>

reggaetyp

43009

#
Verstehe ich das also richtig, dass deiner Meinung nach die Zustimmung zu einem Projekt dieser Größenordnung eigentlich völlig unabhängig von einer etwaigen negativen Kostenentwicklung erfolgen muss und man dann auch damit nicht argumentieren darf?
#
ThorstenH schrieb:
reggaetyp schrieb:
...

Dann kann man in dem Supermarkt in Downtown-KL am Busparkplatz Bier kaufen.    

Der Busparkplatz ist geschlossen, da findet ab 15.10. die Lauterer Kerb statt...

Danke für den Hinweis. Dann braucht es auch keinen Supermarkt mehr, um en Schobbe zu holen.  
#
Dieses verschissene Mainzer Boygroupgehabe ist derzeit das Peinlichste im deutschen Fußball.
#
Tube schrieb:
MolokoPlus schrieb:
reggaetyp schrieb:
MolokoPlus schrieb:
Tsoumou ist noch nicht mal 20 Jahre alt und wird schon "totgeredet"...

Dem Jungen Zeit lassen/geben,- der wird sich schon in der 2.Liga finden.

Nein, wird er nicht.
Weil es einfach nicht reicht.

Ach, das kannst Du mit Sicherheit sagen?
Verrat mir mal die Lottozahlen    

Nun ja. Bei den Lottozahlen gehts um pures Glück, bei einem Fußballspieler um seine Fähigkeiten. Und Juvhels Fähigkeiten sind nun mal begrenzt.

Danke.
Natürlich kann man sich irren. Aber Tsoumou fehlen eben elementare Fähigkeiten.
Er wurde aus zwei bis drei Gründen von verschiedenen Leuten hier über seine begrenzten Fähigkeiten geschätzt: Schwarz, jung, Stürmer.
Aber ein bisschen mehr braucht es schon, um ein neuer Tony Y. zu werden.

Ich sehe ihn keinen Deut stärker als Stroh-Engel z.B.
Wenn man sich Cenk oder Marcos dagegen anschaut, das sind Welten Unterschied im Leistungsvermögen. ob sie es dann abrufen und sich durchsetzen, wird man sehen. Das Zeug, in der ersten Liga zu bestehen, sehe ich bei denen aber um ein deutliches mehr vorhanden.
#
HeinzGründel schrieb:
stefank schrieb:
Brady schrieb:
peter schrieb:

wie sieht denn deine position zu projekt und demonstrationen aus?

ich bilde mir zur Zeit noch eine Meinung von Beidem...
bildungslose grüße

Das wäre ja auch das erste Mal gewesen, dass du zu irgend einem Thema außer Mäkeleien eine Meinung hättest.

Was soll das Stefan? Ist er im Gegensatz zu euch kein Dickbrettbohrer? Mag ja sein. Eure Dialoge über den richtigen Weg sind manchmal auch ermüdend. ..

Eigentlich habe  ich keine Lust mehr. Ich bin ja auch ein Populist, Dünnbrettbohrer und dann auch noch jemand der demokratische Entscheidungen nach 15 Jahren Planung nicht für eine sachfremde Erwägung hält , sondern einfach für vollziehbar. Iieeh wie fies. Da hat jemand eine Baugenehmigung und besteht auf seinem "Recht"  In der Tat ein seltsamer Vorgang.

Nicht das wir uns falsch verstehen, der Polizeieinsatz war überzogen und falsch. Aber es ist nur ein Polizeisatz. Das ist die vollziehende Gewalt. Das brauch ich dir nicht erzählen. Man kann gerne von Gewalt reden, die anderen reden vom unmittelbaren Zwang. Das mag  für viele das selbe sein. Für mich nicht. Anyway, 15 Jahre lang hat niemnand die Schnauze aufgemacht.  Nunmehr ist da Thema auf der Agenda. Warum wohl? Und da gebe ich dem Xaver recht. Es geht um mehr. Es geht um Wahlkampf. Und zwar knallhart. Oder glaubt ihr wirklich hier geht  darum dem Bürger mal zu zeigen was der Staat so kann? Werdet erwachsen in diesem Forum. Es gibt keinen bösen Kapitalisten der die Massen aus irgendwelchen Erwägungungen aus dem letzten Jahrhundert knechten will.. Umso komischer ist es was die SPD so abzieht. Kommunal hat man das abgesegnet, national fordert man einen Volksentscheid, wohl wissend wie die diesbezügliche Rechtslage ist.. Nun ja.

