>

reggaetyp

43009

#
HeinzGründel schrieb:
Man sollte ihn aus der Mannschaft ausschließen. Das ist doch gerade en vogue.

Schnarch.
#
Nachtfeuer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich vermute, Chris kommt für Jung.

Und Franz dann als RV? Oder meinst du MS zieht Ochs zurück? Kann ich mir beides irgendwie schlecht vorstellen, da die rechte Seite mit Jung/Ochs ja nachweislich sehr ordentlich funktionierte...auch schon in den ersten beiden Spielen.

Ich denke, Franz wird rechts spielen.
Ich wäre davon nicht begeistert, vorstellen könnte ich es mir aber, dass es so läuft. Wenn nicht, umso besser.
#
Ich vermute, Chris kommt für Jung.

Mein Tipp: 5:0 - und das meine ich völlig ernst.
#
peter schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
Vielleicht könnt ihr mir spätgeborenem auch noch erklären, was dieses Kreuz und das "German Power" für eine Bewandniss hatte, und in welchem Kontext es damals zu verstehen war.

Heute würde man es eher in die rechte/nationale Ecke einsortieren,  war es damals anders oder auch so?  

damals gab es einen ziemlich starken einfluss der rechten szene in fankreisen. das war in den 80ern bei vielen vereinen so, die rechten hatten sich fussballvereine als agitationsfeld ausgesucht und versuchten über rassismus stimmung zu machen. der spuk endete dann irgendwann in den frühen neunzigern. das "united colours of bembeltown"-shirt war ein letztes klares statement dafür, dass diese schwachköpfe in frankfurt unerwünscht sind.

In der Tat. Mitglieder rechtsradikaler Splitterparteien haben dir schon mal im Bus zu nem Auswärtsspiel Flyer in die Hand gedrückt.
War nicht schön.
#
Kleiner Peter, Lachhhannes, Nachteule - Jesus Christus, was für finstere Schuppen.
#
Ich gehe jetzt Wandern und trinken.  

Wünsche ein heißes Herbstwochenende.
Am Sonntag abend lese ich alles nach.
#
Heißer Herbst, deutscher Herbst - Hauptsache Sommer.  
#
arti schrieb:
was haltet ihr denn von der aussage von frau roth, welche der regierung "einen heißen herbst" versprochen hat? nicht verwerflich, einen feststehenden begriff für den RAF terror in diesem zusammenhang zu äußern?

Das ist mir egal.
Vermutlich meinst du den deutschen Herbst. Das ist nämlich der Begriff, der mit der Anschlagsserie der RAF im Herbst 1977 gemeint ist.
Das mit dem "heißen Herbst" hast du entweder verwechselt oder erfunden.  
Naoch was zum Thema Atomkraft?
#
arti schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was sagst du denn zum Vorwurf des Lobbyismus, arti?

ach... jeder der zur zeit entscheidungen trifft, wird kritisiert. lobbyismus ist natürlich ein schönes totschlagargument.

[...]

also. warum diskutieren? ist doch eh alles klar.

Danke. Eingegangen bist du inhaltlich nicht auf meine Fage. Ich lese von dir nur immer "Totschlagargument".

Wir debattieren (okay, du ja nicht mehr   ) über u.a. dies hier:

Spiegel Online schrieb:
Die Bundesregierung hatte am Donnerstag ihre bislang unter Verschluss gehaltene Vereinbarung mit den Betreibern von Atomkraftwerken teilweise veröffentlicht - die Atomkonzerne haben sich in dem Vertrag weitreichende Schutzklauseln zusichern lassen. Die Kosten für eine mögliche Nachrüstung der Atomkraftwerke wird auf 500 Millionen Euro je Kraftwerk begrenzt. Kosten die Nachrüstungen mehr, erhält der Bund weniger Geld für seinen geplanten Öko-Energiefonds.

