reggaetyp
43004
Afrigaaner schrieb:
Ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher ob ich mich freue
http://nachrichten.t-online.de/waehlergunst-schwarz-gelb-faellt-auf-41-prozent/id_41023832/index
Das ist die Quittung für dilettantisches Verhalten. Ginge jeder anderen Koalition nicht anders.
WuerzburgerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:tobago schrieb:municadler schrieb:
kann es sein dass es auch deshalb die "aktuelle Sau" die durchs DForf getrieben wird ist weil er Stammspieler ist und es darum geht dass sein vertrag verlängert wird oder eben nicht.
Das ist ein Forumsproblem schon seit langer Zeit. So ziemlich alles wird mit den Begriffen "bashing", "Sau durchs Dorf treiben", "dissen" und was weiß ich noch alles betitelt. Manchmal ist das ja auch richtig und in jedem längeren Fred ist auch das eine oder andere schlechte Posting. Aber wenn man die mal aussen vor lässt, dann ist die Spycherdiskussion doch gar nicht verkehrt. Es gibt nunmal extrem unterschiedliche Ansichten über ihn und ich finde auch, dass man die diskutierten darf bzw. in einem Eintrachtforum sogar muss. Und immerhin ist dies das offizielle Forum von Eintracht Frankfurt.
tobago
"Rückpasskönig", "Maskottchen" - nur die zwo aus dem Gedächtnis.
Das ist nicht sachlich, das ist hanebüchen.
Den "Rückpasskönig" habe ich im folgenden Satz relativiert, aber das unterschlägst du polemikhalber geflissentlich.
Und du unterschlägst, dass ich aus dem Gedächtnis zitierte.
Der war gut.
Entschuldige, dass ich nicht sämtliche Beiträge auswendig lernte.
Tatsächlich kommen doch hier genug Leute angekrochen, die von Sportsbar-Besuchen berichten, von "gefühlten 85% Rückpässen" erzählen, dass mehr als die Hälfte seiner Bälle zu Oka und Russ gehen usw.
Man kann zu Spycher stehen, wie man will.
Ich halte es da eher mit HB, Skibbe, FF, Hitzfeld usw.
WuerzburgerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:tobago schrieb:municadler schrieb:
kann es sein dass es auch deshalb die "aktuelle Sau" die durchs DForf getrieben wird ist weil er Stammspieler ist und es darum geht dass sein vertrag verlängert wird oder eben nicht.
Das ist ein Forumsproblem schon seit langer Zeit. So ziemlich alles wird mit den Begriffen "bashing", "Sau durchs Dorf treiben", "dissen" und was weiß ich noch alles betitelt. Manchmal ist das ja auch richtig und in jedem längeren Fred ist auch das eine oder andere schlechte Posting. Aber wenn man die mal aussen vor lässt, dann ist die Spycherdiskussion doch gar nicht verkehrt. Es gibt nunmal extrem unterschiedliche Ansichten über ihn und ich finde auch, dass man die diskutierten darf bzw. in einem Eintrachtforum sogar muss. Und immerhin ist dies das offizielle Forum von Eintracht Frankfurt.
tobago
Den "Rückpasskönig" habe ich im folgenden Satz relativiert, aber das unterschlägst du polemikhalber geflissentlich.
Und du unterschlägst, dass ich aus dem Gedächtnis zitierte.
tobago schrieb:municadler schrieb:
tobago
Tja. Man liest immer wieder, warum wir es nicht wie die Bayern machen.
Ich bin da ganz der Meinung des langhaarigen Bombeleeschers: Bayern, Schalke oder Stuttgart beispielsweise haben offensichtlich einfach die besseren jungen Spieler.
Wenn ich dann noch lese, dass Sonny Kittel als Spielmacher der zukunft gesehen wird, denkt man erst recht, diesem User brennt der Kittel.
Der Verweis auf den Bayern-Bub von gestern hinkt ebenfalls. Der hat schon A-Länderspiele gemacht, Sonny spielt B-Jugend. Der darf noch zwei Jahre A-Jugend spielen...
Und, Hand aufs Herz: Wer hat den Jungen denn schon live gesehen und kann ihn ernsthaft beurteilen?
Nicht umsonst betonen auch z.B. Tosun und Alvarez unisono, dass bei den Profis mal ganz andere Anforderungen herrschen.
Ich bin da ganz der Meinung des langhaarigen Bombeleeschers: Bayern, Schalke oder Stuttgart beispielsweise haben offensichtlich einfach die besseren jungen Spieler.
Wenn ich dann noch lese, dass Sonny Kittel als Spielmacher der zukunft gesehen wird, denkt man erst recht, diesem User brennt der Kittel.
Der Verweis auf den Bayern-Bub von gestern hinkt ebenfalls. Der hat schon A-Länderspiele gemacht, Sonny spielt B-Jugend. Der darf noch zwei Jahre A-Jugend spielen...
Und, Hand aufs Herz: Wer hat den Jungen denn schon live gesehen und kann ihn ernsthaft beurteilen?
Nicht umsonst betonen auch z.B. Tosun und Alvarez unisono, dass bei den Profis mal ganz andere Anforderungen herrschen.
Zumal Alvarez als A-Jugendlicher mehrfach im Kader war, ein mal eingewechselt wurde. Ein erster Einsatz bereits gegen Wolfsburg wurde durch Meiers Ausgleich obsolet.