Es ist wirlich unerträglich, wenn man in sieben Minuten zum Flughafen gelangt und es ist schrecklich wenn man am Alpaufstieg auf dem Wege nach Ulm und München nicht mehr die Kühe füttern kann.  Es ist Grauenhaft wenn die Stadt Stuttgart einen neuen größeren Park bekommt und Neubauflächen noch obendrein. Aber Hosianna der Juchtenkäfer hilft. Ok. Ich liebe den Rechtstaat. Im gegnsatz zun den meisten von euch unterwerfe ich mich auch.
Und das mit gutem Grund. Ansonsten können wir hier bald einpacken.

Und jetzt fragt euch alle. Wenn es einen Volksentscheid gäbe. Würden sich die Parkschützer- die übrigens jeden Dialog verweigern- diesem Entscheid unterwerfen.  Ich glaube nicht. Warum auch?

Eben war ein sehr netter Bericht in der  Hessenschau. Es ging um eine  Autobahntrasse zwischen Gießen und Marburg. Die erste Planung stammt aus dem Jahre 1926. Man hat aber mittlerweile den Kammmolch entdeckt.

HeinzGründel,
ich hab hier drei mal mindestens den Link zu Zeit Online eingestellt, in dem erklärt wird, wie bereits 1997, 2004 und 2007 Bürgerbegehren ausgehebelt wurden.
Mit den fadenscheinigsten Methoden, die man sich nur denken kann. Demokratie sieht anders aus.
Zumal die Kosten nicht einfach nur umd das bei Großprojekten übliche Maß von 30% stiegen, sondern um das mehrfache. Bzw. nicht mal abzuschätzen ist, ob es sich nicht im zweistelligen Milliardenbereich entwickeln wird.
Du als Anwalt weißt das besser: Wenn ich mir von einem Handwerker einen KV einhole, darf er mir hinterher nicht mehr als x% berechnen. Bei S21 ist dieser Prozentwert um das mehrfache überschritten.
Klingt nach Milchmädchenrechnung, ich weiß. Aber sicher gibt es doch auch da Bestimmungen, oder?
#
Vasi, wie weiter oben vorgeschlagen, wäre auch ein Kracher.
Wann hat der das letzte mal gespielt?
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Also ich fint PYRO VOLL GEIL und de CAIO gät dann auch imma foll aP!!!!!!!!!!!

EFC MaleinbißchenFeuerindieDiskussionbringen

Geh nach Hause.    

What?

Geh heim.  
#
Bigbamboo schrieb:
Also ich fint PYRO VOLL GEIL und de CAIO gät dann auch imma foll aP!!!!!!!!!!!

EFC MaleinbißchenFeuerindieDiskussionbringen

Geh nach Hause.  
#
HeinzGründel schrieb:
stefank schrieb:
Brady schrieb:
peter schrieb:

wie sieht denn deine position zu projekt und demonstrationen aus?

ich bilde mir zur Zeit noch eine Meinung von Beidem...
bildungslose grüße

Das wäre ja auch das erste Mal gewesen, dass du zu irgend einem Thema außer Mäkeleien eine Meinung hättest.

Was soll das Stefan? Ist er im Gegensatz zu euch kein Dickbrettbohrer? Mag ja sein. Eure Dialoge über den richtigen Weg sind manchmal auch ermüdend. ..

Eigentlich habe  ich keine Lust mehr. Ich bin ja auch ein Populist, Dünnbrettbohrer und dann auch noch jemand der demokratische Entscheidungen nach 15 Jahren Planung nicht für eine sachfremde Erwägung hält , sondern einfach für vollziehbar. Iieeh wie fies. Da hat jemand eine Baugenehmigung und besteht auf seinem "Recht"  In der Tat ein seltsamer Vorgang.

