>

realdeal

5947

#
Ich bin Hin-und Hergerissen, auf der einen Seite ist die Kritik von MS zum teil gerechtfertigt, auf der anderen Seite ist der Zeitpunkt und dadurch das er sich wiederholt öffentlich geäußert hat mehr als schlecht. Mein Gefühl sagt mir da geht nicht mehr viel zwischen HB und MS. Die Ironie ist, das HB Skibbe praktisch im Alleingang verpflichtet hat (war sein Mann).
Vielleicht reißt man sich bis Sommer nochmal zusammen. Warten wir mal den morgigen Tag ab, dann wissen wir mehr.
#
Ich bin auch dafür das man nicht in blinden Aktionismus verfällt und irgendeinen Stürmer holt der einen nicht weiterhilft, dann lieber bis Sommer warten. Aber eines ist auch klar, ohne neuen Stürmer wirds wahrscheinlich nichts werden mit den 46 Punkten bzw. einen einstelligen Tabellenplatz und bei viel Pech rutschen wir sogar nochmal in den Abstiegskampf.
PS. Warum nicht Smolarek bis zum Saisonende einen Vertrag geben, der ist ohne Verein (kostet keine Ablöse) und kennt die Bundesliga. Das wäre kein Risiko.
#
Man muß davon ausgehen das Libero im Sommer geht, daher brauchen wir auf Sicht 2 Stürmer. Außerdem weiß man nicht wann Ama und Fenin wieder 100% Fit sind.
#
Da wäre Smolarek besser gewesen. Der kennt wenigstens die Bundesliga.
#
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite hat Meier für seine Verhältnisse eine gute Hinrunde als Stürmer gespielt aber dewegen das Gehalt von ihm so anzuheben, da wäre das Geld in einen qualitativ besseren Mittelfeldspieler (Lincoln) besser angelegt gewesen. Für mich ist Meier ein mittelmäßiger Spieler in einer mittelmäßigen Mannschaft und die Mannschaft wird durch diese Personalie nicht stärker (auch nicht schwächer).
#
Ich bin mit Skibbe im großem- und ganzem zufrieden. Aber bei allem Lob darf man nie vergessen das irgendwann auch mal die Zeit von Skibbe bei der Eintracht abgelaufen ist (das gilt für alle Trainer).
Man sieht ja was mit Oening in Nürnberg passiert ist, der war vor einen halben Jahr noch der absolute King und sein Konzept mit jungen deutschen Spielern wurde überall gelobt und jetzt wurde er sang und klanglos entlassen.
#
Altintop könnte uns weiterhelfen und er ist vom Alter her auch im Vorteil gegenüber anderen genannten Zugängen wie Voronin und Asamoah.
Er hat aber bei S04 zuletzt nichts gerissen. Wenn er nochmal die Form von seiner Zeit in Lautern bekommt ist er eine Granate.
#
Alle die der Meinung waren Skibbe ist ein Langweiler haben sich schwer getäuscht. Trainerwechsel war richtig.
Obwohl ich nicht der Meinung bin das die Mannschaft sich in der Rückrunde tabellarisch verbessern wird. Ich glaube das diese Saison eine Übergangssaison wird und die Eintracht mit einem optimierten Kader in der nächsten Saison wesentlich besser abschneidet.
#
Zico21 schrieb:
Wurde wahrscheinlich schon erwähnt, aber Pinola ist demnächst ablösefrei, wenn Spycher gehen sollte ein mehr als guter Ersatz. Pinola - Korkmaz auf links würde mir schon gefallen.  

Nicht die schlechteste Lösung. Pinola kennt die Bundesliga, ist nicht zu teuer und kann zur Not auch Innenverteidiger spielen.
#
Eintrachtstuermerin schrieb:
Ja das wäre halt wirklich ein richtiger Kracher..aber irgendwie ist mir inzwischen die Hoffnung verloren gegangen,dass sich im Winter was tun könnte..liegt vielleicht an Skibbes Enttäuschung,sei sie nun Theater oder nicht,aber die steckt einen schon an und dann fehlt einem der Glaube,deswegen sucht und sucht man nach neuen Hoffnungsquellen

