>

reggaetyp

43002

#
Zu dem wunderbaren Auswärtssieg-Vorbericht möchte ich noch folgenden Statistik-Fitzel ergänzen: Gegen kein Bundesliga-Team haben wir mehr Tore geschossen, nämlich stolze 133.

Dass wir gegen die Maultaschenfresser auch die meisten Platzverweise kassierten (acht) verschweige ich an dieser Stelle.

Bin für eine Serie ausbauen und eine Serie brechen.  
#
Endgegner schrieb:
Ein Sieg wäre ne Sensation, [...]  

Auch wenn der VfB natürlich einen guten Kader hat: Eine Sensation, wenn der Tabellensiebte beim Neuten gewinnt?
Wenn wir auswärts seit fünf Spielen ungeschlagen sind?
Wenn wir nur eines der letzten acht Spiele verloren haben?

Eine Sensation wäre ein Auswärtssieg nun wirklich nicht.
#
So, Flug nach Bangkok für Ende Oktober günstig bekommen.
Nach Kambodscha von dort ist ja kein Poblem.
Irgendwelche wertvollen Tipps für Kambodscha, die ich brauchen könnte?
#
Zur Spycher-Diskussion: Es muss die beste Mannschaft spielen, nicht die besten Spieler.
Und ich vermute mal stark, Spychers Fähigkeiten machen das ganze Team stärker, als es womöglich seine möglicherweise limitierten Fähigkeiten vmuten lassen.

Davon abgesehen halte ich Spycher für einen guten Spieler. Er hat halt andere Fähigkeiten als Ochs z.B., und es sieht unspektakulärer aus.
Dass er in den letzten Jahren von drei renommierten Trainern über die Maßen geschätzt wurde und wird, kommt sicher nicht von ungefähr.
Wie so oft werden duch die Beiträge "Weg mit Spycher" (um es vereinfacht auszudrücken) etliche Verantwortliche der Unkenntnis geziehen.
Ich hingegen halte sie für kompetent genug, um Spycher nicht aus Freundlichkeit aufzubieten und zu schätzen, sondern weil sie seinen Wert für die Mannschaft erkennen.
#
Toll, wie immer. Wer das Fritzle weggrätscht, bekommt von mir noch vor Ort einen Schoppen ausgegeben.

Und jetzt der Besserwisser-Wermutstropfen: Groß heißt Gross.

Was an einem glasklaren Auswärtssieg nichts ändert.

EFC Klugscheißer
#
Schranz76 schrieb:
Habe auch nicht behauptet, daß unter schwarz alles eitel Sonnenschein ist ( ist im übrigen auch gar nicht meine Partei ).

Davon bin ich überzeugt.  
#
Jetzt darf man ja: Alles Gute, Waldemar Klein.
Hätte dein Heimatverein so ein Format wie du, stünde er deutlich besser da.
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
tobago schrieb:
Riedadler schrieb:

Ja Chris ist schon ein sehr guter, aber der beste der Liga?  

Mal ernsthaft, wer ist besser?

tobago
Nehmen wir nur die Kickernoten, und dann nur Chris Einsätze in der IV, wäre Hyypiä besser. Sonst keiner! Und von allen Spielern überhaupt wäre nur Robben besser als die Beiden!
Chris spielt schon eine überragende Saison in der Verteidigung.

Das ist ja auch so.
Aber dennoch ist er nicht der beste IV der Liga! Mit weitem Abstand ist das in meinen Augen Mertesacker.
Seit Jahren ohne dabei, konstant ohne Ende.

Bei Chris ist das die erste Saison dieser Art. Zuvor war das einfach nur "gut".

Mertesacker ist zweifelsohne ein ganz ausgezeichneter Verteidiger.
Diese und zum Teil auch letzte Saison hatte er aber auch schon böse Schnitzer.
Ich sehe ihn momentan etwas schwächer als Chris.
#
Zunächst sieht es so aus, als könnte Bremen von seinen Einnahmen und seinem soliden finanziellen Gebahren länger zehren.
Ich prophezeie aber, dass das sehr schnell geht, wenn ein weiteres Jahr ohne CL kommt.
Werder hat, tippe ich mal, einen sündteuren Kader: Frings, Pizarro, Marin, Özil, selbst Borowski, Mertesacker, Fritz usw. werden da schon richtig ordentlich verdienen.
Dies in Verbindung mit einem weiteren spektakulären Transfer wie Carlos Alberto ( ) lässt mich hoffen, dass sie in Reichweite kommen könnten. Nicht morgen, aber mittelfristig.
#
Max_Merkel schrieb:
Na ja, vielleicht waren ja Kempter und Amerell ein Paar. Und Kempter hat wohl vernommen, dass Amerell anderen Schiris ebenfalls an die Glocken wollte.

