>

reggaetyp

43004

#
Flyer86 schrieb:
Magic Man iss richtig scheisse........!
So Wodka-RedBull iss schon lecker und ideal fürs Feiern!      

Klönk
#
djabo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jo-Gi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jo-Gi schrieb:
[...] entspannt sich mit der entsprechenden Musik[...]

Also, das kann ich mir nur schwer vorstellen.  

In wiefern?

Ich habe versucht, lustig zu sein. Ging schief, sorry.

Darf ich raten ? Es hat etwas mit deinem Nickname zu tun, oder ?

,-)
#
adler1807 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Fünf Minuten kein Fußball ist so schlimm wie fünf Minuten Freiheitsberaubung respektive Geiselhaft?
Ächz.

EFC Kirche im Dorf

Wann hast du das letzte mal einen Blick ins Grundgesetz geworfen?
Unter §2 GG wird mir meine allgemeine Handlungsfreiheit garantiert und diese kann nur der Gesetzgeber beschneiden. DU nicht!

Nur die Ruhe. Juristisch mag das korrekt sein. Und auch im Internetz.
Im wahren Leben ist der Vergleich einfach lächerlich.
#
adler1807 schrieb:
Schranz76 schrieb:

Ein Fall für den europ. Gerichtshof. Leute 5 Minuten keinen Fußball sehen zu lassen geht eindeutig zu weit!  

Eine Geiselnahme und wenn sie nur 5 min dauert ist genauso sehr Freiheitsberaubung wie wenn wenn ich 5 min aktiv daran gehindert werde den Block zu betreten.

Fünf Minuten kein Fußball ist so schlimm wie fünf Minuten Freiheitsberaubung respektive Geiselhaft?
Ächz.

EFC Kirche im Dorf
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich bin nämlich ziemlich sicher dass irgendwo in Deutschland schon Türkisch auf dem Lehrplan steht. Und sei es als 3.FS oder AG.

So wie arabisch, spanisch, italienisch usw. Als muttersprachlicher Unterricht gang und gäbe.
#
yeboah1981 schrieb:
Boah, was hat hier denn jetzt der Erdogan wieder zu suchen? Könnte man sich nicht mal einfach (sachlich?) mit dem Thema "muttersprachlicher Unterricht" auseinandersetzen?
Oder widerlegen Erdogans nationalistische Sprüche beispielsweise dawiedes These? Ich glaube nicht. Sie tun eigentlich gar nix zur Sache.

Natürlich tut Erdogan hier nichts zur Sache.
Eignet sich aber hervorragend, sich hier zum wiederholten male zur "rückständigen" Türkei respektive ihrem toootal doofen MP zu äußern.
Oder zum allseits beliebten "die sind aber auch ganz arg bööööse"-Spiel.
#
Mir ist das völlig egal, was die schreiben. Die Regel ist kreuzblöd. Wo ist denn da eine neue Spielsituation entstanden? Eben, nirgends. Selber Angriff, kein neuer Versuch, kein neuer Aufbau.
Und, ich wiederhole mich: Gekas hätte den Ball von Santana ohne seine vorherige Abseitsposition nicht erreichen können. Also war es abseits.

Was ein Scheintoter wie der Strigel dazu sagt, ist mir worscht.
Die Regel ist einfach Schwachsinn.
#
Gran_Feudo schrieb:
Jedenfalls darf sich die Eintracht nicht einen einzigen Durchhänger wie gegen  Stuttgart/Schalke/Hannover mehr erlauben - Wolfsburg ist ganz dicht hinten und ganz fix an uns vorbei.

UND wir müssen darauf hoffen, dass sowohl der HSV (macht er ja schon) und auch Stuttgart (wohl eher nicht) schwächeln, sonst wird es schwer, aus eigener Kraft vorbeizuziehen, vor allem, wenn nicht bald mal ein paar 4:0 Siege verbucht werden können.

Also gute Saison bisher, keine Frage. Aber um nur zwei Plätze weiter nach vorne zu kommen, braucht's mehr als nur 110% in den nächsten 6 Spielen.

Leider reicht's halt noch nicht ganz für mehr.  

Ich glaube allerdings, dass Kusen noch durchgereicht wird. Die und der HSV. Dann kann Stuttgart wegen mir noch vorbei an uns.
#
Jo-gi und dawiede: Ihr seid doof.  
#
Jo-Gi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jo-Gi schrieb:

In wiefern?

Ich habe versucht, lustig zu sein. Ging schief, sorry.
#
Jo-Gi schrieb:

#
Bahnfahrt dauert sehr lang. Eben mal ausprobiert: Wer nur Handgepäck mitnimmt von Hanoi aus (man kann seinen übrigen Kram ja im Hotel lassen), kann für 65 Euro z.B. am 13.05. HAN-SGN fliegen und am 15.05. retour.

EFC Ha Noi  
#
Positiv: Eppstein Adler.
Übergabe hat perfekt geklappt, danke.
#
Klares Abseits. Ohne die Abseitsposition hätte Gekas keine Chance gehabt, den von Santana geköpften Ball zu erreichen. Und von wegen neue Spielsituation: Da ist doch keine neue Situation entstanden.
Skandalös dagegen, das Nürnberger Tor (was als Vergleich gezeigt wurde) zu geben: Charisteas hätte sich ohne die vorherige Abseitsposition ebenfalls nicht so gut freilaufen können, der Weg wäre viel weiter gewesen. Ergo hat er sich einen entscheidenden Vorteil verschafft durch die vorherige (Abseits)-Position.
#
Ich bin aufgeregt. Eintracht-Fan zu sein ist sowieso das beste, was einem passieren kann. Aber im Augenblick ist es noch besser.
Alles sehr auuuuufregend gerade.
Und morgen verliert der HSV.
#
Klasse Idee. Ich wußte gar nicht, dass so etwas gibt. Ein Krankenhaus, das über Stiftung und Spenden finanziert wird.
#
Arya schrieb:
Hej da wohn ich um die ecke  
Lutherkirche am Martin-Luther-Platz. Da Ecke Vogelsberg-, Burg- und Schleiermacherstraße

Richtig. Von meinem Balkon aus.  
#
Das Bild ist von Anfang Januar. Außer dem Schnee sieht es aber immer noch so aus.  
#
Ich hätte gerne in dieser Reihenfolge bis zum Endspiel:
Levsky Sofia, Napoli, FC Basel, Rapid Wien.
Der Rest ist mir egal.
#
Noch was einfaches (habe irgendwie kaum Bilder aus FFM):