>

realdeal

5947

#
Ich habe diesen Spieler schon einmal gepostet. Bayer04 war mal in Zeiten von Skibbe an ihm  interessiert. Hier ist der Link
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28032/magrao/profil.html
#
Ist eigentlich Mannheim im Topf, wenn ja wäre auch nicht schlecht.
#
Es ist Caio  
#
Unverschämt ist meine Aussage nur wenn man sich an Spiele wie Köln 6:3 und S04 6:0 erinnert und die ganzen Klatschen  vergisst wie z.B. 0:3 vs. Bochum, 0:3 vs. Bielefeld, 1:3 vs Cottbus (alle zuhause) dazu noch diverse Klatschen gegen Stuttgart, Bremen etc.
Dazu kommt die destruktive Spielweise unter Funkel die die Eintracht zur grauen Maus gemacht hat.
Ich hoffe diese Saison auf die Trendwende und das die Mannschaft spielerisch und taktisch einen Schritt nach vorne macht.
#
Nach jahrelangen Stümperfußball unter Funkel kann es nur Aufbruchsstimmung geben.
Ich erwarte keinen Hurrafußball, aber sowas wie strukturierten Fußball.
Das MS einen gewissen Anspruch hat und den äußert finde ich gut, ob er es schafft (ich glaube schon) werden wir sehen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Saison.
#
Da leidet jemand ganz schön an Realitätsverlust.
Aber auf der anderen Seite ganz gut, da weiß man wenigstens vorher das dieser Spieler charakterlich nicht zu uns passt. Der Herr Ottl soll sich dann eben bei Bayern auf die Bank oder die Tribüne setzen und sich freuen das er mit den Superstars duschen darf (das ist anscheind sein Anspruch). Dann lieber einen Spieler aus Absurdistan verpflichten der froh ist das er in einer Stadt wie Frankfurt Bundesligafussball spielen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:
realdeal schrieb:
Ich bin auch für seriöse Finanzpolitik. Die einzige Möglichkeit die ich sehe das die Eintracht die notwendigen Verstärkungen holt ist: Wenn Sponsoren oder Gönner der Eintracht Geld zur Verfügung stellen. Mit dem jetzigen Kader und den Ausfällen wirds wieder eine harte Saison, da braucht man kein Prophet zu sein.

Abwarten ich sehe darin eher die Chace für unsere 4 anderen Jungen Spieler.

Skibbe hat andere Voraussetzungen beim System.

Es ist alles möglich.
Heller hat schon bewiesen das er sich durchsetzen kann in der BL.
Und unsere 3 Küken entweder überzeugen 2 davon in der Vorbereitungszeit
Skibbe zu 100 % oder Skibbe wird mit HB noch irgendwoher einen billigen , aber Bundesligatauglichen Stürmer zaubern.

Und das halte ich auch für richtig.
Außerdem wird es Zeit das sich wieder mal ein junger Eintrachtstürmer in der BL durchsetzt.

Also noch gebe ich die Hoffnung noch lange nicht auf , sondern sehe eine Chance für die anderen Spieler.

Sicher ist das eine Chance für die anderen Spieler, aber man braucht richtige Verstärkungen um wenigstens die Abgänge im def. Mittelfeld  bzw. Verletzungen im Sturm aufzufangen und den einen oder anderen Schritt nach vorne zu machen
#
Ich bin auch für seriöse Finanzpolitik. Die einzige Möglichkeit die ich sehe das die Eintracht die notwendigen Verstärkungen holt ist: Wenn Sponsoren oder Gönner der Eintracht Geld zur Verfügung stellen. Mit dem jetzigen Kader und den Ausfällen wirds wieder eine harte Saison, da braucht man kein Prophet zu sein.
#
6:3 schrieb:
Diegito schrieb:
Sehr ärgerlich, aber besser jetzt die OP als ne Woche vor Saisonstart...
jein würde ich sagen.
klar ist es besser, als wenn es im abschlußtraining der vorbreitung klar wird, aber wenn ich das hier aus der FR lese:

FR schrieb:
Der tschechische Nationalspieler hatte gehofft, die Beschwerden, die er schon zum Ende der letzten Saison verspürte, durch eine längere Phase der Ruhe loszuwerden.

dann könnte ich platzen.
wenn das denn stimmt, waren die anzeichen ganz offensichtlich schon am ende der letzten saison bekannt.
aus eigener erfahrung weiss ich, dass "leisten-spezialisten" weiche leisten (fußballer leisten) schnell und präzise diagnostizieren können.
kurzum:
wäre das am ende der saison festgestellt worden, würde fenin in vier tagen in die vorbereitung einsteigen.
großartige leistung erneut...

efc "pech war gestern, irgendwann muss man sich auch mal fragen, ob man alles richtig macht..."