Und jetzt kommt Kempter halt mit der Retourkutsche - vielleicht spielt er ja wirklich auch nur die beleidgte Lola...    

Völlig haltlose Spekulationen sind wirklich fehl am Platz bei dieser Angelegenheit.
#
Huch, er hat ja erst morgen Geburtstag.
#
Herzlichen Glückwunsch, Waldemar.
Diesem Mann gebührt Respekt.
Der einzige der annern, vor dem ich Achtung habe.
#
Daddihom schrieb:
-oka-
-jung-russ-franz-spycher-
---chris---schwegler---
-teber---------köhler-
------meier-------
-----altintop--------

3:0!!!  

Mit Teber wird das schwierig am Samstag. Der ist gesperrt.
#
reggaetyp schrieb:
Isaakson schrieb:
municadler schrieb:

naja Tatsachje ist mal dass das schwarz gelbe Lager keine Mehrheit hat, egal wie es sich nun auf die Parteien aufteilt .. Un ddas du dich am leid der SPD ergötzt, gönn ich dir als kleinen Trost

Die Hauptsache ist, dass schwarz-gelb zum Zeitpunkt der Wahl eine Mehrheit hatte. Das war udn ist mir erstmal wichtiger.        

Wie bist du denn mit deiner Wunschregierung bisher zufrieden?

Vorbeugend sollte ich hinzufügen: Im Sinne der gesamten Gesellschaft.

Das darf natürlich auch jeder andere schwarz-gelbe Fan beantworten.
Nein, es geht nicht um die Zecken.  
#
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich wusste nicht, dass es hier um "schwules Zeug" geht.

Das war das mit der Ausdrucksweise, die ist falsch.

tobago

Das zeigt aber deutlich, wie manche hier gewichten und dass sie ganz offensichtlich die Problemlage nicht erkennen.
Mit schwul hat das nämlich gerade mal gar nichts zu tun. Auch, wenn Kempter schwul sein sollte. Was mir persönlich grad egal ist.
#
tobago schrieb:
bernie schrieb:
reggaetyp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Als Mann kann man doch einfach sagen: "Hör auf mit dem schwulen Zeug, sonst knallts!", dann ist die Sache doch klar!!

Gratulation. Du hast genau gar nichts verstanden.

...und davon auch nur die Hälfte.

Na ja, genau betrachtet hat er vollkommen Recht. Die Ausdrucksweise ein wenig anders gewählt und es passt. Zuimindest ist das der einfachste und direkteste Weg solche Dinge von vorneherein zu beenden.

tobago

Ich wusste nicht, dass es hier um "schwules Zeug" geht.
#
Bigbamboo schrieb:
playboybasti    

Hatte ich auch schon gesehen, hihi.

Gruß
Playboyreggaetyp
#
SgeBasti85 schrieb:
Als Mann kann man doch einfach sagen: "Hör auf mit dem schwulen Zeug, sonst knallts!", dann ist die Sache doch klar!!

Gratulation. Du hast genau gar nichts verstanden.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ich bring' Dir einen Piccolo mit, okay?

Dieses freundliche Angebot nehme ich gerne an. Deal.  

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Alles klar

EFC Sektfrühstück im ICE

Ich würde sogar sagen: EFC Spätrömische Dekadenz

Wenn ich es schaffe, bringe ich Nachtigallenzungen, Kaviarmarmelade, Tänzerinnen, Jünglinge und alles, was man für eine gediegene Orgie sonst noch so braucht, mit.  

..da fehlt aber noch einiges... ,-)

In Auerochsfett gebratene Schweinskaldaunen? Krabbenzahnfleisch aus der Mongolei? Zaunköniglebern? Otternnasen?

Dieser Link ist auch hilfreich.

EFC Einkaufszettel
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ich würde sogar sagen: EFC Spätrömische Dekadenz

Wenn ich es schaffe, bringe ich Nachtigallenzungen, Kaviarmarmelade, Tänzerinnen, Jünglinge und alles, was man für eine gediegene Orgie sonst noch so braucht, mit.  

Lass mal die Jünglinge weg (gibt nur Ärscher mi'm DFB) und pack lieber in Auerochsenfett gebratenen Schweinskaldaunen mit Honig ein.

EFC Dawäreichdannauchdabei

Stimmt ja, die Schweinskaldaunen.
Aber gefüllte Giraffenhälse müssten da schon auch mit bei.
Und etliche Amphoren natürlich.