noch jeden Abend ins Kopfkissen weil Funkel nicht mehr da ist. Nebenbei bemerkt es war HB der Skibbe unbedingt verpflichten wollte.
Im übrigen bin ich der Meinung das sehr wohl nicht unerheblich in den letzten Jahren in die Mannschaft investiert wurde, aber von vielen Neuen hab ich mir bzw. auch der Verein mehr versprochen. Hier gilt es anzusetzen, Stichwort Scouting.
Im übrigen bin ich der Meinung das sehr wohl nicht unerheblich in den letzten Jahren in die Mannschaft investiert wurde, aber von vielen Neuen hab ich mir bzw. auch der Verein mehr versprochen. Hier gilt es anzusetzen, Stichwort Scouting.
Für mich hat die Mannschaft immer das selbe Verhaltensmuster, wenn es nicht läuft wirds einfach laufen gelassen bzw. werden Spiele einfach hergeschenkt. Im Hinterkopf scheinen einige Spieler zu haben: " Wenn wir jedes dritte oder vierte Spiel gewinnen und ab und zu mal ein Unentschieden dann reicht es schon mit dem Klassenerhalt". Nur so wird man sich immer im Kreis drehen und sich nicht weiterentwickeln.
Aineias schrieb:
Oh ja, geben wir unseren besten und wertvollsten Spieler ab.
2. Liga ...
Ich gebe dir bedingt Recht das er in dieser Mannschaft in der jetzigen Konstellation richtigerweise gesetzt ist . Aber das liegt vor allen Dingen an den Alternativen. Sollte es möglich sein einen besseren Spieler für die Zukunft zu verpflichten, muss man mit Meier nicht zwingend verlängern.
jusufi schrieb:
Es gibt keinen, aber auch KEINEN Grund Alexander Meier noch einen weiteren Vertrag anzubieten. Der Mann verkörpert alle Malaisen des gegenwärtigen Eintracht-Kaders: Kein Mumm, kein Biß, Schönwetterspieler, nicht den Hauch von Konstanz und immer nur hofft man und hofft.
Es müssen vollkommen andere Charaktere her. Meier wird es bei keinem Bundesligaverein zum dauerhaften Stammspieler schaffen und nach 5 Jahren muß man einfach sagen: es reicht halt nicht, auch wenns weh tut...
100 % Zustimmung, von einem Spieler der so lange da ist erwarte ich das er er das Spiel einer Mannschaft trägt. Außerdem ist bei Ihm keine Weiterentwicklung zu sehen.
Etwas gutes hatte das Spiel gestern. Man hat gesehen das es dem Kader auch an Qualität fehlt. Diesbezüglich muss man auch die Einkaufspolitik der letzten Jahre kritisieren. Die beste Aussage diese Woche hat Berthold im HR-Heimspiel in Bezug auf die Transfers von Ausländern bei der Eintracht gemacht :"Wenn ich ausländische Spieler verpflichte, müssen diese den Unterschied ausmachen."
Deswegen muss man jetzt zusehen das man einigermaßen durch die Saison kommt um dann zur neuen Saison einen Kaderumbruch einzuleiten. Denn solche Klatschen wie gestern passieren mir bei der Eintracht vor allen zu Hause zu oft in den letzten Jahren.
Deswegen muss man jetzt zusehen das man einigermaßen durch die Saison kommt um dann zur neuen Saison einen Kaderumbruch einzuleiten. Denn solche Klatschen wie gestern passieren mir bei der Eintracht vor allen zu Hause zu oft in den letzten Jahren.
Wenn die FR sinngemäß schreibt: Das war die schwächste Leistung seit Jahren, dann sollen sie sich mal an das 0:5 letztes Jahr gegen die Ersatzmannschaft von Werder erinnern und ähnliche diverse Klatschen wie z.B gegen den VfB.
Die Trennung von Funkel war richtig er ist im übrigen mitverantwortlich für die Zusammenstellung des Kaders. Ob Skibbe der richtige Trainer ist, muss er jetzt beweisen und es muss eine Raktion gegen Bochum geben. Was man Skibbe auf alle Fälle negativ angreiden muss ist der körperliche Zustand der Mannschaft. Da gebe ich HB recht, denn die Defizite in Puncto Schnelligkeit und Kondition sind offensichtlich.
