>

realdeal

5947

#
Egal wie, gegen die Knolleschmeißer zählt für mich nur ein Sieg.
Kann mich noch an das letzte Auswärstspiel beim ach so sympathischen Karnevallsverein erinnern (ich war da). Ich habe noch nie erlebt das Auswärtsfans so mies behandelt wurden (die wo da waren wissen was gemeint ist).
#
Vael schrieb:
realdeal schrieb:
Vael schrieb:
realdeal schrieb:
Hoffentlich gibt es keine Niederlage gegen Hertha sonst übersteigt die Lobhudelei der FR in Bezug auf Funkel die Dimension des Erträglichen (was mitunter schon jetzt der Fall ist).

Wieso? Kannst du es etwa nicht ertragen das er trotz deiner Basherei letzte Saison, trotz alledem doch ein guter Trainer sein könnte?    

Klar, die 33 Punkte letzte Saison waren der Knüller und die Spieler die in seiner Zeit verpflichtet wurden, absolute Spitze.  
Danke Friedhelm

Ach ja, die letzte Saison darf man ja nennen, die vier Jahre davor aber nicht, weil sowas zählt ja nicht? Du kleines verbohrtes Würstchen du    

Jetzt hast du mir es aber gegeben. Du Held der Tastatur.
#
Vael schrieb:
realdeal schrieb:
Hoffentlich gibt es keine Niederlage gegen Hertha sonst übersteigt die Lobhudelei der FR in Bezug auf Funkel die Dimension des Erträglichen (was mitunter schon jetzt der Fall ist).

Wieso? Kannst du es etwa nicht ertragen das er trotz deiner Basherei letzte Saison, trotz alledem doch ein guter Trainer sein könnte?    

Klar, die 33 Punkte letzte Saison waren der Knüller und die Spieler die in seiner Zeit verpflichtet wurden, absolute Spitze.  
Danke Friedhelm
#
#
Kadaj schrieb:
realdeal schrieb:
Ein günstiger Stürmer wäre Charisteas. Ich weiß das der im Moment nicht besonders angesagt ist, aber seine Situation ist ähnlich vergleichbar mit der von Altintop oder Gekas. Ehemaliger Torjäger der im Moment nicht zum Zug kommt.

Weil er ne absolute Gurke ist.
Und es ist ein Unterschied, ob jemand in Schalke/Leverkusen oder in Nürnberg nicht zum Zuge kommt.

Stimmt, aber er wäre günstig zu haben.
#
Ein günstiger Stürmer wäre Charisteas. Ich weiß das der im Moment nicht besonders angesagt ist, aber seine Situation ist ähnlich vergleichbar mit der von Altintop oder Gekas. Ehemaliger Torjäger der im Moment nicht zum Zug kommt.
#
Wenn ich lese das Skibbe möglichst lange die 0 in Berlin halten will ahne ich schlimmes.
Wenn man schon vor der Offensive des Tabellenletzten muffe hat, gute Nacht Eintracht.
Egal wieviel Tore Berlin schießt wir müssen 1 mehr schießen. Das wäre die richtige Einstellung.
#
Die Frage ist doch was zuerst da war, die schlechte Stimmung oder die schlechte Leistung.
Ich denk mal es war die schlechte Leistung.
#
Nuriel schrieb:
Vael schrieb:
realdeal schrieb:
Jetzt führt auch noch Bochum in Hamburg. Die Abstiegszone rückt näher.

*Schulterzuck* Wayne? Ein Grund Panik zu schieben? Nicht wirklich, bin schlimmeres gewohnt mit der SGE.

Immerhin habe ich meine BWIN-Wette gewonnen    

Glückwunsch
#
Jetzt führt auch noch Bochum in Hamburg. Die Abstiegszone rückt näher.
#
Brückner von Paderborn für die linke Seite.
#
Für mich gibt es beim Thema Skibbe zwei Aspekte auf der einen Seite kann Skibbe nichts dafür wie der Kader zusammengestellt wurde, auf der anderen Seite bin ich der Meinung (und das hat man gestern auch wieder gesehen) das die Mannschaft kein Tempo (Geschwindigkeitsproblem ?!) gehen kann bzw. wirkt die Mannschaft nicht fit.
Ich halte ein Szenario nicht für ausgeschlossen: Wenn bis zur Winterpause nicht genügend Punkte geholt werden und der Kader nicht verstärkt wird. Dann wird Skibbe zur Rückrunde nicht mehr Trainer sein, zumal das Verhältnis zwischen Skibbe und HB angespannt scheint.
#
Mein Vorschlag: 10 Spieler abgeben und 5 neue Spieler holen die mehr Qualität haben und echte Verstärkungen sind.
#
Guter Mann, ich habe ihn schon einmal vor einen Jahr gepostet. Er ist mir im Uefa Pokal vor zwei Jahren gegen Nürnberg aufgefallen. Ich habe das Spiel mit einen Freund aus Nürnberg gesehen und da hat er die Nürnberger ganz schön aufgemischt auf der linken Seite
#
Rombine schrieb:
realdeal schrieb:
Ich fand den Vorschlag von Berthold gut den Kader verkleinern auf 20 Spieler + 2 Amateure + 2 Jugendspieler. Mehr Qualität statt Quantität.

Das ist dann jetzt wohl real(deal)satire

Satire ist wenn von 30 Spielern im Kader die Hälfte nicht oder bedingt Bundesligatauglich ist.
#
Ich fand den Vorschlag von Berthold gut den Kader verkleinern auf 20 Spieler + 2 Amateure + 2 Jugendspieler. Mehr Qualität statt Quantität.
#
Ich weiß nicht ob uns ein 2-Ligastürmer wirklich weiterhilft gerade jetzt wo Ama lange ausfällt.
Allagui ist villeicht ein Thema nächste Saison wenn Libero geht.
#
Das Schlimmste ist ja, daß man nicht weiß ob er nochmal der alte wird. Wenn der Knorpel erstmal geschädigt ist der Heilungsverlauf ungewiß bzw. kann es sein das immer wieder Beschwerden auftreten.
#
Ich weiß nicht was die Leute immer gegen Berthold haben. Nur weil der Berthold nicht dauernd in die Kamera grinst wie ein Volksmusikstar wird er als Stinkstiefel hingestellt. Wenn der gestern nicht in der Sendung gewesen wäre, hätte Skibbe eine One Man Show abgezogen auch wenn er in einigen Punkten recht hat.
#
Skibbe hat mit seiner Kritik recht, aber auf der anderen Seite kann mir keiner erzählen das die Mannschaft nicht besser spielen kann wie gegen Lev. oder die Bayern.
PS. Habe hier einen Link von der Pressekonferenz von Rapolder. Hat zwar direkt nix mit der Eintracht zu tun, aber passt 100 % zur Leistung gegen Leverkusen.
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/rapolder-das-geht-mir-auf-den-sack.html