reggaetyp
43002
Ich darf in aller Bescheidenheit darauf hinweisen, auf das Säen und Ernten Zitat von HB aufmerksam gemacht zu haben im SAW.
Übrigens sagte HB schon vor längerem, dass Werder ein Verein ist, den es mittelfristig einzuholen gelte. Der Aachener Adler spricht von der Verteilung der TV-Gelder, er sprach von der Tabelle.
Ersteres ist eine Voraussetzung für Letzteres; ich glaube, Werder mit seinem sündteuren Kader wird Probleme bekommen, nachdem es mutmaßlich zum zweiten mal hintereinander nicht zur CL-Teilnahme reichen wird.
Insofern: Ja, die Jagd ist eröffnet.
Übrigens sagte HB schon vor längerem, dass Werder ein Verein ist, den es mittelfristig einzuholen gelte. Der Aachener Adler spricht von der Verteilung der TV-Gelder, er sprach von der Tabelle.
Ersteres ist eine Voraussetzung für Letzteres; ich glaube, Werder mit seinem sündteuren Kader wird Probleme bekommen, nachdem es mutmaßlich zum zweiten mal hintereinander nicht zur CL-Teilnahme reichen wird.
Insofern: Ja, die Jagd ist eröffnet.
Kine_EFC_Frieda schrieb:reggaetyp schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hatte eine nette und entspannte Anreise mit der FuFA im ICE, Sektfrühstück im Zug
Aaaaaha! Wenn es im Zug nach Stutti keinen Sekt gibt, dann bin ich...äh... schwer beleidigt.
Und fahre eventuell vielleicht ganz sicher nie wieder mit der FuFa. So. Das habt ihr davon.
Ich bring' Dir einen Piccolo mit, okay?
Dieses freundliche Angebot nehme ich gerne an. Deal.
EvilRabbit schrieb:reggaetyp schrieb:EvilRabbit schrieb:
Hiddinks Stern scheint auch so langsam am sinken zu sein...
Warum?
Darum Darum!
Sehr aufschlussreich.
Gut, dann schreibe ich halt, wieso ich das nicht für einen Abstieg halte:
Interessantes Team, die Türkei.
Viele gute Spieler, an Organisation, Taktik und Stablität haperte es in der Vergangenheit.
Hiddink als sehr erfahrener Coach, der bewiesen hat, dass er überall klar kommt, ist eine gute Wahl.
Für ihn auch nicht schlecht: Gute fußballer, gute Möglichkeiten, etwas zu verbessern, schönes Land, und sicher nicht schlecht bezahlt.
Programmierer schrieb:Oddsetter schrieb:tani1977 schrieb:Miso schrieb:PoisonGirl schrieb:
bei tempo 200 is tani über die autobahn gesaust
jaaaa...leider nur 200....
war halt "nur" ein volvo v70 und keine s-klasse,wie das letzte mal, da waren 240 easy drin gestern kam ich nur auf 220 spitze...aber macht nix..hat trotzdem spass gemacht*gröööhl
und auf der hinfahrt war das wetter ja wirklich hervorragend
NeNe....das wäre nichts für mich
Ich weiß schon wieso ich für ein Tempolimit auf Autobahnen bin.
Programmierer
Ja, ich auch. Dringend nötig.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hatte eine nette und entspannte Anreise mit der FuFA im ICE, Sektfrühstück im Zug
Aaaaaha! Wenn es im Zug nach Stutti keinen Sekt gibt, dann bin ich...äh... schwer beleidigt.
Und fahre eventuell vielleicht ganz sicher nie wieder mit der FuFa. So. Das habt ihr davon.
Lajos10 schrieb:
Warum schlechtes Bier bei Aramak?
Ist in Hamburg doch Holsten?!
In Frankfurt Licher, also alles bestens.
Man kann Aramak ja viel vorwerfen, aber das Bier ist ok!
Mirfallen nach intensivem Nachdenken nur wenig Biermarken ein, die beschissener als sowohl Licher als auch Holsten schmecken.
Ich würde sogar sagen: EFC Spätrömische Dekadenz
Wenn ich es schaffe, bringe ich Nachtigallenzungen, Kaviarmarmelade, Tänzerinnen, Jünglinge und alles, was man für eine gediegene Orgie sonst noch so braucht, mit.