realdeal
5947
#
realdeal
Ich finde das die Vereinsführung im Moment auch ein schwaches Bild abgibt. Die Mannschaft ist laut Info hier im Forum in einer " Nacht und Nebelaktion" nach Bochum aufgebrochen damit ihnen ja kein frustrieter Fan über den Weg läuft. Und unsere Führungscrew hat es bis jetzt nicht für nötig gefunden ein Statement abzugeben oder etwas dazu zu sagen wie es weiter geht. Das riecht sehr danach das man versucht das Problem auszusitzen und zu hoffen das nach einen Sieg in Bochum alles vergeben und vergessen ist.
Ich kann nicht fassen das hier einige immer noch irgendeine Karnevalsstimmung fordern. Trainer und Mannschaft haben gestern das Adlertrikot in den Dreck gezogen nicht mehr und nicht weniger. Gegen ersatzgeschwächte Bremer für die es um nichts mehr ging sich so vorführen zu lassen, schämt euch. Respekt vor den Fans die ihren Unmut kund getan haben und sich dieses gegurke nicht mehr bieten lassen wollen.
DonBollo schrieb:
Das wäre auch eine Möglichkeit!
Wir müssen aus der (Stimmungs-)Krise herauskommen. Vorzugsweise auf diesem Weg. Aber selbst WENN wir die ersten 5 Saisonspiele in der nächsten Saison gewinnen sollten, würde das vor einem Stimmungsumschwung nach der ersten Niederlage nicht schützen. Ich befürchte, die Anti-Funkel-Front ist zu sehr eingefahren. Man wartet doch nur darauf, gegen den Trainer zu hetzen!
Oh mann du kapierst nicht das wir keine Stimmungskrise haben sondern eine Sportliche und das nicht erst seit gestern. Wer das noch nicht kapiert hat dem ist nicht mehr zu helfen.
Basaltkopp schrieb:Domin schrieb:
Gründe FF zu halten gab es eigentlich nie.
Sorry, aber totaler Schwachsinn! Bis zu jenem offenbar verhängnisvollen Sieg in Leverkusen letzte Saison gab es reichlich Gründe für Funkel!!!
Ich weiss bis heute nicht, war dieser Sieg ausgelöst hat, aber seitdem gehts (fast) nur noch bergab. Und mit Funkel als Trainer sehe ich nicht, dass dieser freie Fall noch gestoppt werden kann.
Mit diesem Trainer stehen wir in der neuen Saison von Anfang an mit dem Rücken zur Wand. Nur werden wir dann nicht mehr soviel Glück haben. Nocheinmal wird es uns die Konkurrenz nicht so leicht machen die Klasse zu halten und die optimale Punktausbeute gegen die Abstiegskandidaten wird sich auch nicht wiederholen.
Mit Funkel steigen wir nächste Saison ab, davon bin ich felsenfest überzeugt!
Basaltkopp ist dieser Post wirklich von dir. Wenn ja, siehst du endlich auch den Abgrund den ich schon lange sehe. Zu der Meinung die du von dir gibst bin ich schon lange gekommen und wurde hier oft dafür oft angegriffen auch von dir (keine Angst ich bin nicht nachtragend). Was wir jetzt brauchen ist ein Neuanfang sowohl sportlich (Trainer) als auch im Umfeld (Fans).
Ich habe auch spontan an das 0-6 gegen HSV gedacht (ich war damals im Stadion). Übrigens wurde Berger damals nicht entlassen sondern ist zurückgetreten, dadurch hat sich Berger sehr viel Respekt erworben und hat heute noch meine Sympathie, weil er die Verantwortung übernommen hat, egal wie groß seine Schuld an diesem Debakel war. Einen Rücktritt würde ich auch FF nahe legen, ansonsten hätte ich vor ihm den letzten Respekt verloren.
Oder geht es FF nur noch um die Abfindung. Dann wäre er auf den Niveau von Reimann angekommen der auch mal ein verdienter Trainer war, sich aber durch seinen Abgang seinen Ruf ruiniert hat.
Oder geht es FF nur noch um die Abfindung. Dann wäre er auf den Niveau von Reimann angekommen der auch mal ein verdienter Trainer war, sich aber durch seinen Abgang seinen Ruf ruiniert hat.
Das muss ja ein ganz dolles Training sein das Funkel da abhält. Ich glaube letzte Woche wurden Wenger und Hiddink gesehen wie sie sich heimlich Notizen gemacht haben um was zu lernen. Mann können wir froh sein das der Vertrag mit Funkel verlängert worden ist sonst wäre er jetzt bei den Bayern. Und Caio dieser faule Brasilianer zieht im Training nicht mit da muss der Friedhelm den natürlich gleich abservieren scheiß auf die 4 Millionen Ablöse. Dann werden halt nächste Saison die Eintrittspreise wieder erhöht.
Es mag sein das er da mehr auf derlinken Seite gespielt hat aber er ist dennoch ein Spieler den FF als Säule bezeichnet hat und da muss er in solchen Spielen eben dann mehr das Spiel an sich reißen und aus dem Mittelfeld mehr Druck entfachen und in den meißten Spielen spielt er ja auch zentral.
Rechnerisch ist sicherlich noch nicht alles in trockenen Tüchern aber wenn der worst case wirklich eintreten sollte haben wir es mit den jämmlichen 33 Punkten auch nicht anders verdient. Was soll da der FSV in der 2 Liga sagen die sind mit 37 Punkten immer noch in akuter Abstiegsgefahr bzw. Relegation.
Trotzdem fordere ich gegen einen Gegner für den es am Mittwoch um nichts mehr geht einen überzeugenden Sieg alles andere wäre ein Armutszeugnis.
Trotzdem fordere ich gegen einen Gegner für den es am Mittwoch um nichts mehr geht einen überzeugenden Sieg alles andere wäre ein Armutszeugnis.