Die Trennung von Funkel war richtig er ist im übrigen mitverantwortlich für die Zusammenstellung des Kaders. Ob Skibbe der richtige Trainer ist, muss er jetzt beweisen und es muss eine Raktion gegen Bochum geben. Was man Skibbe auf alle Fälle negativ angreiden muss ist der körperliche Zustand der Mannschaft. Da gebe ich HB recht, denn die Defizite in Puncto Schnelligkeit und Kondition sind offensichtlich.
Oka 5 hat mit seinen Patzer die Niederlage eingeleitet
Franz 3 Wie immer kämpferisch ein Vorbild
Chris 5 Viele Stellungsfehler zum Glück nahm Toni die Geschenke nicht an
Russ 4 nicht immer auf der höhe
Spycher 5 Auslaufmodell nicht zufällig fielen beide Gegentore über seine Seite
Ochs 2 bester Spieler
Teber 6 nicht Bundesligatauglich
Zlatan 3 er wird stärker zum Glück
Schwegler 4,5 fahrig beim zweiten Gegentor nicht in der Lage den Ball ordentlich zu klären
Meier 4 schönes Tor aber Zweikampfschwach und viele Abspielfehler
Libero 5 hat er überhaupt mitgespielt
Fenin 4,5 fiel nicht besonders auf
Gesamtmannschaftsleistung 5 So leicht war es noch nie in München zu gewinnen
Skibbe 6 was war das für eine Aufstellung Chris muss ins Mittelfeld Franz Iv., Teber raus und die Einstellung hat auch nicht gestimmt. Wo war der Mut?
Franz 3 Wie immer kämpferisch ein Vorbild
Chris 5 Viele Stellungsfehler zum Glück nahm Toni die Geschenke nicht an
Russ 4 nicht immer auf der höhe
Spycher 5 Auslaufmodell nicht zufällig fielen beide Gegentore über seine Seite
Ochs 2 bester Spieler
Teber 6 nicht Bundesligatauglich
Zlatan 3 er wird stärker zum Glück
Schwegler 4,5 fahrig beim zweiten Gegentor nicht in der Lage den Ball ordentlich zu klären
Meier 4 schönes Tor aber Zweikampfschwach und viele Abspielfehler
Libero 5 hat er überhaupt mitgespielt
Fenin 4,5 fiel nicht besonders auf
Gesamtmannschaftsleistung 5 So leicht war es noch nie in München zu gewinnen
Skibbe 6 was war das für eine Aufstellung Chris muss ins Mittelfeld Franz Iv., Teber raus und die Einstellung hat auch nicht gestimmt. Wo war der Mut?
Was mich auch wieder geärgert hat ist : Das eine Mannschaft die unter der Woche gespielt hat gerade in der Schlußphase wesentlich frischer war als die Eintracht.
Und eines hat man auch wieder gesehen das Spycher auf der linken Seite ein Auslaufmodell ist. Nicht umsonst sind beide Tore und viele gefährliche Situationen der Bayern über seine Seite entstanden. Gerade beim ersten Gegentor geht Spycher Alibimäßig auf den Gegenspieler drauf so das der locker Flanken kann.
Und eines hat man auch wieder gesehen das Spycher auf der linken Seite ein Auslaufmodell ist. Nicht umsonst sind beide Tore und viele gefährliche Situationen der Bayern über seine Seite entstanden. Gerade beim ersten Gegentor geht Spycher Alibimäßig auf den Gegenspieler drauf so das der locker Flanken kann.
stefank schrieb:realdeal schrieb:bernie schrieb:
Die Profimannschaft hat vor der Saison ein Freundschaftsspiel in Stadtallendorf ausgetragen.
Organisator:EFC Stadtallendorf
Anlass: Das 20jährige Jubiläum des EFC.
Mehr ist zum Thema Eimer wohl nicht zu sagen.
Stimmt steht auch im Artikel das die Eintracht ein Freundschaftsspiel gemacht hat. Es geht um die Abschlußveranstaltung wo trotz Einladung niemand von der Eintracht gekommen ist bis auf Expräsi Heller. Übrigens habe ich vorher gewußt das einige hier auf Adlerauge so reagieren.
Die Eintrachtprofis machen ein Freundschaftsspiel für den EFC, und Blindauge greint, dass keiner von der Eintracht zur "Abschlussveranstaltung" kommt? Ja, geht's denn noch, bitte?
Achso die Eintracht hat für das Freundschaftsspiel eine fünfstellige Summe bekommen, dafür muss man nicht danke sagen.