>

reggaetyp

43002

#
Kein Wunder, dass die Steuersenkungspartei unruhig wird: FDP mit Angstschweiss

Okay, okay, die Überschrift des Artikels lautet anders.  
#
AleMinator schrieb:
Wir nehmen wahrscheinlich auch hinzu den Zug der um 12:23 in Hannover Hbf ist. Rückzu müssen wir auf jedenfall den 18:33 Uhr ab bekommen! Ist das locker zu schaffen, um 18:33 am Hbf zu sein?

Ist kein Problem.
#
Werner Eia Krämer ist gestern gestorben. Die Zebras werden Trauer tragen.
Kicker
#
Rahvin schrieb:

@reggaetyp: Wir können uns sehr lange darüber unterhalten, wer wen mehr ankotzt. Aber wir können uns auch virtuell aus dem Weg gehen. Ich kann mich aus diesem Thread auch raushalten, aber wird das dann nicht etwas eintönig hier, wenn alle das Gleiche sagen und schreiben?

PN
#
peter schrieb:

ist der eine uschi?

Schau dir mal den Unsinn an, den er im 06-Thread schreibt.
Schalke macht blöd, definitiv.
#
gereizt schrieb:
Karger, Krämer... Hauptsache Eintracht  ,-)

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich!

Hoffentlich liest er das davor nicht, Krämer war sensibel   :

Die ruppige Abwehr der Waldhöfer sei nichts gewesen "gegen die schlechte Luft von Ludwigshafen". Im Stadion, in der Nähe des Chemiegiganten BASF, "stank es so bestialisch, als wollten die uns betäuben". Deshalb, so Krämer, schoß er nicht nur am Tor vorbei, sondern litt er auch echte Pein: "Die Leute dachten, ich mach' Theater, weil ich mich so oft am Boden wälzte. Aber ich hatte Magenkrämpfe." http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13517526.html

http://www.eintracht-archiv.de/kraemer.html

"Rüssel-Harry"? Ist doch nicht schlimm.
In Ludwigshafen hat es aber echt immer ekelhaft gestunken. Dürfte die hässlichste Stadt Deutschlands sein.
#
neeko schrieb:
Ähm. Nur mal so. Der Schädel-Harry hat am 14. Oktober seinen Ehrentag, heute feiert Harald Krämer.

Ah, Rüssel-Harry. Macht nix. Alles Gute allen Eintracht-Spielern. Aktuellen und ehemaligen. Außerdem grüße ich meine Eltern.
#
Magic Heinz walks on water.
Alles Gute Herrn Gründel.

Und natürlich alles Gute, Harry Karger. Ein geradliniger Typ, auf dem Platz und außerhalb. Seine Tore gegen die Bayern waren mir die liebsten.
Unvergessen auch sein Auftritt im Sportstudio, als er klatschnass geschwitzt war vor Aufregung. Sehr lustig.
#
Rahvin schrieb:

Ich verstehe ja eure Denkweise. Es muss halt alles "moralisch" und "human" sein und allen sollte es gut gehen. Das Problem dabei aber ist, dass ihr mit eurem Herzen denkt. So geht es aber leider nicht. Sonst lebten wir alle schon längst im Kommunismus (und ich auf der einsamen Insel im Pazifik...).  

Du kotzt mich an. Sorry für die drastische Antwort.
F.ickst du eigentlich auch effizient und nach ökonomischen Nutzwert?
#
Max_Merkel schrieb:
Ich lehne zwar jegliche Formen von Homosexualität ab, allerdings sollte den betroffenen Personen daraus kein Nachteil entstehen.

Wie großzügig von dir.
#
Ich muss hier noch mal Tarrus Riley aufs äußerste loben.
Seine letzten beiden Alben sind einfach großartig.

Love's Contagious
#
Angie distanziert sich von ihrem Außenminister - von der Wortwahl, nicht vom Inhalt.  

Westerwelle ist einfach ekelhaft. Ein Mensch, dessen Partei wie keine andere für den deregulierten Arbeitsmarkt steht.
Dessen Partei beharrlich gegen Mindestlöhne und flächendeckende Tarifvereinbarungen kämpft.
Dessen Partei den Kündigungsschutz weiter aushöhlen möchte, Kurzarbeit, befristete Arbeitsverhältnisse und Zeitarbeit fördert.
Dieser Mensch, dessen Partei maßgeblich daran arbeitet, dass etliche Arbeitnehmer aufstockende Sozialhilfe benötigen, stellt sich hin und spuckt Hartz IV Empfängern und Geringverdienern ins Gesicht.
Als Stellvertreter der Regierungschefin und amtierender Außenminister.