Nicht das wir uns falsch verstehen, der Polizeieinsatz war überzogen und falsch. Aber es ist nur ein Polizeisatz. Das ist die vollziehende Gewalt. Das brauch ich dir nicht erzählen. Man kann gerne von Gewalt reden, die anderen reden vom unmittelbaren Zwang. Das mag  für viele das selbe sein. Für mich nicht. Anyway, 15 Jahre lang hat niemnand die Schnauze aufgemacht.  Nunmehr ist da Thema auf der Agenda. Warum wohl? Und da gebe ich dem Xaver recht. Es geht um mehr. Es geht um Wahlkampf. Und zwar knallhart. Oder glaubt ihr wirklich hier geht  darum dem Bürger mal zu zeigen was der Staat so kann? Werdet erwachsen in diesem Forum. Es gibt keinen bösen Kapitalisten der die Massen aus irgendwelchen Erwägungungen aus dem letzten Jahrhundert knechten will.. Umso komischer ist es was die SPD so abzieht. Kommunal hat man das abgesegnet, national fordert man einen Volksentscheid, wohl wissend wie die diesbezügliche Rechtslage ist.. Nun ja.

Es ist wirlich unerträglich, wenn man in sieben Minuten zum Flughafen gelangt und es ist schrecklich wenn man am Alpaufstieg auf dem Wege nach Ulm und München nicht mehr die Kühe füttern kann.  Es ist Grauenhaft wenn die Stadt Stuttgart einen neuen größeren Park bekommt und Neubauflächen noch obendrein. Aber Hosianna der Juchtenkäfer hilft. Ok. Ich liebe den Rechtstaat. Im gegnsatz zun den meisten von euch unterwerfe ich mich auch.
Und das mit gutem Grund. Ansonsten können wir hier bald einpacken.

Und jetzt fragt euch alle. Wenn es einen Volksentscheid gäbe. Würden sich die Parkschützer- die übrigens jeden Dialog verweigern- diesem Entscheid unterwerfen.  Ich glaube nicht. Warum auch?

Eben war ein sehr netter Bericht in der  Hessenschau. Es ging um eine  Autobahntrasse zwischen Gießen und Marburg. Die erste Planung stammt aus dem Jahre 1926. Man hat aber mittlerweile den Kammmolch entdeckt.

Mein Lieber,
eben befällt mich der Verdacht, dass du etliche Seiten hier entweder nicht gelesen oder nicht zur Kenntnis genommen hast.
Xaver hat dir ja recht sachlich und, wie ich finde, plausibel geantwortet.
Wir sind oft genug nicht einer Meinung (was nebenbei bemerkt gar kein Problem sein muss), hier kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.
Auf nicht ein einziges Argument bist du eingegangen, sehr merkwürdig.
#
MolokoPlus schrieb:
Tsoumou ist noch nicht mal 20 Jahre alt und wird schon "totgeredet"...

Dem Jungen Zeit lassen/geben,- der wird sich schon in der 2.Liga finden.

Nein, wird er nicht.
Weil es einfach nicht reicht.
#
Horasadler schrieb:
Finde Pyrotechnik im Stadion auch atmosphärisch toll, aber es gibt nun mal Vorgaben und an die hat man sich zu halten.
Es kostet Strafe, schadet dem Image und führt zu Aktionen wie in Lev oder Bremen.
Es sind einfach unverbesserliche und meist die selben. Ohne Sie würde man sich bei Auswärtsfahrten wohler fühlen.

Also auch pro lebenslanges Stadionverbot!!!

Genau. Und Kinderschänder kastrieren, und für Mörder die Todesstrafe.  
#
pommesbudenfan schrieb:
Ergänzung in Kaiserslautern verkaufsoffener Sonntag weshalb im Stadtbereich mit höherem Verkehrsaufkommen zur echenn ist und auch die Parkplätze in Stadtnähe ausgelastet sein könnten

Dann kann man in dem Supermarkt in Downtown-KL am Busparkplatz Bier kaufen.  
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Heinrich-Kraft-Park?

