>

reggaetyp

43004

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fleisch ist mein Gemüse...

4 Wochen kein Fleisch essen, am ***** die Räuber.    

Es nervt.
#
Basaltkopp schrieb:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! Schämt Euch!  

Ein schöner grüner Blattsalat mundet übrigens am besten, wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein dickes, blutiges Rindersteak ersetzt  

Das sind so Beiträge, die ich einfach nur überflüssig finde.
Insbesondere der brandneue Witz in der ersten Zeile.

Jesses, heilige Einfalt.
#
Jugger schrieb:

Die SXer sind doch eher jünger und viele definieren sich da ja auch über die Musikrichtung, die noch relativ neu ist.  

Nein, das stimmt nicht. Ich habe Straight Edge zum ersten mal bewusst durch die HC Bands in Washington DC in den 80ern erlebt: u.a. Minor Threat, später Fugazi usw.
#
Weizenpete schrieb:

Die Medien wissen zwar alles, jedoch zeichnen sie ein komplett falsches Bild von HB. "Sparsam"! Von wegen! Der haut die Kohle doch nur so raus. So haben wir ihn ja seit seiner Amtseinführung kennen gelernt. Was für ein Verschwender....

Ich habe ein Beweisfoto, auf dem er einen Mr. Tom isst. Und wenn es mal bei dem einen blieb...
Das angebotene Bier lehnte er auch ab. Kein Wunder, der hat ja genug Kohle.
Alles auf Eintracht-Kosten, dieser Spesenritter.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
@Reggaetyp: Na komm... Ich freu mich grad über eine halbwegs sachliche Unterhaltung, so ein paar blöde Sprüche kriegt man ja bei dem Thema eh immer ab.
Aber nicht schlecht: Kein Infragestellen der Männlichkeit, keine Argumente á la "der Mensch wurde geschaffen, um Fleisch zu essen" oder "wir gehören an die Spitze der Nahrungskette!"...

Immerhin, man muss wohl schon dankbar sein.
Aber unser tschechischer Freund kommt bestimmt bald mit dem Argument, dass südländische Vegetarier der Ausbund des Bösen sind.  

Ich bin übrigens kein Vegetarier, esse aber recht wenig Fleisch.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich kenne den Typ.    

Herzliches Beileid.
#
Kollersfan schrieb:
Ha ha ha.... Das habe schon fuer mich
Ich wollte besser Mensch sein, ich ging zum Mittagessen nach vegetarisch Restauration auf eine Spinatpuffer, ich ging raus auf und ich bekommte so eine gross Entziehungserscheinung, ich lief nach einer Flescherei fuer eine geraucherte Kottelet und ich ass das noch auf einer Strasse und dann war es sehr gut   .

Du bist wirklich immer für einen deplatzierten und sinnfreien Beitrag gut.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Riedadler schrieb:
Ja prinzipiell sehr gerne, aber wie gesagt lieber erstmal nicht. Es kann doch nicht sein dass man so abhängig vom Fleisch ist, vielen langjährigen Vegetariern geht es ja auch prächtig.

Denen geht es gar nicht prächtig, und ja man bekommt Mangelerscheinungen.
Blasses Gesicht, schnell alternde Haut, Haarausfall sind da die geringsten Problemchen die Mitte 30 auf einen zukommen wenn man mit 20 angefangen hat.

Schwachsinn.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
wenn man den Medien glaubn schenken daf, bekommt er nun 500.000 € mehr!!!

Na klar. HB hat ihm einen Vertrag angeboten, der eine halbe Million höher dotiert ist als der alte.
Vermutlich glaubst du auch, dass die USA in Vietnam einen gerechten Krieg führten.

@Bernie: Du warst aber nur ein wiiiiiiiiinziges bisschen schneller.  
#
Ich könnte ja noch mal anfangen, von diesen schönen Zeiten zu schreiben, als unter den 15.000 ein Haufen Hools und Faschos waren.
Habe ich aber keine Lust zu. Hatten wir neulich erst.
#
municadler, lies doch mal, was hier das Thema ist.

