>

realdeal

5947

#
frankblack schrieb:
realdeal schrieb:
Ich gebe jeden der sich für diese Thematik interessiert mal den Tipp das Nachrichtenmagazin Zapp zu schauen (läuft im Regionalfersehen z. B. NDR). Da wird  u.a. gezeigt wie Unternehmen und Institutionen versuchen Medien zu beeinflussen.

Ich möchte Dich ja nicht gleich als Unternehmen oder gar als Institution hinstellen (wär ja noch schöner), aber Du versuchst doch genau das gleiche!
Was nicht in Dein Weltbild passt muss negativ beeinflußt worden sein!

Sehr simple Denke!

Nein nicht alles aber man muss auch mal hinterfragen. Und noch einmal wenn Journalisten polemisch sind (Krakeeler, ahnungslose Träumer) dann darf ich das auch. Meine Meinung kann genauso falsch bzw. richtig sein wie deine oder die von irgendwen.
#
MrBoccia schrieb:
Ausser adlerauge vom Qualitätsmagazin, der ist der einzig aufrechte Schreiberling, die annern sind ja alle nur gekauft und bestochen und geschmiert.

Oh shit genau das wollte ich schreiben
#
e34 schrieb:
Einen hab ich noch.....
Ist natuerlich exotisch, aber wenn man sich vor Augen haelt welchen erfolg er mit dem Underdog Getafe hatte, die ja auch im Europapokal ordentlich auftraten.....Michael Laudrup
Duck und weg

Nicht uninteressant.
#

Basaltkopp was ist den mit dir los du fällst ja von einem Extrem ins andere  [/quote]

Nein. Mich nervt Funkel schon seit der Hinrunde. Noch mehr nerven mich aber User, die alles und jeden bei meiner Eintracht shice finden - solche wie Du! [/quote]

Jawoll so kenn ich dich Basaltkopp und ich habe schon gedacht du bist vernünftig geworden
#
es geht nicht um andere Meinung, er macht seinen Job einfach nicht gut. Das ist sein Beruf, das was er tut, den ganzen Tag lang...Dafuer ist es ganz schoen schwach was er zu bieten hat in Sachen Fussballsachverstand und Rechersche...aber wo keine Konkurrenz ist, da ist auch wenig Qualitaet.....die anderen Schreiberlinge hier in der Gegend sind auch nicht besser a la Pepi Schmidt usw.  [/quote]

Das ist doch momentan generell in der Medienbranche so vieles ist nur noch Event oder Hofberichterstattung. Ich gebe jeden der sich für diese Thematik interessiert mal den Tipp das Nachrichtenmagazin Zapp zu schauen (läuft im Regionalfersehen z. B. NDR). Da wird  u.a. gezeigt wie Unternehmen und Institutionen versuchen Medien zu beeinflussen.
#
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Ich bin der Meinung wenn das Spiel in Bochum verloren wird muss man Funkel sofort entlassen.  

Falsch! Funkel hätte eigentlich jetzt schon entlassen gehört!

In Bochum verlieren wir nicht und selbst wenn spielen wir gegen den HSV eh nur noch um die goldene Ananas, weil weder Bielfeld noch Cottbus gewinnen werden. Es geht dann ggf. nie einmal mehr um eine bessere Platzierung für Fernsehgelder!

Basaltkopp was ist den mit dir los du fällst ja von einem Extrem ins andere
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Dieser Herr Kilchenstein ist ja wohl auch nur ein Mensch der versucht seinen Job zu machen. Ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt. Aber ihm den Jobverlust zu wünschen, nur weil er nicht eure Meinung vertritt, ist für mich echt arm.  

Ich habe nicht geschrieben das ich ihn den Jobverlust wünsche. Was ich schrieb war Hypothese (falls wenn).
Ja ich bin anderer Meinung wie Klichenstein und wenn er polemisch schreibt (Krakeelern darf man nicht nachgeben) kann ich das auch.
#
Max_Merkel schrieb:
realdeal schrieb:
Ich bin der Meinung wenn das Spiel in Bochum verloren wird muss man Funkel sofort entlassen. Im letzten Spiel gegen den HSV mit einen angeschlagenen Trainer zu gehen könnte zu heftigen Reaktionen führen und Funkel müßte das Stadion durch die Hintertür verlassen. Sollten wir aber morgen den Klassenerhalt klar machen könnte man Funkel vor dem Spiel  gegen den HSV mit Blumen verabschieden und wir könnten alle einschl. Funkel einen Schlußstrich unter die Saison und das Kapitel ziehen.

Ich traue Bruchhagen nicht mehr zu, dass er handeln wird bzw. kann. Weder das Eine noch das Andere wird passieren.

Tja dann wird Konfrontation weiter gehen was absolut nicht Notwendig ist. Und wenn tatsächlich das Gerücht stimmt was hier hin und wieder durchs Forum geistert das HB seinen Rausschmiss provozieren will um nach WOB oder S04 zu wechseln dann sind wirklich Chaostage angesagt.
#
Max_Merkel schrieb:
Jaja, der Kilchenstein. Ich nennen ihn nur noch den Pressesprecher und das Sprachrohr von Funkel und Bruchhagen.