Du hast Recht, ich habe spontan das selbe gedacht wo ich das gelesen habe. Entweder es hat jemand beim Verein gepennt oder Fenin hat die Beschwerden nicht ernst genug genommen. Jetzt haben wir den Salat und wenn man bedenkt das man bei Ama nach seiner langen Verletzung nicht weiß wann er wieder der Alte ist, muß man eigentlich noch einen Stürmer holen sonst wirds verdammt Eng.
#
sotirios005 schrieb:
Tja, die Business-Logen werden nicht ausverkauft sein: Minus.
Der Trainer FF kostet weiter Geld: Minus.
Es musste eine Ausschüttung an die Aktionäre (wegen des Eintracht e.V., der Geld, vor allem  für die geldmäßig defizitäre U-23 brauchte) getätigt werden: Minus.

Dass dann bei Neueinkäufen Schmalhans Küchenmeister ist, liegt auf der Hand. HB hat seine Prinzipien: Keine Schulden machen! Damit ist dann alles zementiert.

Es ist zu fragen, ob bei einem "guten" Spieler, der möglicherweise an der Angel ist, bei dem die "Einschlagens-Wahrscheinlichkeit" hoch ist, nicht auch mal z. B. 2-3 Mio € Kredit aufgenommen werden sollten. Das wäre ein kalkulierbares Risiko.

Du hast das Geld für Reutershahn vergessen evtl. hätte man sich auch vom Fitmacher Farbacher getrennt, so hat der Verein die beiden immer noch an der Backe.
#
HB hätte lieber mal auf die Kritiker hören und nicht ohne Not den Vertrag mit Funkel verlängern sollen (er hatte ja Vertrag bis zum Sommer). Danke auch an die Funkel-Clique bei der FR und NP, daß sie so schön für Funkel getrommelt haben. Jetzt darf der Verein für Funkel und sein Helferlein weiter bezahlen und das Geld fehlt an anderer Stelle
#
Was ist denn eigentlich mit den  s.g. Freunden der Eintracht (alles  finanziell potente Gönner). Wir brauchen dringend Verstärkungen und jetzt wo Fenin verletzt ist brauchen wir auf jeden fall noch einen Stürmer zumal man bei Ama nicht weiß wie lange er braucht bis er wieder der Alte ist.
#
Frederico wäre auch nicht schlecht. Er hat kann mehr wie er zuletzt gezeigt hat und wäre auch nicht so teuer.
#
Wenn Pröll ein besseres Angebot hätte wäre er schon längst weg.
#
Vielleicht wird es auch wieder ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption geben.
#
Ich sehe es mal positiv. Wenn der Verein nicht Polanski und Ottl verpflichtet, haben HB und MS bessere Spieler im Auge.
Was schlecht wäre ist: Wenn beim Trainingsauftakt nicht mindestens ein def. Mittelfeldspieler da wäre. Denn auf dieser Position brauchen wir bei Saisonstart mindestens einen Spieler der Fit und eingespielt ist.
#
Mir war es ehrlich gesagt zu früh ihn als Fehleinkauf abzustempeln (Yeboah brauchte auch Anlaufzeit). In der Vorbereitung zur Rückrunde hat er eigentlich konstant getroffen. Während der Rückrunde war er auch nicht viel schlechter wie die meisten im Kader wenn er gespielt hat. Tja die Zeit wird zeigen wohin sein Weg führt.
#
Also mein erster Gedanke ist wenn wir den holen, was wollen wir dann noch mit Libero. Auf den ersten Blick ähnliche Spieler mit ähnlicher Reputation. Wenn schon einen Spieler über 30 dann Wichinarek der kennt wenigstens die Bundesliga und muss sich nicht mehr groß umgewöhnen. Aber wenn Karan wirklich kommt, bekommt er von mir eine faire Chance wie jeder andere auch.
#
Grundsätzlich einmal warum verlängert man Verträge nicht nach Saisonabschluß wo man auch mal die Zeit hat alles zu bedenken. Ein Trainer in der Bundesliga ist mit einen normalen Arbeitnehmer nicht zu vergleichen weil bei einer Entlassung kein Trainer in seiner Existenz bedroht ist. Ich höre immer das die Vereine sparen müssen, dann darf man Trainer nicht mit dem goldenen Handschlag versabschieden. Außerdem hat eine Vertragsverlängerung noch keinem Trainer den Arbeitsplatz gerettet wenn die Ergebnisse nicht stimmen.
#
Worstcase:
Wenn das Projekt Skibbe in die Hose geht (was ich nicht hoffe) und er entlassen wird und ein Nachfolger geholt werden muss, dann haben wir 3 Trainer auf der Gehaltsliste + den einen oder anderen Cotrainer.