reggaetyp
43002
6:3 schrieb:
kurzum: es ist sooo schade, dass wir nicht in besitz des stadions gelangt sind (wie z.b. lautern, dortmund, etc...). die mieteinnahmen sind "auf ewig" eine schwere "bürde", die wir mit uns rumtragen werden müssen.
Nein, das ist nicht schade. Dann würden wir nämlich immer noch in einer zugigen Bruchbude mit Laufbahn spielen.
Die Eintracht hätte die Finanzierung nicht mal ansatzweise schultern können.
Und frag mal die K-Town-Deppen, wie die deren überdimensionierter Klotz aufm Berg ins finanzielle Verderben riss.
Nicht umsonst mussten sie die Hütte verkaufen.
Ohne Lotto und die ständige Stundung bzw. das nicht nachvollziehbare Entgegenkommen bei der Miete würde der FCK heute gegen Hassia Bingen spielen.
Isaakson schrieb:
Setzen 6.
Ich wurde aufgefordert mit den Menschen zu reden, die aktiv an dem Vorfall beteiligt waren - also die Schläger. Und mit solchen rede ich nicht. Und genau auf die bezog sich meine Aussage.
Jawohl, Herr Oberlehrer. Sinnvoller wäre es schon, anstatt die Zeit hier zu verbringen. Aber das ist ja nur meine unmaßgebliche Meinung.
Isaakson schrieb:reggaetyp schrieb:Isaakson schrieb:juanes1989 schrieb:
@Isaakson
dann wüsstest du aber vielleicht mal was vorgefallen ist und du könntest es denen mal persönlich sagen was du denkst.
Es kristallisiert sich ja auch so heraus, dass es eine Schlägerei mit Beteiligung der UF in Karlsruhe gab und die UF dort "Vergeltung" üben wollte.
Für einen solchen Schlag Menschen ist mir meine Zeit zu schade, da Worte bei ihnen ja allem Anschein nach sowieso nur auf ein großes Vakuum zwischen den Ohren treffen.
Dass man diese Aktion nicht gut finden kann, ist völlig klar.
Dieses, in diesem Fall auch noch aus der Ferne, pauschale Aburteilen, dass Ultras alles Deppen sind, ist aber auch an Einfalt kaum zu überbieten.
Aha. Und wo habe ich das?
Sinngemäß z.B. hier:
Isaakson schrieb:
Für einen solchen Schlag Menschen ist mir meine Zeit zu schade, da Worte bei ihnen ja allem Anschein nach sowieso nur auf ein großes Vakuum zwischen den Ohren treffen.
Basaltkopp schrieb:Tödlicher_Pass schrieb:reggaetyp schrieb:
So. Gut. Keine Diskussion in einem Forum. Schwierige Sache.
Ich wiederhole dann noch mal den für mich wichtigsten Teil meines Beitrages:
Es muss die beste Mannschaft spielen, nicht die besten Spieler.
Darüber hinaus, sollte sich am Status Quo nichts ändern, werde ich bis dahin nichts mehr zu Christoph Spycher schreiben. Ehrlich.
Was einen ja nicht davon abhält, einen beseren LV zu verpflichten!!!
Das nicht. Aber die Frage ist doch, ob eine Mannschaft durch einen besseren Einzelspieler auch automatisch im gesamten besser wird.
Auf jeden Fall! Caaaaaaaaaiiiiiioooooooooooo!!!
Isaakson schrieb:juanes1989 schrieb:
@Isaakson
dann wüsstest du aber vielleicht mal was vorgefallen ist und du könntest es denen mal persönlich sagen was du denkst.
Es kristallisiert sich ja auch so heraus, dass es eine Schlägerei mit Beteiligung der UF in Karlsruhe gab und die UF dort "Vergeltung" üben wollte.
Dass man diese Aktion nicht gut finden kann, ist völlig klar.
Dieses, in diesem Fall auch noch aus der Ferne, pauschale Aburteilen, dass Ultras alles Deppen sind, ist aber auch an Einfalt kaum zu überbieten.
Flea schrieb:reggaetyp schrieb:neeko schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich nutze die Gelegenheit, um Biermobile oder wie die Scheißdinger heißen, anzuprangern.
Pranger, pranger, pranger.
Möge der Erfinder dieses Schwachsinns in der Hölle braten. Mitsamt sämtlichen Jungegesellenabschiedsfeierteilnehmern.
Der Reggaetyp ist echt ein sympathischer Kerl !
Ich finde mich auch dufte.
Dich aber auch.
Dann heiratet doch gleich, wenn ihr euch so toll findet! Ich freu mich schon auf den JGA.
