>
Avatar profile square

realdeal

5737

#
Funkel fühlt sich ungerecht behandelt, naja er soll mal überlegen wieso. Wenn die Mannschaft nur schlecht bis mittelmäßig spielt und es permanent Verletzungen gibt ( die Rückschlüsse auf Training und Spielweise zulassen), dann ist es normal das der Trainer kritisiert wird, denn er trägt die Verantwortung. Und Nebenbei, wenn Funkel jetzt erst merkt das Marin ein guter Spieler ist, dann hat er in der Vergangenheit was verpennt als Marin noch bei uns gespielt hat.
#
Wie groß das mediale (überregional) Interesse an der Eintracht ist, hab ich Sonntag im DSF gesehen. Ich habe gehofft das einigermasen über unsere Eintracht diskutiert wird weil HB da ist . Aber nix ists gewesen und HB saß da wie ein Häufchen Elend. Hauptsache unsere regionale Presse macht weiter Hofberichtserstattung.
#
Ich habe genug Funkel Fußball gesehen das reicht für zwei Leben. Es steht jeden frei zu jeden Heim oder Auswärtsspiel zu gehen. Aber ich nehm mir die Freiheit zu sagen " Ich hab kein Bock auf so eine Art Fußball". Und wenn ihr  FF für einen Klassetrainer haltet und die Spiele unserer SGE euch mitreißen,OK. Für mich hat FF schon lange abgewirtschaftet und den Fußball den er spielen läst gehört in die Steinzeit. Um gleich mal vorzubeugen, ich bin Eintracht Fan und Liebe zum Verein heißt für mich auch Kritik zu üben und nicht alles als  gottgegeben hinzunehmen.
#
pipapo schrieb:
Aber dir die Spiele im TV anzusehen, darauf hast du doch Bock?


10 min Zusammenfasung sind gerade noch zumutbar oder am Radio die Konfferenz, aber das ich einen halben tag opfere um mir das gewürge  anzusehen, nein danke da hab ich was besseres zu tun ( geschweige dafür auch noch Geld zu bezahlen).
#
Am besten sollte man die Spieler gleich in den Sommerurlaub schicken die Saison ist sowieso so gut wie gelaufen (außer wir verlieren gegen BMG dann wird wieder gezittert und gebibbert).
#
Freuen kann ich mich schon lange nicht mehr über Eintrachtspiele, ärgern würde ich mich nur wenn ich ins Stadion ginge. Aber das mach ich schon lange nicht mehr, weil ich keinen Bock mehr auf Antifußball Marke Funkel habe. Nächste Saison wird sich leider daran nichts ändern, weil der Vorstand nicht den Mut hat mit einen neuen Trainer in die Saison zu gehen.
#
die Leistung von Köhler in FNP als mittelmäßig zu bewerten ist ein schlechter Witz. Der Typ war ein Totalausfall !
#
Marco72 schrieb:
Bochum hat halt grad ein riesen Lauf,5.in der Rückrundentabelle glaub.
Auch in der Vorrunde oft unter Wert geschlagen.
Von demher schon sehr stark was da abgegangen ist und richtig trotz vieler Proteste an Koller festzuhalten.Da wurde unter Koller/Kuntz schon was aufgebaut.
Da kommt jetzt auch ein starkes Selbstvertrauen dazu.
Aber rein fussballerisch ist es auch nicht dolle,aber Ihre Chance nach vorne suchen sie immer wieder und dieser Sestak hatte zwar ne Durststrecke,aber hat auch schon früher unter Beweis gestellt das er ein gefährlicher Stürmer ist.


