>

reggaetyp

43009

#
Versorgung der Afghanistan-Soldaten mit ARD-Programm gesichert

Interessant finde ich folgendes:

ARD schrieb:
Dem von der Bild-Zeitung geschürten Eindruck, den Soldatinnen und Soldaten in Afghanistan sei gezielt vor Weihnachten das ARD-Programm abgeschaltet worden, widersprach der ARD-Vorsitzende energisch: "Bereits im Juni 2010 wurde der Eutelsat-Satellit aus Kostengründen abgeschaltet und wir haben mehrfach dem Bundesverteidigungsministerium angeboten, die gewünschten Inhalte zur Verfügung zu stellen. Wir konnten das aber nur unter Wahrung des deutschen Urheberrechts tun. Insoweit wäre das Bundesverteidigungsministerium am Zug gewesen."
#
Ich find es klasse. Der nächste Sargnagel für den Effzeh.  
#
giordani schrieb:
reggaetyp schrieb:

Eine der geilsten Bands war aber zweifellos Cocks In Stained Satin. *Captain Hebe & Rubbercock Army*

Geilo.

Auch Metallgemüse wurde hier noch nicht genannt.

Manchmal etwas verzwirbelt aber damals trotzdem toll waren auch Pullermann.  

"Der Bück dich und die Gichtkröten" und die "Persicuted  Pharisees" nicht zu vergessen.
Ich sag nur "Öko-Treff in Bonames"  

Das ist jetzt aber sehr insidermäßig.  
#
Die Annern (Aachener Nachrichten)

http://www.an-online.de/sport/fussballnews-detail-an/1496138?_link=&skip=&_g=Alemannia-fiebert-Spiel-des-Jahres-entgegen.html
Alemannia fiebert Spiel des Jahres entgegen
Hyballa spricht von einem "guten Gegner mit der höheren individuellen Qualität. Aber wir wissen auch um die Schwächen der Eintracht."
#
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich habe eben auch mal rasch einen Zehner auf Energie gesetzt.  

was gibts denn raus bei Erfolg?

Siebzisch.
#
hr online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40437875
Rode im Eintracht-Training
Für Sebastian Rode geht es bei Eintracht Frankfurt von Null los: Nach seiner schweren Knieverletzung kann der 20-Jährige endlich wieder Fußball spielen.
#
Wie immer perfekt: Rangers

Herzlichen Dank!  
#
Ich habe eben auch mal rasch einen Zehner auf Energie gesetzt.
#
Nun ja.
Man kann sich schon darüber wundern, dass ständig zur kalten Jahreszeit gekickt wird, zwischen Mai und August aber fast gar nicht.
#
Philosoph schrieb:
reggaetyp schrieb:
floren schrieb:

Solche Aussagen stellen meines Erachtens weder einen Beitrag zur Motivation des sportlichen Personals, noch zur Gewinnung von Sponsoren dar; sie schaden der Eintracht!

Ich hab noch was vergessen: Den Blödsinn kann ich inzwischen echt nicht mehr hören und/oder lesen.
Der Eintracht am allermeisten geschadet hat in den letzten paar Tagen die Mannschaft, als sie in Köln bei einer Trümmertruppe ein leicht zu gewinnendes Spiel auf beschämende Weise abschenkte.

Nicht HB.

Doch HB. Hier die Rechnung:

Man koennte auch im Umkehrschluss fragen, warum die Eintracht nie eines dieser Ueberraschungsteams ist?

Eben weil dann immer wieder solche Spiele wegen Koeln vorkommen.

Und warum ist das so?

Weil die Zementierung sich durch die 5-jaehriger Trainertaetigkeit in den Koepfen des sogennanten Kerns zementiert hat und auch durch die Auswahl der Charaktere beguenstigt wird.
Womit wir also doch wieder bei HB waeren...

Sorry, aber so einen Trash habe ich selten gelesen.
#
Tankard wurde schon genannt.

Eine der geilsten Bands war aber zweifellos Cocks In Stained Satin. *Captain Hebe & Rubbercock Army*

Geilo.

Auch Metallgemüse wurde hier noch nicht genannt.

Manchmal etwas verzwirbelt aber damals trotzdem toll waren auch Pullermann.
#
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KAdler schrieb:
HB seine Aussage kann einem schon wenig das Weihnachtsfest vermiesen....