Einladung an dich geht rechtzeitig raus!
neeko schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich nutze die Gelegenheit, um Biermobile oder wie die Scheißdinger heißen, anzuprangern.
Pranger, pranger, pranger.
Möge der Erfinder dieses Schwachsinns in der Hölle braten. Mitsamt sämtlichen Jungegesellenabschiedsfeierteilnehmern.
Der Reggaetyp ist echt ein sympathischer Kerl !
Ich finde mich auch dufte.
Dich aber auch.
So. Gut. Keine Diskussion in einem Forum. Schwierige Sache.
Darüber hinaus, sollte sich am Status Quo nichts ändern, werde ich bis dahin nichts mehr zu Christoph Spycher schreiben. Ehrlich.
AleMinator schrieb:
Was gibt es denn in Hannover für empfehlenswerte Kneipen in die man sich mal vorm Spiel setzen kann?
MfG,
Tobias
Waterloo-Biergarten. Zwischen Bahnhof und Stadion.
Und dann der Seebiergarten, direkt am Maschsee.
Traumhafte Lage. Vorausgesetzt natürlich jeweils, das Wetter ist entsprechend.
Wie viel Spycher-Diskussionen denn noch?
Ich wiederhole mich in meiner Einschätzung:
Und ich vermute mal stark, Spychers Fähigkeiten machen das ganze Team stärker, als es seine möglicherweise limitierten Fähigkeiten vermuten lassen.
Davon abgesehen halte ich Spycher für einen guten Spieler. Er hat halt andere Fähigkeiten als Ochs z.B., und es sieht unspektakulärer aus.
Dass er in den letzten Jahren von drei renommierten Trainern über die Maßen geschätzt wurde und wird, kommt sicher nicht von ungefähr.
Wie so oft werden duch die Beiträge "Weg mit Spycher" (um es vereinfacht auszudrücken) etliche Verantwortliche der Unkenntnis geziehen.
Ich hingegen halte sie für kompetent genug, um Spycher nicht aus Freundlichkeit aufzubieten und zu schätzen, sondern weil sie seinen Wert für die Mannschaft erkennen.
Ich wiederhole mich in meiner Einschätzung:
Und ich vermute mal stark, Spychers Fähigkeiten machen das ganze Team stärker, als es seine möglicherweise limitierten Fähigkeiten vermuten lassen.
Davon abgesehen halte ich Spycher für einen guten Spieler. Er hat halt andere Fähigkeiten als Ochs z.B., und es sieht unspektakulärer aus.
Dass er in den letzten Jahren von drei renommierten Trainern über die Maßen geschätzt wurde und wird, kommt sicher nicht von ungefähr.
Wie so oft werden duch die Beiträge "Weg mit Spycher" (um es vereinfacht auszudrücken) etliche Verantwortliche der Unkenntnis geziehen.
Ich hingegen halte sie für kompetent genug, um Spycher nicht aus Freundlichkeit aufzubieten und zu schätzen, sondern weil sie seinen Wert für die Mannschaft erkennen.
Peace@bbc schrieb:
Leider kann man zwei 10 jährige heute nicht mehr alleine ins Waldstadion gehen lassen.
Blödsinn. Ich würde Kinder heute bedenkenlos alleine ins Stadion gehen lassen.
Vor gut dreißig Jahren hätte ich das meinem Sohn nicht gestattet. Da war es nämlich bedeutend gefährlicher.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Oder wurde der Support dem Spiel unserer Jungs angepasst?
Wird das nicht ständig gefordert?
Am Samstag war es in Halbzeit eins dem Spiel entsprechend. So wie oft gewünscht.
Übrigens stimmt Martin seit geraumer Zeit viel mehr Ein-tracht-Rufe und Gassenhauer an. Aber da wird dann auch nicht mitgemacht.
r.adler schrieb:reggaetyp schrieb:Flea schrieb:
Tut mir einen gefallen und haltet euch von der Berger fern.
Danke.
Da bitte ich auch drum.
Am besten, haltet euch von Frankfurt fern.
Peinlichere Veranstaltungen habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.
Oh ja! Bittebitte nicht auf der Berger, da ists totaaaal langweilig und es gibt keine Kneipen, echt!
Da würde ich nie ausgehen.
Habe ich auch noch nie gemacht. Was langweiligeres als das Nordend oder Bornheim gibt es nicht in Frankfurt.
Afrigaaner, deine Beiträge aus der Ferne sind ab und zu langweilig, ab und zu unterhaltsam.
Recht häufig zeugen sie aber von kompletter Unkenntnis der Realität in Sachen Fans und dem drumherum.