Beste Grüße
#
Matzel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Matzel schrieb:

da waren die Gleichen dabei, die dann (wieder) angepienzt kommen, um für Unterstützung gegen Stadionverbote zu werben.  

Es wird echt immer interessanter. Das weißt du woher?

Ich mache eine Prophetenausbildung und habe in der ersten Stunde (offensichtlichste Zusammenhänge erkennen) aufgepasst. Außerdem kann ich 1 und 1 zusammenzählen - und das reicht in diesem Fall.

Nö. Reicht nicht.
Ich habe z.B. eine andere Vermutung, wer da morgens um fünf das Fanprojekt in KA attackierte. Ich maße mir aber nicht an, das zu wissen.
Und wenn meine Vermutung stimmt, sind das nicht Leute, die sich gegen willkürlich verhängte SVs so engagieren, wie das andere tun.
#
Spartacus schrieb:
Mmhhh. Ich möchte gerne mal eine etwas andere Sichtweise in diese Diskussion einbringen.

Danke. Gut gelungen.
Deckt sich großteils mit meiner Meinung.
#
Matzel schrieb:

da waren die Gleichen dabei, die dann (wieder) angepienzt kommen, um für Unterstützung gegen Stadionverbote zu werben.  

Es wird echt immer interessanter. Das weißt du woher?
#
Jo-Gi schrieb:
Wir wissen nichtmal, was genau vorgefallen ist, geschweige denn, von wem [...]  

Diese beiden Punkte würden mich auch mal interessieren.
#
municadler schrieb:

Hier gings um Oka. Und wenn man sich hier schon drüber aufregt, dass die 2 .seiner 3 Paraden innerhalb von 15 Sek wohl "nur"eine normale und  keine Weltklasse Parade war, dann darf man wohl auch mal anmerken dass Spchers Flanken so oft an den Mann kommen, wie er Tore macht bzw Torgefährlich ist.

Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun.
Man kann darüber streiten, ob Oka bei dem zweiten Tor eine Teilschuld hat. Ich meine nein.
Warum man dann einen anderen Spieler erwähnt, erschließt sich mir nicht im entferntesten.
#
Der hat ja gerade noch gefehlt in der Debatte: süddeutsche.de

Sarrazin empfiehlt Hart IV-Empfängern kalt zu duschen.
Was für erbärmlicher Mensch. Natürlich diskriminiert er damit Bedürftige. Aber mindestens ebenso deutlich diskreditiert er sich selbst.
Dummes **********.
#
Er hat jedenfalls ebenso wie Cenk Tosun für die U19 gespielt am Wochenende.
#
Ein Segen, dass es endlich neue Spielankündigungstafeln gibt.

Über was man sich alles Gedanken machen kann.
#
Dann schreibe ich es hier auch noch mal:

Zur Spycher-Diskussion: Es muss die beste Mannschaft spielen, nicht die besten Spieler.
Und ich vermute mal stark, Spychers Fähigkeiten machen das ganze Team stärker, als es seine möglicherweise limitierten Fähigkeiten vmuten lassen.

Davon abgesehen halte ich Spycher für einen guten Spieler. Er hat halt andere Fähigkeiten als Ochs z.B., und es sieht unspektakulärer aus.
Dass er in den letzten Jahren von drei renommierten Trainern über die Maßen geschätzt wurde und wird, kommt sicher nicht von ungefähr.
Wie so oft werden duch die Beiträge "Weg mit Spycher" (um es vereinfacht auszudrücken) etliche Verantwortliche der Unkenntnis geziehen.
Ich hingegen halte sie für kompetent genug, um Spycher nicht aus Freundlichkeit aufzubieten und zu schätzen, sondern weil sie seinen Wert für die Mannschaft erkennen.