reggaetyp
43003
Rahvin schrieb:municadler schrieb:
die Grünen könnten einen sehr sehr grosse Marktlücke füllen - nämlich die Liberale, die sich nicht auf die Wirtschaftliberalität allein verlässt wie die FDP sondern die Liberalität verwirklicht, ohne das soziale Gewissen an der Gaderobe abzugeben. Das ganze gepaart mit viel Ökologischem Gedankengut.
Auf gut Deutsch : sozial liberal ökologisch progressiv
Schoen waers, nur leider sind da noch Leute wie Roth, Trittin, Kuenast und der gute alte Terroristenfreund Stroebele. Mal abgesehen davon, dass mir alles hoch kommt wenn ich die nur sehe, sind die ungefaehr so liberal und progressiv wie die Reichswehr. Die TUN liberal, wollen aber verbieten und regulieren was nur geht.dazu noch die feuchten traeume von einer ökodiktatur. die gruenen bestehen doch vor allem aus moechtegern-intellektuellen, alt 68ern und linken studenten, die allesamt glauben, die Welt retten zu muessen. Da ist mir die Linkspartei fast schon lieber, das sind wenigstens ehrliche, aufrichtige Kommunisten...
Ach du je.
Jetzt ist aber der komplette Klischee- und Pauschalisierungsvorrat auf ein mal aufgebraucht worden.
Flea schrieb:speckberger schrieb:Beim Kronprinzeneck hast du wohl schechte Karten - das soll seine muggeligen Tore geschlossen haben.
Dachte eher an Lokale in Richtung 11 Uhr.
Moseleck, Kronprinzeneck etc..
War da nicht letzte Woche Austrinken?
Und: Wo trifft man dann eigentlich nach Auswärtsspielen den Bodensatz des Bodensatzes?
tobago schrieb:
(Jones und Streit sind weitere Beispiele).
Ich jammer hier ja nicht rum. Ich finde es nur deplatziert. FF hatte seinen (nicht kleinen) Anteil daran, dass die Eintracht heute vergleichsweise sehr gut da steht.
Im Gegensatz zu den beiden genannten Spielern hat Funkel aber deutlich mehr Würde, Anstand und Stil.
Diese beiden A.rschlöcher taugen nichts als Vergleich. Finde ich.
Dphil schrieb:tobago schrieb:Bigbamboo schrieb:
Und der Taschentuchel hat jetzt genau was mit der Eintracht erreicht?
Nichts. Aber was genau hat Funkels Arbeit bei der Eintracht damit zu tun, dass er jetzt als Trainer von Hertha ein wenig Häme abbekommt? (...) tobago
Na ja, vielleicht dass man einem Mann, der doch einen gewissen Anteil daran hat, dass wir uns in den Jahren seit dem letzten Abstieg so positiv entwickelt haben, einen gewissen Respekt nicht versagen sollte, anders als einem sportsgeistfreien Ehrgeizling wie TTuchel.
Vielen Dank.
Afrigaaner schrieb:
Der die Gesellschaft bestehlende Sozial-Schmarotzer - gegen den Reichen Steuerhinterzieher. Beide gibts, aber sind nicht die Breite der Masse.
Ich finde den Begriff "Sozialschmarotzer" ziemlich widerlich.
Vor allem wird er einseitig von den allermeisten für die, vereinfacht ausgedrückt, sozial Schwachen verwendet.
Wenn hier jemand in großem Stil schmarotzt und zu Lasten der Gesellschaft ein hübsches Leben führt, sind das zum Beispiel die eben angeführten Steuerhinterzieher, die das in großem Stil betreiben.
Also die, die ohnehin schon genug verdienen, um sich und ihre Familie abzusichern und sorgenfrei leben zu können.
Graeber schrieb:HajdukEintracht schrieb:
naja also so viel Werbung ist da ja nicht...oder? finde es halt nur ne coole aktion... und ich meine wer würde sich denn nicht über den vierten Stern für Deutschland freuen?
Ich glaube hier im Forum mehr Leute als du denkst...
Mir ist es jedenfalls scheißegal.
Rio Reiser schrieb:
Komm rüber Bruder, reih dich ein,
komm rüber Schwester, du bist nicht allein.
Komm rüber Mutter, wir sind auf deiner Seite,
komm rüber Alter, wir woll'n das Gleiche.
Nämlich Schalke untergehen sehen...
Der beste Vorbericht, den ich lesen durfte. Dass ich S.Y.P.H. und Fehlfarben hier erleben darf - fantastisch.
upandaway schrieb:
Das letzte Freistoßtraining -es war eigentlich nur ein viertelstündiges Üben- habe ich zuletzt gesehen, da war Steinhöfer noch an Bord.
Einspruch, euer Ehren. Ich habe vor dem Bremenspiel geschrieben (äh, und ich habe es vorher im Abschlusstraining gesehen), dass ich mir Köhler als Freistoßschützen wünschte. Der hat nämlich eine sagenhafte Quote gehabt.
Außer ihm waren noch Caio, Liberopoulos, Meier und Teber Freistöße geübt.
Dennoch muss ich dir zustimmen, dass das Training von Standards stark ausbaufähig ist.
Den hatte ich erfolgreich verdrängt.
Du Schuft. ,-)