Wenn die von Schwarz-Gelb bis 2016 befristete Atomsteuer erhöht oder verlängert wird, gibt es ebenfalls weniger Geld für den Öko-Energiefonds. Damit haben die schwarz-gelbe Koalition und die Atombetreiber E.on Chart zeigen, RWE Chart zeigen, EnBW Chart zeigen und Vattenfall Chart zeigen faktisch eine Sperre eingebaut, um Rot-Grün bei einem möglichen Wahlsieg Änderungen am Paket für längere Laufzeiten zu erschweren.

Ich sehe da große Vorteile für die Atomindustrie.
Und sehe, dass wir als Steuerzahler und Verbraucher die Gef.ickten sind.
Vom Gesundheitsrisiko fange ich erst gar nicht an.
#
Was sagst du denn zum Vorwurf des Lobbyismus, arti?
#
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich gönne dem Drecksverein nicht das Schwarze unter den Nägeln.
Aber ich kann mir schlimmeres vorstellen, als mit dem Zug zum Auswärtsspiel zu fahren, im Gegenteil.

Ich gönne denen sehr viel NIEDERLAGEN, z. B. heute. Das sagt schon viel aus, für Hoppenheim zu sein, mämlich über den Gegner. Warum lässt er sie nicht mit Medizinbällen nach Hoffenheim laufen? wäre noch billiger...zur Not ohne Medizinbälle. Der Gott des Verletzungspechs (oder Teufel?) soll von uns mal Richtung Gelsenkirchen abziehen Dann würden eben nochmal 30Mios rausgehauen und die DFL schaut zu.....  

Ich bin nicht für Hoffenheim. Falls du das meinst.

Ich auch nicht. Trotzdem würde ich Schalke gerne verlieren sehen. Gibt's den gar keine Möglichkeit, dass beide 0 Puntke bekommen?

Tja. Es gibt so viele Spiele, bei denen ich mir für jeden der beteiligten Vereine eine Niederlage wünsche.
#
Wedge schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wedge schrieb:

- No country for old man

Der heißt zwar No Country For Old Men  , ist aber in der Tat unglaublich gut.

Nix für ungut
EFC Klugscheißer

Sorry, bin noch blau von gestern...

EFC HochdieTassen

Um die Uhrzeit?
Respekt.  
#
Wedge schrieb:

- No country for old man

Der heißt zwar No Country For Old Men  , ist aber in der Tat unglaublich gut.

Nix für ungut
EFC Klugscheißer
#
Eintracht-Er schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aber ich kann mir schlimmeres vorstellen, als mit dem Zug zum Auswärtsspiel zu fahren, im Gegenteil.

Ich gönne denen sehr viel NIEDERLAGEN, z. B. heute. Das sagt schon viel aus, für Hoppenheim zu sein, mämlich über den Gegner. Warum lässt er sie nicht mit Medizinbällen nach Hoffenheim laufen? wäre noch billiger...zur Not ohne Medizinbälle. Der Gott des Verletzungspechs (oder Teufel?) soll von uns mal Richtung Gelsenkirchen abziehen Dann würden eben nochmal 30Mios rausgehauen und die DFL schaut zu.....  