Ich wage auch zu behaupten, Tosun (ebenfalls A-Jugendlicher) wäre bereits Bundesligaspieler, hätte er sich nicht langwierig verletzt.
Auch Titsch-Rivero hat einen Kurzeinsatz, war mehrfach im Kader.
Nach und nach werden die guten jungen Spieler irhe Chancen bekommen, da bin ich mir sicher. Voraussetzung: Sie zeigen in Training und Testspielen sowie in der U23 gute Leistungen. Stimmen die nicht, wird es schwierig.
Ich wage auch zu behaupten, Tosun (ebenfalls A-Jugendlicher) wäre bereits Bundesligaspieler, hätte er sich nicht langwierig verletzt.
Auch Titsch-Rivero hat einen Kurzeinsatz, war mehrfach im Kader.
Nach und nach werden die guten jungen Spieler irhe Chancen bekommen, da bin ich mir sicher. Voraussetzung: Sie zeigen in Training und Testspielen sowie in der U23 gute Leistungen. Stimmen die nicht, wird es schwierig.
concordia-eagle schrieb:
Ich werfe mal noch ein dezentes Kind in die Runde. Und noch einen Zwanziger obendrauf. Auch Hopp ist durch die Verpflichtung des Managers für die Frauenmannschaft ein Favorit.
Echt schwer die Entscheidung.
P.S. von den Ausdrücken distanziere ich mich wegen der Kollegen, die in DHs Auftrag die Foren durchstöbern natürlich ausdrücklich.
Ich wusste nicht, dass es um Ehrenmänner geht.
Versitzplatzung, Projekte, Vermarktung, Spieltagszersplitterung... - die ganze Scheiße ist doch maßgeblich dem Pay-TV zu verdanken.
Aber wenn ich mich nicht sehr täusche, hält Wuschelblubb auch in anderen entsprechenden Threads die Fahne der Marktfreiheit hoch.
Ich kann auf englische, italienische oder spanische Verhältnisse ganz hervorragend verzichten. Ich schau auch kein Pay-TV.
Und mir würde die dem Rundfunkstaatsvertrag zu verdankende Grundversorgung völlig reichen. Ich schaue Fußball immer noch am liebsten im Stadion, und zwar nicht zu englischen Preisen. Ansonsten lebe ich auch gut damit, die Tore halt nicht sehen zu können.
Aber wenn ich mich nicht sehr täusche, hält Wuschelblubb auch in anderen entsprechenden Threads die Fahne der Marktfreiheit hoch.
Ich kann auf englische, italienische oder spanische Verhältnisse ganz hervorragend verzichten. Ich schau auch kein Pay-TV.
Und mir würde die dem Rundfunkstaatsvertrag zu verdankende Grundversorgung völlig reichen. Ich schaue Fußball immer noch am liebsten im Stadion, und zwar nicht zu englischen Preisen. Ansonsten lebe ich auch gut damit, die Tore halt nicht sehen zu können.
Dphil schrieb:reggaetyp schrieb:Tala schrieb:
(...) Die Fanszenen sind immer einen Wandel unterstellt und wen es heute Bürgerlicher ist, dann weiß ich nicht was es zu Zeiten meines Opas war.
Das kapiere ich nicht.
Ich hatte ihn eigentlich wörtlich und nicht ironisch verstanden, also dass er meint, dass es zu Zeiten seines Opas tatsächlich "zivilisierter" war als heute, (was ich bezweifle).
Ja, das war auch mein Problem.
Danke für die Interpretationshilfe; ich war da etwas doschenanner.
Tala schrieb:
Jo und mein Opa ist in den 60ern in sein heimisches Stadion gerannt. Er hatte einen Hut auf und einen Mantel an. Hat sich das Spiel angesehen und seinen Spass gehabt. Besoffen beim Spiel war er nicht. Kracher hat er nicht geworfen und ist auch nicht als Randalierer durch die Gegend gelaufen.
Die Fanszenen sind immer einen Wandel unterstellt und wen es heute Bürgerlicher ist, dann weiß ich nicht was es zu Zeiten meines Opas war.
Das kapiere ich nicht.
Zu der geposteten Zugverbindung drei Anmerkungen:
Nicht alle Eintracht-Fans kommen aus Frankfurt. Das sollte sich auch bis Capetown rumgesprochen haben.
Nicht alle Eintracht-Fans, die Zug fahren, nehmen den ICE. Das sollte sich auch bis...
Drittens: Versuch mal die Option mit Nahverkehrszügen aus Stuttgart samstags abends einen Zug nach Frankfurt zu finden.
Du wirst dich wundern, wo man umsteigen muss...
Nicht alle Eintracht-Fans kommen aus Frankfurt. Das sollte sich auch bis Capetown rumgesprochen haben.
Nicht alle Eintracht-Fans, die Zug fahren, nehmen den ICE. Das sollte sich auch bis...
Drittens: Versuch mal die Option mit Nahverkehrszügen aus Stuttgart samstags abends einen Zug nach Frankfurt zu finden.
Du wirst dich wundern, wo man umsteigen muss...
Das sollte ein Scherz sein. War halt nicht komisch.
Und, nein, ich bin beim Thema Bashing nicht vorsichtig. Weil ich das nie betreibe. Ich brauch mir den Schuh nicht anziehen.