reggaetyp
43003
stefank schrieb:reggaetyp schrieb:
Danke, ich woltle nur wissen, welches Areal ich weiträumig umgehen muss.
Im übrigen ist "Äppler" meines Erachtens auch ein Lehnwort direkt aus der Hölle (Journal Frankfurt).
Selbstgefälliger Provokateur!
Ich bin Narzisst aus Überzeugung. Und stolz drauf.
stefank schrieb:reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:3zu7 schrieb:
Pedro, ich muss mal wieder an die Konsti auf einen Schoppen kommen. Hab dich echt vermisst die letzten Wochen hier.
Das lohnt sich immer. Da sieht man nämlich, dass ein Schreibriese auch ganz nett sein kann.
Schöne Nabelschau.
Wosaufttrefft ihr euch denn an der Konsti immer? Weinstand vom Weyershäuser? Oder an nem gescheiten Apfelweinstand?
Und wann?
Weinstand? Das wäre ja so, als würde der Papst zur Satansmesse gehen. Nein, wir treffen uns an Günters Sonnenhof-Äpplerstand, genau gegenüber der Weinstände. Bei spätem Eintreffen bitte auch unter den Tischen nachsehen.
Danke, ich woltle nur wissen, welches Areal ich weiträumig umgehen muss.
Im übrigen ist "Äppler" meines Erachtens auch ein Lehnwort direkt aus der Hölle (Journal Frankfurt).
HeinzGründel schrieb:3zu7 schrieb:
Pedro, ich muss mal wieder an die Konsti auf einen Schoppen kommen. Hab dich echt vermisst die letzten Wochen hier.
Das lohnt sich immer. Da sieht man nämlich, dass ein Schreibriese auch ganz nett sein kann.
Schöne Nabelschau.
Wo
Und wann?
schusch schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich werde Freitag wohl mal wieder zum Sportverein gehen. D'dorf konnte ich net, aber Union ist ja auch ein netter Gegner.
Wenns net die Eintracht gäb, hätt ich mich ja fast angeschlosen.
Es wird das Relegationsspiel geben, womöglich gegen die Kackers, und da bin ich dabei!
Frankfurt!
Da ich zur Abwechslung mal schaffe muss und obendrein diese Woche meinen Jungen habe, kann ich net nach Bochum. *heul*. Mein Lieblingsauswärtsspiel.
schwarzer_geier schrieb:reggaetyp schrieb:
Dann der alte Friedhof an der Brückenstraße, wo früher der Bunker war und heute ein Spielplatz ist?
Auf gar keinen Fall, da siehts ganz anders aus.Ansonsten würde ich noch auf Mühlberg tippen.
Wäre ne Möglichkeit, Seehofpark.
Stimmt, an der Brückenstraße gibt's net so kleine Häuser.
Seehofpark ist mein Favorit.
Rahvin schrieb:reggaetyp schrieb:Rahvin schrieb:
Spiegel, SZ, FR, Stern, etc. und tatsaechlich auch oeffentlich-rechtliche wie NDR, die von verbitterten alt 68ern durchsetzt sind. Hier auch noch ein Blogeintrag zu dem Thema http://www.bissige-liberale.net/2010/02/05/100-tage-schwarz-gelb-eine-bilanz-aus-gelber-sicht/
Ich lese gleich weiter.
Aber zwischendurch muss eine Frage erlaubt sein: Glaubst du den Kram wirklich, also so in echt und ganz wirklich?
Jep
Ich bezog mich auf den ersten Teil, zu den Medien.
Das ist hochgradiger Quatsch. Und ausnahmsweise mal ein Thema, in dem ich mich ganz gut auskenne.
Ort mit "h". Ich Hirni.
Ernsthaft: Außer dem Namen und dem Ort weiß man so gar nichts über den EFC.
Und in Frankfurt seid ihr nicht gerade der einzige.