Stimmt, mein Weihnachten wäre auch schöner, wenn ich Gladbachfan wäre!    

aber ja doch:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1086320

die haben da echt ihren spass.    

Ist des net der mit der CL?  
#
Ich korrigiere: Man fragt sich nicht, man weiß, dass Wendt nicht mehr alle Latten am Zaun hat.
#
Maxfanatic schrieb:
Matze1204 schrieb:

Der Typ betreibt auch reine Klientelpolitik

Ich glaube zumindest das haben Gewerkschafter so an sich!
Allerdings sind andere zumindest in der Lage, nicht immer vollkommenen Unsinn zu erzählen, wie Rainer Wendt. Der hat wirklich schon einige Highlights rausgehauen, eine Zitatsammlung von dem dürfte mittlerweile lustiger sein als die von Lothar Matthäus (wenn sie ned so traurig wäre!)...

Klar machen Gewerkschaftler Klientelpolitik.
Bei Wendt von der Deutschen Polizeigewerkschaft fragt man sich aber schon, ob der noch alle Latten am Zaun hat.
Bei der Konkurrenz der Gewerkschaft der deutschen Polizei hat man noch eher das Gefühl, dass die nicht völlig verblendet und verblödet sind.
#
mickmuck schrieb:
wer das vorletzte "heimspiel" gesehen hat, weiß was hb wirklich denkt. er muss halt einen im tee haben, um das offen auszusprechen.

In vino veritas.
#
floren schrieb:

Solche Aussagen stellen meines Erachtens weder einen Beitrag zur Motivation des sportlichen Personals, noch zur Gewinnung von Sponsoren dar; sie schaden der Eintracht!

Ich hab noch was vergessen: Den Blödsinn kann ich inzwischen echt nicht mehr hören und/oder lesen.
Der Eintracht am allermeisten geschadet hat in den letzten paar Tagen die Mannschaft, als sie in Köln bei einer Trümmertruppe ein leicht zu gewinnendes Spiel auf beschämende Weise abschenkte.

Nicht HB.
#
floren schrieb:
Mehr als das Skibbe-Interview beschäftigt mich heute wieder die geradezu selbstverliebte Wiederholung der "Zementtheorie" durch HB in Stern.de:

"Wenn es halt jetzt so kommen sollte, dass ein paar Überraschungsteams mal vorne sind, dann werden die Großen dafür sorgen, dass es sich in Mainz, Frankfurt, Hannover, Freiburg oder wo auch immer wieder einpendelt....."

weiter:

"Bruchhagen, früher DFL-Geschäftsführer und mit großem Insider-Wissen gesegnet, glaubt, dass Bayern, Schalke, Wolfsburg, Stuttgart, der HSV und Bremen am Saisonende alle vor Eintracht Frankfurt, derzeit Tabellensiebter, stehen werden."

Du hast (aus Versehen?) noch das vergessen, was genau hinter diesem letzten Satz steht:
stern.de schrieb:
Sagt er zumindest.
#
Jeder darf sich einen Sieg seiner Mannschaft wünschen und gerade als klassenniedrigeres Team von der Überraschung träumen.

Was man so lesen darf, halte ich aber für, sagen wir ausgesprochen unrealistisch.

Man könnte meinen, wir wären Zweitligist und die Alemannia Erstligist.
So was streckenweise Durchgeknalltes und Überhebliches hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Im übrigen kann ich der Alemannia schon lange nichts sympathisches abgewinnen.
Seit meinen zwei Besuchen dort hab ich genug von denen, zumal, wenn die Schwachköpfe aus Kerkrade dann auch noch antanzen.
#
sgevolker schrieb:

Wir hatten jetzt einige Male Glück, dass wir am Ende noch das Siegtor gemacht haben, dass kann natürlich auch mal nahc hinten losgehen.

Ich erinnere an Freiborsch und Kusen.

EFC Oberlehrer  
#
Das gibt's nur bei der Eintracht.  

Ein Gejammer und Geschwalle teilweise.

Am geilsten finde ich die Bemerkung, wo wären wir ohne Gekas' Tore?
Desgleichen könnte man argumentieren, wo wären wir ohne Schwegler. Oder ohne Schorsch. Oder ohne Jung, Ochs, usw.

Gekas ist ein Teil unserer Mannschaft. Wir waren zuletzt besser nach der Hinrunde, da sind etliche, die hier rumjaunern wie der Krüppel am Wegrand noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt.

Elende Jammerlappen!