Ich bin nicht für Hoffenheim. Falls du das meinst.
#
berben schrieb:
c.o.p hat doch recht mit dem was er sagt.
eintracht frankfurt kauft seid ein paar jahren nur scheisse ein nur spieler die eigentlich in der zweiten oder dritten liga spielen sollten! beispiele gibt es genung macht mal die augen auf jungs : bellaid mehr als 2 mille was hat er gebracht? korkmaz erstmal geschätzte 2 jahre verletzt bis er ein paar dribblings gegen die wand gesetzt hat. gekas der alte man soll lieber bei uerdingen mit ailton kicken. und dieser tzaellas ???? ist das wirklich ernst gemeint mit dem?? der ist so langsam wie meine großmutter JEDER bundesliga spieler ist schneller als der. der wird überrannt immer und immer wieder sollte lieber zweite dritte liga spielen.  rode ok kann man nix sagen der junge hat talent ist leider verletzt. ama sollte lieber seine karriere beenden wird eh nix mehr richtig wird immer und immer wieder probleme bekommen. fenin??? 4 mille??? was kann er?? hab nicht viel gesehen. altintop war noch einer der besseren einkäufe. und über caio müssen wir nicht reden der mann ist ne flachzange. bischen schießen kann er das wars bringt uns aber nicht weiter. wir sollten gezielt spieler unter vertrag nehmen von denen man wirklich fest überzeugt ist und die man wirklich proffesionell gesoutet hat. und als erstes würde ich diesen holzbein rausschmeißen! seht euch gladbach an reus für eine mille geholt in 2 jahre geht er für 10. siehr marko marin das war das selbe spiel. herrmann top talent, idrissou für 1mille knallt vorne die dinger nur so rein!! neee wir holen einen alten gekas. gladbach macht uns kaputt denkt an meine worte

Das ganze Geseiere könnte mir beinahe egal sein, aber bei "Holzbein" hört es auf.

Dieser "Holzbein" ist einer der größten Spieler, den dieser Verein, der sicher nicht der deine ist, gesehen hat.
Dieser Mann, der im wahren Leben Bernd Hölzenbein heißt, hat uns zu drei Pokalsiegen geschossen, zum UEFA-Cup, war unser Kapitän, Nationalspieler, Weltmeister, Vizeeuropameister, hat 40 Länderspiele absolviert, und sicher mehr Stil, Anstand und Klasse als du in deinem Leben je erreichen wirst.
Er hat sicher nicht alles richtig gemacht und tut dies sicher auch heute nicht.
Im Gegensatz zu dir Bettnässer ist er aber eines: Eintrachtler mit dem Herzen.
#
emjott schrieb:
Die Titelfrage des Threads dürfte spätestens seit dieser Woche beantwortet sein.

Ebenfalls seit dieser Woche gibt es ein konkretes Konzept, wie die Energiewende in den nächsten Jahrzehnten umgesetzt wird.

Den Sinn einer nochmaligen Wiederholung von Argumenten und "Argumenten" gegen die Kernenergie verstehe ich an dieser Stelle nicht.

Du kannst ja derweil die beiden Artikel durchlesen: Die gelenkte Atomdebatte und
Zahlen, aber nicht zu viel

Und hinterher kannst du dir überlegen, ob unsere Regierung (wie auch im Falle der Begünstigung der Hotelbranche oder, ganz aktuell der Pharmabranche) nicht vielleicht doch käuflich ist.  

Ich komme mir mehr und mehr verarscht vor.
#
FredSchaub schrieb:

ich glaube man sollte auch keinen dazu drängen, dies zu tun - es ist immerhin seine Privatsache. Und ehrlich gesagt, mich stört bei vielen homosexuellen Prominenten, dass sie immer sagen "ich bin schwul"....mal ehrlich, wenn interessiert das, ich geh auch nicht hin und erzähle überall "ich stehe auf Frauen"  

Der Unterschied liegt auf der Hand: Schwulsein ist halt in weiten Kreisen der Gesellschaft immer noch nicht akzeptiert.

Hör dich mal an einem beliebigen Stammtisch in Deutschland um.
#
#
Tube schrieb:
Mit mir kann man es ja machen.      

Monnemer halt.  
#
HeinzGründel schrieb:

Ausnahme Herr  Köppel bei der Welt. Und der ist nunmehr bei der Weltwoche. Sinnigerweise einer Schweizer Zeitung.

Köppel ist ja auch nebenberuflich islamophob.
Und xenophob. Und hat ein Problem mit Deutschen.

Ein strammer Rechtsaußen, der die Weltwoche zum Sprachrohr der SVP machte.
Aber ich schweife ab, nichts für ungut.