realdeal
5837
[quote=sgevolker]Die Nachricht kommt von der Eintracht Frankfurt Fußball AG, was brauchst Du noch als Sicherheit das es kein Fake ist? Volker
Ds bestreit ich ja garnicht. Nur wir wissen nicht wer das Bekennerschreiben verfasst hat und es gibt bis jetzt kein mediales Echo. Und das bei Erpressung und Drohung, lasst uns doch alle mal abwarten was die nächsten Tage passiert
und nicht gleich auf den ersten Schreck hier so ein Fass aufmachen.
So dann mal gut nächtle
Ds bestreit ich ja garnicht. Nur wir wissen nicht wer das Bekennerschreiben verfasst hat und es gibt bis jetzt kein mediales Echo. Und das bei Erpressung und Drohung, lasst uns doch alle mal abwarten was die nächsten Tage passiert
und nicht gleich auf den ersten Schreck hier so ein Fass aufmachen.
So dann mal gut nächtle
Ich bin gerade Heim gekommen und habe nochmal in den Videotext geschaut da steht überhaupt nichts über irgendwelche Angriffe oder Erpressung warten wir lieber mal ab bevor wir uns die Köpfe heiß diskutieren. Wer weiß woher dieses angebliche Bekennerschreiben kommt. Das könnte alles nur Fake sein also abwarten und Tee trinken.
peter schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:DM-SGE schrieb:bernie schrieb:realdeal schrieb:
Man darf sich natürlich nicht erpressen lassen aber mich wundert sowas nicht (ich habe es befürchtet) es wurde auch zum Teil herausgefordert (von Seiten des Vereins und teilen der Presse). Ich bin auch für eine Trainerentlassung (ich habe das oft deutlich geschrieben) aber das ist natürlich eine Grenzüberschreitung.
Deswegen möchte den Leuten die dafür Verantwortlich sind sagen "Jungs lasst den Scheiß, so entwertet ihr nur eure Argumente und spielt den Leuten in die Hände die Ihr bekämpfen wollt.
Der Verein hat also eine kriminelle Handlung zum Teil herausgefordert, weil am Trainer festgehalten wird?
Nein, hat er natürlich nicht.
Aber ich fürchte, der rüde Umgang von einigen Medien, Vereinsseite und auch einigen Nutzern hier in letzter Zeit mit großen Teilen der Fanszene, der fast schon etwas Diffamierendes hatte, hat nicht gerade zur Deeskalation des Ganzen beigetragen.
An diesem Irrsinn, der jetzt eine ganz neue Qualität bekommt, sind wir irgendwie alle schuld.
Das kann es nicht sein. Ehrlich.
Was werden denn für kritische Threads gelöscht? Wenn so etwas passiert wird eigentlich immer auf bestehende Threads zum Thema verwiesen, oder die Threadtitel/Eröffungen sind einfach nur unterste Schublade.
das ist einfach nur dummes geblubber (nicht von dir). der sehr kritische funkel-thread ist in der zweiten runde, der nicht minder funkel-kritische caio-thread dürfte der rekorthread aller zeiten werden. manche leute sind anscheinend der meinung, dass sie schon zensiert und attackiert werden, wenn man ihnen nicht zustimmt.
witziger weise sind das dann ganz gerne diejenigen, die am schärfsten austeilen.
@realdeal
falls du das ganze auch nur im geringsten entschuldbar und nachvollziehbar finden solltest - und so deute ich deine aussagen - dann bist du noch mehr durch den wind als ich bisher geglaubt habe. es geht nicht um eine trainerentlassung. es geht um strafbare handlungen. du liest dich so als würdest du sinngemäß meinen: ich hätte funkel nie geohrfeigt, aber es gibt schon gründe warum jemand das getan hat.
nur dass es nicht um funkel geht. aber den teil wirst du nie kapieren. nicht funkel wir angepisst, eintracht frankfurt wird angepisst.
Wenn du von wir sprichst meinst du dann dich und deine Stimmen im Kopf (das würde vieles erklären) und wenn ich sehe wie sich einige hier auf meine Posts stürzen und mir was andichten wollen kann ich nur mit den Kopf schütteln. Aber keine Angst ich werde nicht millitant, ich habe ein dickes Fell.
Swartzyn schrieb:
Naja realdeal,
ich glaube einfach ich bin deiner Weisheit unterlegen. Ich sehe weder hier im Forum noch in der Tagespresse irgendwelche Äußerungen, die ein kriminelles Handeln rechtfertigen würden.
Nichts für ungut.
Naja dann ist ja alles gut. Alles nur heiße Luft alles nur geträumt. Übrigens ich habe nix von rechtfertigen geschrieben. Mir war eben klar das sowas passieren kann überall gibts gemäßigte und Extremisten. Oder warum gibt es Fußballfans die sich jede Woche prügeln.
Swartzyn schrieb:realdeal schrieb:
Man darf sich natürlich nicht erpressen lassen aber mich wundert sowas nicht (ich habe es befürchtet) es wurde auch zum Teil herausgefordert (von Seiten des Vereins und teilen der Presse). Ich bin auch für eine Trainerentlassung (ich habe das oft deutlich geschrieben) aber das ist natürlich eine Grenzüberschreitung.
Deswegen möchte den Leuten die dafür Verantwortlich sind sagen "Jungs lasst den Scheiß, so entwertet ihr nur eure Argumente und spielt den Leuten in die Hände die Ihr bekämpfen wollt.
Kannst du mir bitte mal diesen Auszug erläutern am besten mit Argumenten?
Es wäre sehr nett von dir, wenn du mich an deinem Wissen und deiner Weisheit teilhaben lässt.
