>
Avatar profile square

realdeal

5737

#
Bin auch der Meinung sein Privatleben geht keinen was an. Auch der Rausschmis aus der Nationalelf (wenns so sein sollte) ist zu hart. Nur es ist natürlich auch nicht besonders clever nach einer Heimniederlage gegen die Slowakei sich in der Öffentlichkeit so zu zeigen.
#
Kein wunder das der Fenin das Tor nicht trifft.
Wer nur an Latte denkt trifft auch nur die Latte.
#
Es gibt genug andere Spieler die auf den Markt sind und an die wir jetzt nicht denken. Es ist doch ganz klar, jetzt wo die Wirtschaftskrise so langsam den Profifußball erreicht, müssen die Profis langsam mal lernen mal wieder kleinere Brötchen zu backen.
#
Weiß jemand wie schwer die Blondine war ?
Würde vielleicht die Verletzung von Fenin erklären (Rippenbruch,Rückenschmerzen).
#
ich sage:
Lieber Rotlicht als Blaulicht !
#
tont85 schrieb:
realdeal schrieb:
StoffelSGE schrieb:
realdeal schrieb:
Wenn FF all die Spieler aufzählt auf die er baut auch in Zukunft. Was ist den mit all den Spielern die den letzten Jahren mit viel Tamtam verpflichtet wurden  wie z.B Inamoto , Mehdi, Caio, Thurk, etc. Außerdem müssen die Aussgen von Funkel ein Schlag ins Gesicht der Spieler sein die er nicht genannt hat und er gibt damit zu das er die Spieler in Kategorien einteilt.


So a Schmarrn, meine Güte, ein Schlag ins Gesicht, wenn ein Trainer mal anmerkt, dass 6 Spieler schon vor 5 Jahren dabei waren und am Aufstieg mitbeteiligt waren, warum sollten sich dann andere Spieler ins Gesicht geschlagen fühlen? Und warum teilt er sie in Kategorien ein? Er sagt doch nur das diese Spieler ein gewisses Fundament bilden - das sagen sicherlich auch viele andere Trainer über ihr Team, wenn es schon jahrelang zusammenspielt.

Zu den Fehlgriffen: Die passieren nunmal, bei der SGE tut es halt mehr weh, als bei anderen Vereinen. Aber Inamoto sehe ich gar nicht als Flop, er ist zwar kein uneingeschränkter Stammspieler, hat uns aber in Notsituationen schon oft geholfen. Bei Thurk + Mehdi gebe ich dir Recht, was ist aber mit dem etc? Welches etc?

Caio, das Thema schneide ich nicht mehr an, er ist für mich noch lange kein Flop, Ailton hat auch sehr lange gebraucht und war dann Torschützenkönig 2004 - daher - hier ein Urteil abzugeben ist noch immer zu früh.


Nach über einen Jahr, muß man schon sagen das FF es nicht geschafft hat Caio zu Intergrieren. Welcher Spieler der in den letzten jahren verpflichtet wurde hat uns entscheident weitergeholfen, vielleicht Fenin und Sotos aber ansonsten fällt mir da keiner ein.


Mhhh...Streit, Steinhöfer, Libero und Fink fallen mir da so spontan ein.


Bei Streit geb ich dir Recht, er war bei uns Leistungsträger. Die anderen Spieler wo du aufzählst haben uns geholfen den Statusquo zu halten.
#
StoffelSGE schrieb:
realdeal schrieb:
Wenn FF all die Spieler aufzählt auf die er baut auch in Zukunft. Was ist den mit all den Spielern die den letzten Jahren mit viel Tamtam verpflichtet wurden  wie z.B Inamoto , Mehdi, Caio, Thurk, etc. Außerdem müssen die Aussgen von Funkel ein Schlag ins Gesicht der Spieler sein die er nicht genannt hat und er gibt damit zu das er die Spieler in Kategorien einteilt.


So a Schmarrn, meine Güte, ein Schlag ins Gesicht, wenn ein Trainer mal anmerkt, dass 6 Spieler schon vor 5 Jahren dabei waren und am Aufstieg mitbeteiligt waren, warum sollten sich dann andere Spieler ins Gesicht geschlagen fühlen? Und warum teilt er sie in Kategorien ein? Er sagt doch nur das diese Spieler ein gewisses Fundament bilden - das sagen sicherlich auch viele andere Trainer über ihr Team, wenn es schon jahrelang zusammenspielt.

Zu den Fehlgriffen: Die passieren nunmal, bei der SGE tut es halt mehr weh, als bei anderen Vereinen. Aber Inamoto sehe ich gar nicht als Flop, er ist zwar kein uneingeschränkter Stammspieler, hat uns aber in Notsituationen schon oft geholfen. Bei Thurk + Mehdi gebe ich dir Recht, was ist aber mit dem etc? Welches etc?