Müsste richtig sein.
#
schusch schrieb:
Kontakt mit Eingeborenen lässt sich dabei allerdings nicht vermeiden. Daher bitte interkulturelle Kompetenz und Gebärdensprache üben, ein paar Glasperlen dabei haben.

...und nicht wundern, wenn alle zur selben Frau Mama sagen.  
#
Tuess schrieb:
Schläge gegen Kinder, Alte und der überzogene Pfefferspray-Einsatz sind natürlich absolut zu verurteilen.  

Darf ich daraus schließen, dass die Polizei beispielsweise mir (kein Kind, kein Rentner) bei ner Demo auf die Fresse hauen darf?
#
don-cornoliho schrieb:
Achso (der Etikette wegen): Scheiß Eintracht Frankfurt    

Das hat aber gedauert.  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
reggaetyp schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich fand die "Stuttgart 21" Rufe nicht daneben...
(Fasste sie als Anti auf.)

Ich fasste sie als stumpfe Provokation auf.  

Stumpfe Provokation gehört halt auch manchmal dazu.
Aber mal im Ernst: Was mich wirklich aufregt, ist mal wieder das Zigeunergeplärre. Find ich persönlich doch ein wenig stumpfer und blöder als Gesänge über nen Bahnhof.

Ich finde lustige Provokation meistens unterhaltsamer.
Allerdings haste recht, die Zigeunergesänge waren noch unterirdischer (sic!).
#
Scheiß Mainzer.
Das wird man doch noch sagen dürfen.
#
peter schrieb:
stefank schrieb:
propain schrieb:
(...) Wenn man als Privatmann ein denkmalgeschütztes Haus hat und will nur andere Fenster einbauen, dann bekommt man richtig Probleme. Aber wenn eine Horde überheblicher Politiker was neues bauen wollen, da kann dann einfach mal ein denkmalgeschütztes Gebäude abgerissen werden.

Unabhängig vom Stuttgarter Bahnhof ist dies tatsächlich so, und völlig zu Recht. Der Denkmalschutz ist ein öffentliches Interesse. Wenn andere öffentliche Interessen überwiegen, tritt der Denkmalschutz dahinter zurück.  

laienfrage:

ist "öffentliches interesse" ein juristisch klar definierter und belegbarer begriff?

Laienantwort: Nein.  
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
FanTomas schrieb:
HessiP schrieb:
30 Jahre lang spielen die Onkelz in den Medien keine Rolle, jetzt kommt es zum Prozess und die ganze Medienlandschaft geilt sich daran auf.

Also ist dies für dich das eigentliche Unrecht bei der Geschichte über welches wir diskutieren sollten, oder was?  Hier gehts nicht um Sippenhaft, sondern um einen verurteilten Straftäter!  

Mach ma halblang... wo rede ich von Sippenhaft? Es war nur ne Anmerkung am Rande...

30 Jahre lang werden die Onkelz boykottiert, aber wenn es zu solch eine tragischen Unfall kommt, haben Bild, RTL heute Nacht und Konsorten nichts besseres zu tun, als sich an den Grimassen eines Drogensüchtigen aufzugeilen... das ist doch total absurd.  

Das ist schlicht und einfach falsch. Es ist vielmehr so, dass die Onkelz die Medien zum großen Teil boykottierten, weil diese die Onkelz immer als Nazi-Band bezeichnet haben.

ja und jetzt schlagen alle drauf ein, als ob die als Band das gemacht hätten

Wo wird denn auf die Band eingeschlagen? Die meisten Berichte drehen sich um Kevin und der hat alles dafür getan so das er jetzt genug Angriffsfläche bietet. Und das die Band erwähnt wird, das könnte dadran liegen das Kevin nunmal der Sänger der Onkelz war.

So sieht es aus.
Dass Kevin Sänger der Band war, ist durchaus ein nachvollziehbarer Grund, dass sie genannt wird.