Dieser Mann diskreditiert sich so dermaßen, es ist unglaublich.
#
FredSchaub schrieb:

darauf eingehen wird OT, aber mir drängen sich da einige Vergleiche auf    

Jetzt bin ich aber neugierig.
#
DeWalli schrieb:
pipapo schrieb:
War jetzt auch für mich der naheliegendere Gedanke.

Auf der einen Seite amüsant wie die Bildzeitung das celebriert, auf der anderen so ganz falsch liegt sie auch nicht immer   Nicht umsonst ermittelt der DFB.

Brauchst dich gar nicht rauszuwinden.
Private SMS zu veröffentlichten ist unterirdisches Niveau.
Es ist einfach widerlich, wie dieses Schund- und Hetzblatt diese Angelegenheit ausschlachtet.
#
DeWalli schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/02/12/dfb-affaere-amerells-anwalt/veroeffentlicht-intime-sms-von-michael-kempter.html

irgendwie amüsant    

Irgendwie ekelhaft dieses Drecksblatt.
#
AllesWirdGut schrieb:

Aus den Trainingsberichten bekomme ich jetzt nicht mit, dass er total daneben ist - soll angeblich der Konditionsstärkste und mit der Schnellste sein. Nur seine "sinnfreien Bälle" nach vorne muss ihm jemand noch abgewöhnen.

Keine Ahnung ob er es bei der Eintracht noch schafft, aber so eine Reaktion halte ich für zu heftig.

Wann immer ich ihn im Training gesehen habe, machte er einen
1.) lustlosen
2.) spielerisch enttäuschenden Eindruck.

Herr upandaway, bitte Ihr Eindruck.

Dazu das Kasperletheater mit seinem Dubai-Urlaub - nein Danke.
Übrigens spielt auf Petkovics Position unser Mannschaftskapitän.
#
SGE_77 schrieb:
Stellvertretend für alle Exiladler: User Chevallaz (Beitrag #48):

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11170800/?page=3

Ganz grosses Kino!

Ich bringe es auf "nur" 800km fuer Hemspiele. 1.700km runterspulen fuer ein Spiel der SGE... total verrückt!

Und er setzt noch einen drauf: Aus Ischgl nach Hamburg

Net schlecht.
#
Lischer schrieb:
Nikolov
Jung Franz Russ Petkovic
Chris
Ochs Teber Köhler
Meier
Altintop

Petkovic? Hast du Fieber?
#
Apollo11 schrieb:
ThorstenH schrieb:
...und nichts destotrotz muß ein Stadioneigentümer eigentlich auch die Schulden, die für das Stadion aufgenommen worden sind tilgen und das macht Schalke zurzeit defintiv nicht, sondern verkauft sogar noch Anteile.      

Ach überlass das doch mal Schalke und seinen Fans. Schalke hat gegen Freiburg 60000 im Stadion und nicht 30000! Und zwar seit vielen Jahren. Wenn die Eintracht es mal auf die Kette kriegt, mal selbst ein Stadion zu bauen und zu finanzieren, dann kann man doch immer noch über andere herziehen. Vorher ist das einfach lächerlich.

Solange die Eintracht gegen Gegner wie Freiburg oder Hannover nur 35000 Zuschauer hat und nicht ausverkauft wie auf Schalke so lange sollte man einfach mal die Klappe halten!

Hast du ein Verhältnis mit Tönnies oder mit Magath?
#
Spartacus schrieb:

Hab ich nicht gestern auch noch was von Riether gelesen?
Mit selbstgefälliger Pseudo-Objektivität kommt man irgendwo sicherlich weiter als mit "Populismus". Der Populismusvorwurf wird normalerweise von Politikern gebraucht, die wie Du argumentieren, wenn sie die Leute verarschen.
Das Argument, dass "aktuell" nur ein Hoppenheimer Nationalspieler ist, ist keins. Von den Leuten, die Löw schon berufen hat, könnte er drei Mannschaften stellen, die kann er gar nicht alle aktuell aufstellen. Aber die alle haben eine Chance bekommen, nur Ochs nie. Und genau darum geht es hier (zumindest den meisten) und nicht darum, dass er der beste Spieler der Welt sein soll.
Und der Fred hier ist auch schon ein bißchen älter als das Dortmund-Spiel. Insofern ist dieses Argument von Dir billig und "populistisch".

Kann ich nur unterstützen. Die wenigsten hier schreiben, dass Ochs einen Stammplatz haben muss und alle in die Tasche steckt.
Warum Spieler wie Träsch, Compper oder Weis ihre Chancen hatten und Ochs nicht, das ist der Punkt.