reggaetyp
43002
Isaakson schrieb:municadler schrieb:
naja Tatsachje ist mal dass das schwarz gelbe Lager keine Mehrheit hat, egal wie es sich nun auf die Parteien aufteilt .. Un ddas du dich am leid der SPD ergötzt, gönn ich dir als kleinen Trost
Die Hauptsache ist, dass schwarz-gelb zum Zeitpunkt der Wahl eine Mehrheit hatte. Das war udn ist mir erstmal wichtiger.
Wie bist du denn mit deiner Wunschregierung bisher zufrieden?
Vorbeugend sollte ich hinzufügen: Im Sinne der gesamten Gesellschaft.
Rimas schrieb:sge-dimert schrieb:
was willst du denn nun eigentlich sagen?
Köhler raus?
dann sag es doch kurz und bündig
... ne, so einfach wie du mache ich es mir nicht!
...nix verstanden, der Herr
btw was ich sagen will steht oben: Benni braucht EIER.
Wenn er von sich selbst überzeugt ist, können einige "sichere Stammspieler" in unserem Kader sich auf der Tribüne die Augen reiben.
Das Problem ist nur das "wenn"
Blödes Gewäsch. Köhler hat in der Rückrunde hervorragend gespielt.
Da braucht man nicht mit "hätte, wenn und aber" anzufangen.
pipapo schrieb:
Gerade Mixa als repräsentativ für alle heranzuziehen ist aber auch etwas gewagt.
Dass der einen Knall hat ist nun wahrlich nichts neues. Und solche gibt es nun mal überall.
Absolut richtig. Nicht von der Hand zu weisen ist allerdings der mehrfach geäußerte Hinweis, dass dieser unglaublich häufig in der katholischen Kirche auftretende Missbrauch systemimmanent ist.
Sprich: Erst mal vor der eigenen Haustüre zu kehren, wäre eher angebracht, als verquaste Schuldzuweisungen zu konstruieren.
Köhler dürfte mit Chris zusammen der beste Spieler der Rückrunde sein, Meier die bisherige Saison über unser mit kilometerweise Abstand unser wichtigster Offensivmann.
Ich habe nichts über Caio geschrieben.
Insofern verbieten sich die Vergleiche mit Caio (zumindest, was meinen Beitrag anbelangt).
Zum Thema:
Köhler und Meier nicht spielen zu lassen in Hamburg, wäre fahrlässig.
Ich habe nichts über Caio geschrieben.
Insofern verbieten sich die Vergleiche mit Caio (zumindest, was meinen Beitrag anbelangt).
Zum Thema:
Köhler und Meier nicht spielen zu lassen in Hamburg, wäre fahrlässig.
Philosoph schrieb:
Es ist doch selbsverstaendlich, fuer deutsche Vereine in Europapokal-Wettbewerben zu sein, aus einem Grund: UEFA 5 Jahreswertung.
Die Rechnung ist: Mehr Punkte = Mehr Plaetze = Eventuell auch mal ein Platz fuer Eintracht.
Ist mir egal. Ich kann und will nicht für Hertha, die Uschis, Bayern usw. sein.
Geht nicht. Das sehr schön beschriebene Szenario, zu was für Scheißvereinen man jetzt schon halten soll, ist schlimm genug.
Da schau ich mir doch lieber ne 1A-Niederlage der Hertha-Deppen an, als denen die Daumen zu drücken.
Machmalhalt schrieb:
Bin ganz Deiner Meinung. Das Problem ist nur, dass Speiler wie Köhler und Meier die entweder 75 Minuten Grottenschlecht spielen oder gar nicht zu sehen sind, in den Spielentscheidenden Situationen immer mit dabei sind. Beispiele gerade aus den letzten drei Spielen. Köhler macht ein Freistosstor und eine Kopfballtor. Meier macht das 3:2 gegen Dortmund und die Kopfballvorlage gegen Freiburg. Das sind alles so Sachen, die den Fans dieser beiden Spieler in die Karten spielen.
Was die beiden Spieler dann die restliche Zeit des Spieles machen, ist dann in deren Augen völlig egal. Macht ein Caio in den 15 bis 30 Minuten zwei/drei Fehlpässe wird er zum Fehleinkauf abgestemmpelt. Das er aber in dieser Zeit mehr Wind macht, als die beiden anderen Spieler in dem ganzen Spiel zusammen, das wird nicht honoriert.
Ich hatte schon in den letzten Post immer wieder geschrieben, man solle sich die beiden Spieler als auch Spycher und Teber mal anschauen und dann vergleichen ob bei denen es auch nicht in einigen Punkten genauso defizite gibt, wie bei Caio. Aber das ist jetzt ein ganz anderes Thema.
Mein Tipp habe ich schon abgegeben. Wünsch noch einen schönen Arbeitstag.
Ist das dein Ernst? Köhler mit einer guten Partie in Glubb, mit einer hervorragenden Partie in Dortmund, gegen Freiburg neben Altintop bester Mann.
So habe ich es gesehen, und bin nicht ganz alleine damit.
Meiers Scorerpunkte sprechen für sich (und für ihn), nicht umsonst ist er bei vielen gefährlichen Aktionen direkt beteiligt.
So ein hanebüchenes Geschreibsel ist schon erstaunlich.
Oder geht es dir gar nicht um eine möglichest objektive Beschreibung? Das wäre am ehesten denkbar.
reggaetyp schrieb:Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:
Das Dach hat eine Betriebserlaubnis von April bis Oktober.
Das dürfte etwa der 3580234. Hinweis sein, dass es ergo von November bis März immergeschlossenoffen ist.
Zum 3580235ten Mal: Mittlerweile gibt's bei entsprechender Wetterprognose die Möglichkeit das Dach auch in der Zeit von Oktober bis April zu schließen.
Das wüsste ich dann aber. Wenn man das Stadion nach Neuseeland verpflanzt, oder wie? [/quote]
Scheißzitiererei.
Alles doof. Ich bin weg. Und so und überhaupt.
Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:
Das Dach hat eine Betriebserlaubnis von April bis Oktober.
Das dürfte etwa der 3580234. Hinweis sein, dass es ergo von November bis März immergeschlossenoffen ist.
Zum 3580235ten Mal: Mittlerweile gibt's bei entsprechender Wetterprognose die Möglichkeit das Dach auch in der Zeit von Oktober bis April zu schließen.
[/quote]
Das wüsste ich dann aber. Wenn man das Stadion nach Neuseeland verpflanzt, oder wie?
upandaway schrieb:
@reggaetyp
Titsch? Du weißt, da bin ich ein Freund von -aber wenn Skibbe dem trainingspausierenden Teber trotzdem den Vorzug gibt, schließ´ ich mich dieser Personalentscheidung lieber mal an
Ich bin auch ein Titsch-Freund.
Aber du bist so oft im Training. Deshalb die Frage. Ich vertraue ja auch zumeist den Trainerentscheidungen. Es hat fast immer nachvollziehbare Gründe, warum wer spielt und wer nicht.
Ich meine, mich zu erinnern, dass wir einen guten Wert bei Toren nach Standards haben. Also für uns.
Kombiniert mit dem negativen Wert der Fischköppe heißt das zwonull nach Ecken von Ochs (Tore: Russ und Chris) für uns.