Ja ja ihr wollt immer Beweise vielleicht schaust du mal selbst was hier im Forum und in der Presse die letzte Wochen abgegangen ist. Ich habe keinen Bock hier alle Sticheleien und Beleidigungen aufzulisten. Es kann mir keiner erzählen der hier öfters im Forum ist er weiß nicht was ich meine und das kritische Threads gelöscht werden hat vielleicht auch was damit zu tun. Ich kann mich jedenfalls von der Aktion an sich nur distanzieren.
Basaltkopp schrieb:realdeal schrieb:Basaltkopp schrieb:Jaroos schrieb:
Wir brauchen Punkte...
...um so etwas wie Magaths Aufholjagd bei uns bei anderen ausschließen zu können
Der legendäre Endspurt war unter Berger!
Ihr habt beide Recht sowohl unter Berger 99 als auch unter Magath 2000 gabs eine Aufholjagd. Berger mußte nach verkorkster Vorrunde (11 Punkte) gehen und Magath hat dann in der Rückrunde trotz Punktabzug noch den Klassenerhalt geschafft.
Stimmt, war mir auch aufgefallen, nachdem ich abgeschickt hatte. Der Berger-Vergleich trifft die Situation aber eher.... Nur noch 4 Spieltage.... da war doch was.
...um so etwas wie Magaths Aufholjagd bei uns bei anderen ausschließen zu können
[/quote]
Der legendäre Endspurt war unter Berger! [/quote]
Ihr habt beide Recht sowohl unter Berger 99 als auch unter Magath 2000 gabs eine Aufholjagd. Berger mußte nach verkorkster Vorrunde (11 Punkte) gehen und Magath hat dann in der Rückrunde trotz Punktabzug noch den Klassenerhalt geschafft. [/quote]
Stimmt, war mir auch aufgefallen, nachdem ich abgeschickt hatte. Der Berger-Vergleich trifft die Situation aber eher.... Nur noch 4 Spieltage.... da war doch was. [/quote]
Wir können ja den Jan Aage am letzten Spieltag einfliegen lassen. Luft für die letzten 5 Minuten hat der bestimmt noch.
Basaltkopp schrieb:Jaroos schrieb:
Wir brauchen Punkte...
Der legendäre Endspurt war unter Berger!
Ihr habt beide Recht sowohl unter Berger 99 als auch unter Magath 2000 gabs eine Aufholjagd. Berger mußte nach verkorkster Vorrunde (11 Punkte) gehen und Magath hat dann in der Rückrunde trotz Punktabzug noch den Klassenerhalt geschafft.
Ja ja die Verletzten (warum?) diese Saison und letzte Saison hatten wir natürlich keine Verletzten . Dafür das ein anderer Trainer nicht mehr aus der Mannschaft herausholt gibt es keine Beweise. Alles wie gehabt einige werden erst zur Besinnung kommen wenn garnix mehr geht. Dann kommt man zu dem Schluß wie bei Reimann "hätten wir nur". Aber Haupsache FF darf weiter wurschteln.
Ich habe vielleicht einen interessanten Spieler wie wärs mit Martin Stranzl von Spartak Moskau hier ein paar Daten
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/568/stranzl-martin/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/568/stranzl-martin/profil.html
DeWalli schrieb:Basaltkopp schrieb:DeWalli schrieb:
Den Vorschlag bezüglich Pektovic in die IV und ihn dort einspielen lassen find ich ganz groß!
Das ist der erste und einzig sinnvolle Satz des User. Bei Petkos Verpflichtung hieß es doch, dass er auch IV spielen kann.
Kann mir ganz ganz schwer vorstellen das Pektovic das "besser" machen soll als sonstiger IV bei uns. Einfach nicht der Typ Fußballer für die Position.
ich meinte natürlich lV aber schön für dich da hast du wenigstens wieder was zu lästern.
Hyundaii30 schrieb:realdeal schrieb:
Ich stell mir gerade folgendes Szenario vor. Wir gewinnen in Hannover und sind faktisch gerettet, würde dann Funkel offensiver spielen lassen und Caio eine Chance geben und einen Spieler wie Petko die Möglichkeit geben sich auf der lV Position einzuspielen. Da wäre ich wirklich gespannt darauf.
Nein das glaube ich nicht.
Funkels ist der Sicherheitstyp.
Unter der saison werden 10 - 12 Punkte verschenkt, aber am Saisonende wird
nichts getestet oder bekommen mal die Jungen eine Chance.
Außerdem wird Funkel Caio keine richtige Chance mehr geben.
Erstens kann der richtig Fußball spielen und will es auch. Findet kämpfen doof.
Zweitens Trainiert caio schlecht . das wird sich nie ändern.
Die anderen haben uns schon durch ihre trainingspunkte 200.000 Euro eingespielt.
Drittens bringt Caio Funkels Taktik total durcheinander , weil seine Mannschaft angreifen würde und gefährlichen abwechslungsreichen Fußball spielen würde.
Funkel könnte damit keinen Beton mehr anrühren.
Außerdem ist caio sehr defensivschwach und komischerweise bekommen wir zu wenige Gegentore wenn Caio auf dem Platz ist.
Mit Caio werden unsere Torhüter und Abwehrspieler zu sehr entlastet.
das geht gar nicht.
Das könnte von mir sein (agree)
Auserdem ist mir noch ein Zitat im Kicker im Kopf als Caio noch ganz neu bei uns war da sagte FF sinngemäß auf die Frage ob Caio Unterstützung braucht um sich einzuleben "Caio muss zusehn das er alleine zurecht kommt". Das ist natürlich eine große Hilfe für jemanden der aus einem anderen Kulturkreis kommt und das erste Mal im Ausland spielt. Ich habe selbst im Ausland gelebt ohne Unterstützung bist du da aufgeschmissen.