reggaetyp
43009
Nostradamus schrieb:
Kann mir einer nochmal erläutern, warum sich die Eintracht zu Beginn der Saison nicht für das deutlich bessere Angebot von SEAT als neuem Hauptsponsor entschieden hat ?
Wer sagt wo, dass es das bessere Angebot war?
Unter Berücksichtigung, dass BMW dann kein Premiumpartner (doofes Wort...) mehr wäre.
SGE Supporter schrieb:Dede-SGE schrieb:
Ihr beschwert euch über 4,20 € hahaha... Hier in NY kostet ne 20er Packung im Moment $10,71... Soviel dazu!
Richtig so. Und es wirkt : Im Marlboro-Land wirst du blöd angeschaut auf der Straße, wenn du eine rauchst. Hier gehören rauchende und spuckende (auch so eine Unart) Personen zum bereits akzeptierten Stadtbild
Eine Unart sind auch die Neger, die Langhaarigen, die Unterschichtler, die Autofahrer, Straßenkünstler, Banker, Eintrachtfans, Colatrinker,... tbc
Ich frage mich manchmal, wieso es sich Menschen wie Sarrazin oder auch dieser Arzt in Wächtersbach so kompliziert machen. Sie könnten der Einfachheit halber viel offener fordern: Asoziale und Dumme werden zwangssterilisiert oder man verordnet ihnen eine Geburtensperre.
Kanaken, die keinen ökonomischen Nutzwert erreichen, fliegen raus. Kopftuchmädchen sowieso.
Dafür werden Gebärlager (nur Oberschichtlerinnen und Intelligente!) (wieder)-eingeführt. Zwei Fliegen mit einer Klappe: Die Fertilitätsrate der Oberschicht würde gesteigert, und alte Männer könnten ihrem Wunsch nach jungen Dingern ganz legal und für umme nachgehen.
Wäre einfacher für alle Beteiligten, wenn diese bisher nur verklausulierten Wünsche offen ausgesprochen würden.
@women in black: Danke für den Link.
Habe schon lange nichts mehr von Gremliza gelesen. Tat gut.
Kanaken, die keinen ökonomischen Nutzwert erreichen, fliegen raus. Kopftuchmädchen sowieso.
Dafür werden Gebärlager (nur Oberschichtlerinnen und Intelligente!) (wieder)-eingeführt. Zwei Fliegen mit einer Klappe: Die Fertilitätsrate der Oberschicht würde gesteigert, und alte Männer könnten ihrem Wunsch nach jungen Dingern ganz legal und für umme nachgehen.
Wäre einfacher für alle Beteiligten, wenn diese bisher nur verklausulierten Wünsche offen ausgesprochen würden.
@women in black: Danke für den Link.
Habe schon lange nichts mehr von Gremliza gelesen. Tat gut.
tutzt schrieb:Nordadler_HH_79 schrieb:MrBoccia schrieb:
12.10.2010
Kasachstan Deutschland
Der Kommentar ist gar net so schlecht:
http://www.fr-online.de/sport/gute-nacht/-/1472784/4592122/-/index.html
Über was sich Leute alles aufregen können, wenn sie zuviel Zeit und sonst nix zu tun haben. Erstaunlich. :neutral-face
Wieso? Der Ärger ist doch vollkommen berechtigt.
Wie kann man nur so eine asoziale Anstoßzeit begründen, außer mit finanziellen Interessen?
Adler78 schrieb:
Was haltet ihr davon??
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_39691329
Ich empfehle dem Mann Nachhilfe in Orthografie.
Schmidti.82 schrieb:
Wenn sich der Großteil der Fans von den Dingern belästigt fühlt und Fußball schauen deutlich weniger Spaß macht, wie zur WM, dann halte ich dieses Verbot für sinnvoll!
Mir fallen eine Menge Dinge ein, von denen sich (mutmaßlich) der Großteil der Fans belästigt fühlt: Dauerwerbeterror, Versitzplatzung, Europacup-Reform, Anstoßzeiten für Fernsehzuschauer anstelle aktiver Fans, RB LeipzigSalzburgNewYork, aufgeblähte EM, Ticketvergabe bei Turnieren, Repression durch Polizei.
Da hätte ich auch gerne Verbote.
Gibt's aber nicht. Komisch.
pelo schrieb:Bigbamboo schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Hab ich da vorhin eigtl irgendwas missverstanden oder verwechselt oder haben die da tatsächlich was gelabert von der Statistik, die besagt, 97% aller Deutschen geben TS Recht? Kann mir das nicht vorstellen...
Jepp - habe ich auch gehört. Kann ja eigentlich nicht sein, da ja noch keine Sau das Buch gelesen hat.
Doch kann sein.Gab ja genügend Auszüge in den Printmedien mit den wesentlichen Aussagen von S. vorab
Ähem. Ist das nicht der Hauptvorwurf an Thilos Kritiker, dass sie das Buch schließlich noch gar nicht hätten lesen können?
pelo schrieb:reggaetyp schrieb:
Im Gegensatz zu vielen anderen kennt Murat Topal die Migranten ziemlich sehr gut.
genau u. deshalb schickt er seine Kinder ganz schnell auf eine andere Schule
Man kann seine doch recht differenzierten Aussagen natürlich auch darauf herunterbrechen - zumal er das selbst ambivalent sieht.
Warst du nicht derjenige, der hier einen flammenden Appell für eine seriöse Debattenkultur hielt?
propain schrieb:Hey schrieb:
Hey
Es tut mir sehr Leid was so ein Parr Idioten da von uns mit eurem Spieler und seiner family gemacht haben.
Aba seit ehrlich
Ihr habt auch solche Idioten!!
Oda wie war das mit dem Vorfall Cottbus,
wo so ein Parr ASSSIS von euch den Mannschaftsbus des des Fc Cottbus mit Steinen beworffen haben!!
Wo dann die Cottbuser 2 Tage später Home fahren konnten und in sonem Hotel bei euch da sein mussten
Trotzallerdem is das keine Entschuldigung was so ein Parr"HOOLS" von uns da gemacht haben!
TUT MIR LEIT!!
Wo hast du denn das Märchen her?
Du hast das verstanden?
Ich halte dieses "Programm" ebenfalls für faschistisch.
Davon abgesehen frage ich mich, wovor du, Nostradamus, eigentlich Angst hast.
Ich vermute, vor allem Unbekanntem und Fremdem.