Mit dieser Aussage von dir kann ich gut leben (agree)
#
Bei Funkel ist es wichtig das man beim Trainingsspiel gut spielt.
Im Punktspiel darf man dann ruhig schlecht spielen. Denn FF trainiert ja nach neuesten Erkenntnissen (Vorsicht Ironie). Das heißt nach Funkel sicht Steinzeitfußball.
#
Also ich sag jetzt noch einmal was zu Bochum ( Ich bin Kein Bochum Fan!) . Mir ist aufgefallen bei den Spielen vonBochum das die immer Ihre Chancen hatten und aus dem Spiel heraus wesentlich mehr Akzente setzen. Vielleicht haben die gegen die ersten 5 genauso viele Punkte geholt wie wir, aber wir haben gegen die ersten 11-12 in der Tabelle kaum gepunktet. Und das ist kein Zufall, auch wenn FF das behauptet.
#
Marco72 schrieb:
realdeal schrieb:
Sogar eine Mannschaft wie Bochum die hinter uns steht, spielt von der Spielanlage besseren Fußball wie wir.
.

nie und nimmer,von so Zusammenschnitten sich blenden lassen wäre fatal.
Schau Dir mal Bochum paar Spiele hintereinander in voller Länge an.
Glaub nicht das man damit in Frankfurt zufrieden wäre.



Ok darüber kann man geteilter Meinung sein (Ich habe nicht alle Spiele von Bochum gesehen, ich bin Eintracht Fan), aber objektiv muss man sagen das Bochum auch mal in der Lage ist gegen Mannschaften zu Punkten die oben in der Tabelle stehen und auch spielerisch hin und wieder mitzuhalten.
#
Boah eh ! War das ein armseliger Auftritt. Da sieht man was die Eintracht im Moment für einen Stellenwert hat. 3-4 Sätze zur Eintracht und HB schien froh zu sein das so wenig über die Eintracht diskutiert wird.
#
Also ich sag es jetzt mal aus meiner Sicht ganz deutlich. Funkel es reicht, ich kann diese Art Fußball zu spielen nicht mehr sehen (Ich mein nicht nur das Spiel gegen die Bayern). Sogar eine Mannschaft wie Bochum die hinter uns steht, spielt von der Spielanlage besseren Fußball wie wir.
Funkel die Luft ist raus ! Dem kann ich mich nur anschließen.
#
Köhler ist kein linker Verteidiger !  Das sieht ein Blinder mit den Krückstock. Dann lieber Petko aufstellen, der hat zwar spielerisch noch nichts gezeigt aber er kann solider in der Defensive verteidigen.
#
Für mich heißt das, wenn HB  Ochs länger halten will muß die Mannschaft nächste Saison wirklich mehr erreichen, sonst ist er weg. Auserdem wird jetzt 1 Jahr weitergepokert.
#
Was mir auch bei Barca gefallen hat , wie über viele Stationen der Ball bei Barca gelaufen ist. Das hat nicht nur mit mit teuren Induvidalisten zu tun, sondern mit Training. Der Trainer von Barca (Guardiola) war früher Spieler unter Cruyff und der stand für attaktiven Offensivfussball  wie kein anderer. Deshalb hat es Barca verdient dieses Jahr die C-Leaque zu gewinnen und nicht irgendeine Mannschaft die aus einer Chance ein Tor macht und dann mit Mann und Maus das 1-0 über die Zeit bringt.
#
Ach du shice, en Knolleschmeißer.
#
Die Schwäche der Bayern diese Saison liegt in der Abwehr. Leider haben wir nicht die Mannschaft bzw.Trainer um das auszunutzen. Die einzige Hoffnung die ich für Samstag habe ist, das die Bayernspieler, Klinsi wirklich loswerden möchten und gegen den Trainer spielen. Denn Eins ist klar wenn Bayern nicht gewinnt ist Grinsiklinsi weg.
#
Hat den Fenin einer mal gesagt, das wir in Frankfurt auch ein Rotlichtviertel haben, der muß nicht extra nach Prag fahren. Als Torprämie schlage ich vor einmal all you can F..... in der Kaiserstraße.
#
Meine Fresse was bekommen die Bayern aufn Sack. Also wenn die am Samstag nicht halbwegs Wiedergutmachung betreiben, wird der Klinsi zurück nach Kalifornien geschickt. Wenn er nicht schon heute nach dem Spiel entlassen wird (was noch schlechter für uns wäre).