reggaetyp
43005
r.adler schrieb:r.adler schrieb:reggaetyp schrieb:sgeslim schrieb:reggaetyp schrieb:
Hibbdebach iss es.
mir kommts verdammt bekannt vor, ich komm aber net drauf...
Innenstadt...
Saalgasse!
Nein! Quatsch!
Ein Haus am Domplatz Ecke Kannengiessergasse, unne ist so ein Geschäft mit Kirchen-Devotionalien drin.
Röchtög! Sehr gut.
EvilRabbit schrieb:reggaetyp schrieb:SchwarzWeißRot schrieb:
Wo wir bei Regelfragen sind:
Wenn ein Spieler ein gelbwürdiges Foul begeht, der Schiri aber zunächst den Vorteil laufen lässt (und für sich sagt: "Bei der nächsten Unterbrechung gibt's Gelb") und der selbe Spieler begeht in diesem Spielzug ein zweites Foul, für das der Schiri gelb geben will.
Darf/Muss/Kann/Soll er dann Gelb-Rot zeigen?
Nein. Man kann nur gelb-rot geben, wenn der Spieler vorher mit der gelben Karte verwarnt wurde. Er könnte ihn höchstens gleich mit rot runterstellen.
Bist du dir da sicher? Wie kommen dann diese Diskussionen bei dieser Jubelgeschichte zustande? War glaube Smolarek damals.
Um welche Jubelgeschichte geht es?
Ich bin mir ziemlich sicher, aber beschwören würde ich es nicht.
SchwarzWeißRot schrieb:
Wo wir bei Regelfragen sind:
Wenn ein Spieler ein gelbwürdiges Foul begeht, der Schiri aber zunächst den Vorteil laufen lässt (und für sich sagt: "Bei der nächsten Unterbrechung gibt's Gelb") und der selbe Spieler begeht in diesem Spielzug ein zweites Foul, für das der Schiri gelb geben will.
Darf/Muss/Kann/Soll er dann Gelb-Rot zeigen?
Nein. Man kann nur gelb-rot geben, wenn der Spieler vorher mit der gelben Karte verwarnt wurde. Er könnte ihn höchstens gleich mit rot runterstellen.
motsch schrieb:
wir fahren von bornheim gegen 16.00 uhr los. freitag + ferienverkehr. im schlimmstenfall is man zwei stunden vor anpfiff da und kann noch gemütlich ein bierchen trinken
Das ist rund um das Stadion in dieser Einöde schwierig. Aber man kann Kühe beobachten.
Ach, was war des früher uffm Bökelberg so schee...
Joker07 schrieb:
Sind die Sitzplätze direkt überm Steher wird auch da gut Stimmung sein. Beim 2:0 Sieg in Gladbach letzte Saison wurde die komplette Halbzeit durchgesungen und es war ein super Support. Aber Bochum zu toppen wird schwierig sein...
Es werden wohl wieder 2.500-3.000 da sein weils eben Freitags ist. Aber ich denke es wird wieder saugeil werden. Das Stadion in Gladbach ist auch echt ganz gut.
gruß
PS: Heute erst ma Leverkusen schlagen!!! Forza SGE!!!
Die Stimmung auf den Sitzplätzen war grandios. Allerdings bilde ich mir ein, dass es 2:1 für uns ausging.
Die neutralen Sitzplätze konnten natürlich nicht mit der Eintracht-Kurve in Sachen Stimmung mithalten.
Was mich interessieren würde: Haben die Kurven respektive die Ultras in Italien quasi aufgegeben?
Ich war im vergangenen Jahr bei Milan - die Kurve oder vielmehr ihre Überbleibsel waren nur noch traurig. Und das bei mehr als 50.000 Zuschauern.
Gehen die Ultras nicht mehr hin? Oder lassen die einfach Fahnen, Trommeln, Doppelhalter usw. daheim und schauen das in stummer Trauer?
Ich war im vergangenen Jahr bei Milan - die Kurve oder vielmehr ihre Überbleibsel waren nur noch traurig. Und das bei mehr als 50.000 Zuschauern.
Gehen die Ultras nicht mehr hin? Oder lassen die einfach Fahnen, Trommeln, Doppelhalter usw. daheim und schauen das in stummer Trauer?
dmitchell schrieb:
spycher ist fußballerisch genauso limitiert, wie es früher binde war.
ganz ehrlich: mit der entsprechenden medizinischen betreuung und eben dem glück irgendwie in die profikarriere reingerutscht zu sein, könnten viele amateur-durchschnittskicker adäquate leistungen auf dem rasen abliefern.
wenn einer ersetzbar ist im aktuellen kader, dann spycher. er erinnert mich an münn, kennt den noch einer? in den 80-ern. ach , wir hatten schon soviele absolute durchschnittskicker. spycher gehört auf alle fälle dazu. ab in die heimat - kein sportlicher verlust!
Volker Münn mit Christoph Spycher zu vergleichen bzw. umgekehrt - das nenne ich mal eine mutige Aussage.
Es war ein Traum, wir fuhren mit drei Autos hoch, der Gästeblock war proppenvoll, und dann dieses Hammerspiel.
Danke für die Erinnerung.
Die Zeichen für diesen Freitag stehen auf Auswärtssieg. Aber sowas von.