Es gibt soviel Spieler auf dem Markt und soviele Vereine wollen ihre Kader aus Kostengründen reduzieren, da sollte man die Hoffnug nie aufgeben.
Ich habe ein gutes Gefühl und glaube das wir zur Rückrunde einen neuen Stürmer haben.
#
Eintrachtstuermerin schrieb:
Das Gerücht ging an mir vorbei?Wurde das gar nicht in der Presse thematisiert?Weil Voronin hatte ich persönlich jetzt gar nicht auf dem Zettel..?!Frage ist nur,wie das zu realisieren sein soll..weil wenn Lincoln im Sommer nicht geht und Gekas im Winter nicht geht..usw?

Das Gerücht wurde von HB (ich glaub im HR-Heimspiel) dementiert ( was ja nicht heißt das es nicht stimmt). Ich denke das es machbar ist, weil Voronin in Liverpool keine Chance hat zu spielen und die ihn unbedingt loswerden wollen.
#
Also ich halte es für durchaus möglich das Voronin für die Rückrunde ausgeliehen wird ( hab da so ein Gefühl).
Es gab ja das Gerücht das sich HB mit Voronin vor paar Wochen auf dem Flughafen getroffen hat.
#
Ich würde auch gern einen neuen Stürmer bei der Eintracht sehen und das mehr Qualität verpflichtet wird. Auf der anderen Seite ist es gut das HB in der momentanen Situation die Kohle zusammenhält, denn wer weiß was passiert wenn die Fernsehgelder nicht mehr so üppig sprudeln ( Man hört ja das Sky jeden Tag     1 Mio Miese macht).
#
Ich glaub das es gegen die Hoppenheimer Puppenkiste eine Niederlage gibt, leider.
#
Hier ist ein Link aus dem M1 Forum mit dem Interview von Bance
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=5709280/pv=video/nid=100734/5jktxm/index.html

da könnt ihr nochmal hören was er gesagt hat.
#
Wystenphuxx schrieb:
realdeal schrieb:
Ich bin mal gespannt wie sich die Mainzer heute Abend in ihrer Heimatsendung Flutlicht (SWR RP 21.45 Uhr) weiter ausheulen.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10727470.html

hier fängt es ja schon an...

"dreckiger [bad][bad]******[/bad][/bad]" also beim besten Willen nicht!

Na das ist ja die Krönung. Einer der Frauen schlägt und für sein uneheliches Kind nicht aufkommt spielt sich als Opfer auf. Da glaube ich eher dem Franz.
#
Ich bin mal gespannt wie sich die Mainzer heute Abend in ihrer Heimatsendung Flutlicht (SWR RP 21.45 Uhr) weiter ausheulen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
realdeal schrieb:
Ich hätte mir gewünscht das heute auch mal über die linken Fouls der Herthaspieler berichtet wird unter anderem über den Genitalgriff von Friedrich gegen Libero und den ein oder anderen Ellenbogencheck. Bei anderen Vereinen wird da ein ganz anderes mediales Feuerwerk veranstaltet.

Da fand ich diese kollektive Fallsucht bei den mainzern schlimmer, ganz zu schweigen von dem Auftreten der Hoffenheimer, die ja überdurchaschnittlich oft durch unfaire Aktionen auffallen, es aber zumeist totgeschwiegen wird.

Das habe ich jetzt nicht so verfolgt. Aber es ärgert mich das bei uns die Spieler wegen jedem shice eine Karte bekommen und gesperrt sind bzw. wird ermittelt. Bei der Sportschau oder im Sportstudio wurden die Foulszenen noch nicht einmal gezeigt (das DSF hat wenigstens im Spielbericht einige Szenen gezeigt).
#
Ich hätte mir gewünscht das heute auch mal über die linken Fouls der Herthaspieler berichtet wird unter anderem über den Genitalgriff von Friedrich gegen Libero und den ein oder anderen Ellenbogencheck. Bei anderen Vereinen wird da ein ganz anderes mediales Feuerwerk veranstaltet.
#
Durch den Sieg in Berlin sind die Chancen gestiegen das Gekas kommt.
Denn ich kann mir nicht vorstellen das er zur Hertha wechselt wo er fast sicher absteigt.