reggaetyp
43009
Thilo trompetet aber allenthalben umher, dass er das Buch als Privatmann "geschrieben" hat.
Letzlich eine Petitesse, aber wer als Scharfrichter ausrechnet, von wie wenig Geld man sich als Hartz IV Empfänger gesund ernähren kann, sollte sich auch an solchen Kleinigkeiten messen lassen.
Kannst dich wieder hinlegen.
Letzlich eine Petitesse, aber wer als Scharfrichter ausrechnet, von wie wenig Geld man sich als Hartz IV Empfänger gesund ernähren kann, sollte sich auch an solchen Kleinigkeiten messen lassen.
Kannst dich wieder hinlegen.
Mal gucken, ob es stimmt:
FR schrieb:
Für die juristisch heikle Abberufung Thilo Sarrazins aus dem Vorstand der Bundesbank könnten Erkenntnisse der Wochenzeitung Die Zeit von einiger Bedeutung sein: Demnach hat Sarrazin bei den Recherchen für sein Buch über einen Assistenten die Bibliothek der Notenbank genutzt und Statistiken bei der OECD bestellt. Er hatte immer betont, sein Buch als Privatmann geschrieben zu haben.
Afrigaaner schrieb:reggaetyp schrieb:Afrigaaner schrieb:
Die 10% "Strafen" die zur Zeit möglich sind - aber wie ich verstand kaum angewandt werden, würde ich bis auf 100% erhöhen.
Bevor ich ausfällig werde, hätte ich gerne näher erläutert, was du damit meinst.
Also vor 2 Tagen wurde im Fernsehen (soviel ich mich erinnere ARD) gesagt. Dass mehre hunderttausende das Angebot der Sprachkurse angenommen haben. Das ca. 90% dies bisher angenommen haben. Und man sprach davon, dass ein dreimonatige Wartezeit mitunter gegeben ist.
Weiterhin sprach man in dem Bericht, dass der Besuch von Sprachkursen verbindlich sei, würde jemand das nicht tun, so könnte der Staat 10% von seinen Zuwendungen (wie Hartz4) abziehen.
Also kein Grund in die Luft zu gehen (greife lieber zu HB - hätte man vor 20 Jahren geschrieben) ,-)
Gruß Afrigaaner
Habe ich also richtig verstanden, dass du lieber 100% der Leistungen streichen würdest?
Bigbamboo schrieb:rotundschwarz schrieb:
...
Da ich noch nie bei einem Auswärtsspiel in Mönchengladbach war, bin ich bis heute ungefähr bei dieser ortlosen Vorstellung der Stadt stehengeblieben, obwohl das natürlich ungerecht ist, ...
Nö, isses nich.
In der Tat nicht.
Hinfahren, Auswärtssieg sehen, wieder heimfahren.
Allein der "Bahnhof" ist so...bielefeldig.
Ganz, ganz schlimm, dieses Dings, äh Mönchengladbach.
Und immer die Angst, ein Altbier zu erwischen. *schauder*
Uph schrieb:
Aber was ist deiner Meinung nach 100 % fit??
Um meine Frage zu verdeutlichen, würdest du Schwegler mit einer leichten Erkältung zu Hause lassen?
Okay, war vielleicht zu sehr verallgemeinert. Sollte es ihn nicht beeinträchtigen, dann soll er ruhig spielen, so lange die Kraft reicht.
Aber ein Spieler (Chris), der doch ganz offensichtlich viele Fehler einbaut, wenn er nicht richtig fit ist, den kann man (zumal nach monatelanger Pause bei Pflichtspielen) kaum auch nur auf die Bank setzen.
Meine Gebetsmühle funktioniert noch tadellos: Spycher fehlt uns mehr, als viele hier meinen.
Nicht nur als netter Kerl, Sprachenwunder, intellektueller Kopf und Integrationsbeauftragter. Sondern als taktisch kluger Kopf, ordnende Hand und Stratege in der Abwehr.
Aber wie man sieht, es ist ü-ber-haupt kein Problem, einen besseren und finanzierbaren linken Verteidiger, der diese Qualitäten hat, zu bekommen.
Siehe (als nur eines von vielen Beispielen) Werder Bremen, wo eine Graupe wie Pasanen auf dieser Position spielen darf.
Was Chris anbelangt, halte ich es mit Herrn Gründel (es geschehen noch Zeichen und Wunder ): Ein nicht 100% fitter Spieler hat in der Bundesliga nichts verloren.
Daheim lassen und einen fitten Spieler mitnehmen.
Nicht nur als netter Kerl, Sprachenwunder, intellektueller Kopf und Integrationsbeauftragter. Sondern als taktisch kluger Kopf, ordnende Hand und Stratege in der Abwehr.
Aber wie man sieht, es ist ü-ber-haupt kein Problem, einen besseren und finanzierbaren linken Verteidiger, der diese Qualitäten hat, zu bekommen.
Siehe (als nur eines von vielen Beispielen) Werder Bremen, wo eine Graupe wie Pasanen auf dieser Position spielen darf.
Was Chris anbelangt, halte ich es mit Herrn Gründel (es geschehen noch Zeichen und Wunder ): Ein nicht 100% fitter Spieler hat in der Bundesliga nichts verloren.
Daheim lassen und einen fitten Spieler mitnehmen.
peter schrieb:reggaetyp schrieb:
Ein Film von Wong Kar-Wai fehlt natürlich auch in der Liste.
Welcher das ist, mag jeder für sich selbst entscheiden.
Vielleicht Chungking Express. Oder In The Mood For Love.
bei mir "fallen angels".
Stimmt, der ist auch großartig.
Übrigens fehlt auch Zhang Yimou.
Was mich übrigens schon seit einer Weile tierisch nervt: Wann immer man Bilder für Artikel zum Thema Migranten braucht, werden Frauen mit Kopftuch gezeigt. Im Fernsehen, im Internet, in der Zeitung.
Das nervt!
Es gibt auch andere Migranten. Es gibt auch muslimische Frauen ohne Kopftuch.
Es gibt auch nichtmuslimische Migranten.
Kein Wunder, dass Hinz und Kunz glauben, dass uns "Kopftuchmädchen" überrollen.
Das nervt!
Es gibt auch andere Migranten. Es gibt auch muslimische Frauen ohne Kopftuch.
Es gibt auch nichtmuslimische Migranten.
Kein Wunder, dass Hinz und Kunz glauben, dass uns "Kopftuchmädchen" überrollen.
Hyundaii30 schrieb:bils schrieb:
Ich habe mal eine Frage an die regelmässigen Besucher der Jugend, im speziellen der U17 vom letzten Jahr. Im letzten Jahr hat diese Mannschaft in 26 Spielen nur 11 Gegentore bekommen. Ist in dieser Mannschaft kein Innenverteidiger gewesen den man ähnlich wie Kittel mal mit der ersten Mannschaft hätte trainieren lassen können?
Tja ich denke mal schon, weiß es aber nicht.
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Aber ich vermute Skibbe legt da viel Wert auf Erfahrung
und schult lieber Spieler um oder läßt die anderen angeschlagenen und außer form spielenden IVs wieder ran.
@bils: Julian Dudda.
Hyundaii30, hör doch mal mit deinem unqualifizierten Gewäsch auf.
Ich würde sagen, der Unterschied liegt klar auf der Hand.
Ist aber auch egal. Ich fand nur, es ist eine interessante Randnotiz.