Caio, das Thema schneide ich nicht mehr an, er ist für mich noch lange kein Flop, Ailton hat auch sehr lange gebraucht und war dann Torschützenkönig 2004 - daher - hier ein Urteil abzugeben ist noch immer zu früh.


Nach über einen Jahr, muß man schon sagen das FF es nicht geschafft hat Caio zu Intergrieren. Welcher Spieler der in den letzten jahren verpflichtet wurde hat uns entscheident weitergeholfen, vielleicht Fenin und Sotos aber ansonsten fällt mir da keiner ein.
#
Das zeigt was wir für eine Fanbase haben, obwohl wir nicht gerade besonders dastehen im Moment.
#
Wenn FF all die Spieler aufzählt auf die er baut auch in Zukunft. Was ist den mit all den Spielern die den letzten Jahren mit viel Tamtam verpflichtet wurden  wie z.B Inamoto , Mehdi, Caio, Thurk, etc. Außerdem müssen die Aussgen von Funkel ein Schlag ins Gesicht der Spieler sein die er nicht genannt hat und er gibt damit zu das er die Spieler in Kategorien einteilt.
#
Was passiert wenn man sich von der Firma Rogon und Herrn Wittmann verrückt machen lässt hat man in Lautern gesehen, die ind fast kaputt gegangen, weil sie viele Spieler von Rogon unter Vertrag hatten und die alle abzocken wollten.
#
Ich hatte bis jetzt eigentlich zum Wechsel vom Fink eine neutrale Meinung.
Jetzt wo ich lese was sein Berater sagt und wie er versucht die Eintracht zu einer Gehaltsaufbesserung zu drängen. Sag ich " dann soll er gehen". Ich hab die Schnauze so langsam voll von Spielern die wegen ein paar euronen mehr den Verein zu erpressen. Dann soll er in die Metropole Hannover wechseln, da tobt das Leben.
#
Rogon, die haben doch schon Lautern fast ruiniert.
#
Die Sache ist doch die wenn du heute nach vorne kommen willst brauchst du den kurzfristigen Erfolg (internationale Quali). Um dann mit den Mehreinahmen die Leistungsträger zu halten und Qualität dazu zu holen. wenn du auf Talente baust und die entwickeln sich gut werden sie weggekauft          ( siehe Marin und Baumjohann in Gladb. oder Holtby in Aachen).
#
Dann holen wir halt den van Bommel als Ersatz der ist doch soooooo agressiv
#
Ich kann mir vorstellen das HB sich bei den Absteigern dieses Jahr bedient z.B. beim KSC , da gibts den ein oder anderen Spieler mit Potenzial. Und es ist ja bekannt das HB auf Wichinarek steht, wenn Bielefeld absteigt ist der bestimmt auch ein Thema.
#
Ich glaube dem Fink gefällts in Frankfurt sonst hätte er seinen Berater nicht zurückgepfiffen. Auserdem glaub ich auch nicht das er finanziell wesentlich bessere Angebote hat, alles nur gepoker.
#
Ein mittelmäßiger Spieler in einer mittelmäßigen Mannschaft will eine Gehaltserhöhung. Für was? Diese Saison wird die Eintracht mit aller voraussicht nach mit dem Minimalziel Klassenerhalt abschließen. Da soll der Fink doch froh sein wenn er das Gehalt nicht gekürzt bekommt. Nur weil er in der Mannschaft zu den solideren Spielern gehört fängt er jetzt an rumzupokern.
#
Die Eintracht ist absolut im Recht, Fink ist keine Million im Jahr wert. Er hat für uns auch ne Menge schlechter Spiele gemacht. Wenn ein anderer Verein soviel Geld auf den Tisch legt, schön blöd bzw Glückwunsch Fink.
#
Die 1 Million euro Frage ist, wer für uns im letzten Spiel in der Nachspielzeit das entscheidende Tor zum Klassenerhalt schießt? Mein Tipp Caio 93 Minute !
Andere Tipps werden gerne entgegen genommen.
#
Ich bezieh mich auf das HB-Zitat zu Magath. Magath wurde nach einem 1:5 zu Hause gegen Köln entlassen. Wir standen auf einen Abstiegsplatz , die Mannschaft hat gegen den Trainer gespielt, nicht zu vergessen die mega Transferflops wie Berntsen und Rada. Außerdem hatte sich Magath von seinen Freund Reiner Leben einen super Abzockervertrag zuschustern lassen. Also Rausschmiss damals absolut berechtigt. Da ändert sein erkaufter Erfolg bei WOB auch nichts daran.