Wer den Mann und sein Geschreibsel noch ernt nimmt ist selber Schuld. Ich hoffe wirklich, dass Kilchenstein bald eines der Opfer der Wirtschaftskrise sein wird und ich mir sein billiges Geschreibsel nicht mehr antun muss.

Agree, aus reiner Neugier mich würde mal tatsächlich interessieren was mit den Leuten von der FR passiert wenn die Zeitung pleite geht (was garnicht so unwahrscheinlich ist) und wo die unterkommen.
#
Bigbamboo schrieb:

Für Dich ist also nur die Frage, ob Funkel am 33. oder am 34. Spieltag entlassen wird?  

Genau, so habe ich den Thread verstanden. Wenn du natürlich willst das Funkel bleibt sei das dir belassen.
#
Finke wäre meine Nr.1 aber auch Labbadia, Gerets und Toppi wären nicht schlecht
Neutral sehe ich Slomka und von Heesen,
Bei Skibbe habe ich ein schlechtes Gefühl

Die Krönung wäre der Loddar dann hätten wir wenigstens publicity und der Loddar hat doch so einen guten Draht zur Presse ihr wisst schon zur Blöd und zur Gala und der Bunten ,-)
#
Ich bin der Meinung wenn das Spiel in Bochum verloren wird muss man Funkel sofort entlassen. Im letzten Spiel gegen den HSV mit einen angeschlagenen Trainer zu gehen könnte zu heftigen Reaktionen führen und Funkel müßte das Stadion durch die Hintertür verlassen. Sollten wir aber morgen den Klassenerhalt klar machen könnte man Funkel vor dem Spiel  gegen den HSV mit Blumen verabschieden und wir könnten alle einschl. Funkel einen Schlußstrich unter die Saison und das Kapitel ziehen.
#
Der liebe Herr  Klichenstein von der FR muss natülich weiter Öl ins Feuer gießen wenn er von Krakeelern schreibt denen man nicht nachgeben darf.
Das der werte Herr im Gegensatz zur zahlenden Kundschaft umsonst ins Stadion geht und dank seines Pressestatus das Spiel in konpfortabler Atmosphäre genießen kann während viele Fans von weit her kommen und sich zum teil frei nehmen müssen um dieses Trauerspiel mitanzusehen das registriert er nicht.

Und zu Funkel will ich noch sagen: Ich gehöre zu seinen härtesten Kritikern und bin für einen Trainerwechsel aber das Leute ihn persönlich bedrohen und vor seiner Wohnung auftauchen, davon kann ich mich nur distanzieren. Der Privatmann Funkel bleibt für mich Tabu.
#
BananaJoe schrieb:
realdeal schrieb:

Ich bin sogar schon so drauf das mir der Loddar lieber wäre als der Funkel, dann wäre es wenigstens nicht langweilig.  

Wie tief doch die Ansprüche an den neuen Trainer sinken kann....  

Da siehste mal wie verzweifelt ich bin
#
Meine Vorschläge : Finke,Veh, Toppi. Leben könnte ich noch mit Bruno, Slomka und von Heesen.
Ich bin sogar schon so drauf das mir der Loddar lieber wäre als der Funkel, dann wäre es wenigstens nicht langweilig.
#
Solche Klatschen wie gestern sind ja unter Funkel nichts Neues z.B. haben wir schon einmal unter Funkel gegen Bremen zuhause 2-6 verloren. Aber alles wie gehabt, Funkel darf weiter sein Unwesen treiben.
#
IM Rheinmain TV läuft gerade die Sendung ELfer es geht auch unter anderem um die Eintracht
#
Der AR bekommt jetzt die Quittung dafür das er sich bei der Vertragsverlängerung von Funkel über den Tisch hat ziehen lassen. Jetzt kann es nur nur noch darum gehen den Schaden so gering wie möglich zu halten und auf die Entlassung von Funkel zu bestehen auch wenn der Preis eine Konfrontation mit den Vorstand ist.
Aber so darf es nicht weiter gehen !
#
Funkel dann wieder weiterwurschteln kann als wäre nichts gewesen.
#
Matzel schrieb:
realdeal schrieb:
Ich finde das die Vereinsführung im Moment auch ein schwaches Bild abgibt. Die Mannschaft ist laut Info hier im Forum in einer " Nacht und Nebelaktion" nach Bochum aufgebrochen damit ihnen ja kein frustrieter Fan über den Weg läuft. Und unsere Führungscrew hat es bis jetzt nicht für nötig gefunden ein Statement abzugeben oder etwas dazu zu sagen wie es weiter geht. Das riecht sehr danach das man versucht das Problem auszusitzen und zu hoffen das nach einen Sieg in Bochum alles vergeben und vergessen ist.

Und dennoch halte ich das für die bessere Idee. Denn was bringt ein Trainingstag, an dem die versammelte Medienschar sowie eine handvoll aufgebrachter Fans die Mannschaft am Aufarbeiten des Geschehenen hindern. Also lasst die Jungs ruhig erstmal das Spiel in Bochum absolvieren.

Und HB hat ja schon gesagt, was er von der gestrigen Vorstellung gehalten hat - den Rest wird er intern besprechen.

Das war aber sehr dürftig was er gesagt hat. Hätte mir einfach gewünscht das er heute vor die Presse tritt und Rede und Antwort steht aber vielleicht macht er das noch. Im Moment habe ich den Eindruck das über den Verein so eine Art Mehltau liegt.