>

reggaetyp

43004

#
Seufz. Da muss ich wohl auch mal hin.

Queen Ifrica war übrigens grandios, da fiel The Mighty, mighty, mighty Tony Rebel etwas ab.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Hier ein Bild mit einem mir unbekannten Eintrachtler.  

Hmm...wenn er dir tatsächlich unbekannt ist, dann wäre das jetzt net gerade die aller feinste Art, sein Foto ohne dessen Zustimmung im weltweiten Netz zu veröffentlichen.

Ich hatte drüber nachgedacht. Aber es ist doch völlig harmlos.
HB hätte eher Grund sich zu beschweren.
#
adlervalentin schrieb:
haha...wie geil! ist der hb mit dem zug hingefahren oder wie?

Zumindest ist er nach dem Spiel irgendwohin gefahren mit dem Zug.
#

#
Ergänzung:
Wir hatten HB am Hauptbahnhof in Stuttgart gesehen.
Er sah etwas abgeschlafft aus: Mit einem Mr. Tom Erdnussriegel in der Hand und einem Eintracht-Kinderrucksack.  ,-)
Ich bot ihm ein Rothaus Tannenzäpfle für die Heimfahrt an, das unverständlicherweise ablehnte.
Er würde eh nicht nach Frankfurt fahren. Und: "Wir waren nicht zwingend genug, deshalb haben wir den Punkt nicht mitgenommen."

Hier ein Bild mit einem mir unbekannten Eintrachtler. Und ich schwöre, von mir hat HB kein Dope bekommen.  

#
Trotz der Unterbringung (anders kann man das beim besten Willen nicht nennen) in der Aushilfsgästekurve: Es ist mal wieder alles scheiße in Stuttgart:
Unfähige Ordner, gepanzerte Robocops ohne Ende.
Schikanöse Umwege, alkoholfreies Bier.

Wenn man wie Vieh behandelt wird, benimmt sich auch so.
Die Wut einiger flaschenwerfender Buben kann ich verstehen, wenn ich natürlich die Flaschenwürfe nicht gutheiße (das muss man ja hier noch dazu schreiben).
#
pipapo schrieb:
Deine Krokodilophobie ist unerträglich!

KrokodilHASS!  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Einer muss ja das dämliche Fritzle umgrätschen

!!!
#
Rahvin schrieb:

Aber versuch hier lieber gar nicht erst zu argumentieren. Unsere sozialen Mitposter bleiben lieber unter sich.  

"Sozial" ist bei dir negativ konnotiert, oder?
#
HeinzGründel schrieb:

Dann gib doch was ab von deinem Geld. Wer hindert dich denn?

Ach so, ich bin gerade so in Fahrt, hihi.
Was hindert denn eigentlich Guido daran, etwas abzugeben?

Genug ist ja allemal rumgekommen.
#
HeinzGründel schrieb:

Möglicherweise geht ihnen aber auch nur auf den Zeiger wie der Staat sie in jedem Bereich bevormundet.

Das hätte ich gerne näher erläutert.
Ich habe den Eindruck, dass erstens die FDP alles vermeidet, was nach Regulation (vor allem des Marktes) aussieht. Prinzip Sozialdarwinismus.
Und zweitens habe ich den Eindruck, dass hier in allererster Linie hartz IV Empfänger bevormundet werden.
Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck, durch keine empirische Studie unterfüttert.
#
HeinzGründel schrieb:

Dann gib doch was ab von deinem Geld. Wer hindert dich denn?

Ist es eigentlich so schwierig, in dieser Sache dem eigenen Gewissen zu folgen und zu konstatieren, dass in Deutschland die Schere zwischen arm und reich immer weiter auseinander geht?

Der fehlende Mindestlohn und die lächerlichen Gehälter, die dafür sorgen, dass Arbeitende aufstocken müssen, sind doch gravierende Ursachen, nicht die Empfänger selbst der Transferleistungen.
Und in der Tat, dass die Menschen mit mittlerem Einkommen bluten müssen.

Insofern ist oben geäußerte Frage ziemlich polemisch.

Wer hindert denn die wirklich guten Verdiener (sechsstellig und mehr pro Jahr), mehr abzugeben?
Die können es sich nun wirklich besser leisten, als scheibu76 (unterstelle ich mal) oder ich.
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
sid vermeldet "kleines Fragezeichen hinter Khedira".
Sollte er ausfallen, würde der blinde Kuzmanoniv für ihn spielen.

Ich hätte nichts dagegen, Khedira ist richtig gut.

in köln hat khedira auch gefehlt.

Ja. Und weiter? Er ist einer, der dem VfB weiterhilft. Insfern bin ich froh, wenn er morgen nicht spielen kann.
#
Zum wiederholten Male: Russ ist doch ernsthaft in diesem Kontext kein Thema mehr.
Und zum anderen: Es geht doch nicht darum, Ochs in die Nationalmannschaft zu singen. Sondern darum, ihm mal eine Chance zu geben, von mir aus auch nur bei einem Lehrgang.
Wenn Typen wie Compper, Beck, Weis, Träsch in den Kader berufen wurden, dann hätte es Ochs ebenfalls verdient.
Nicht mehr und nicht weniger.
#
sid vermeldet "kleines Fragezeichen hinter Khedira".
Sollte er ausfallen, würde der blinde Kuzmanoniv für ihn spielen.

Ich hätte nichts dagegen, Khedira ist richtig gut.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Boccia und Reggae, irgendwie habt ihr mich wohl missverstanden.  

ähh, lass mich mal nachdenken, hmmmm - Nö.  

Kein bisschen.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Skibbe, Trainerteam und HB sportlich kompetenter als ich

Ich glaub es hackt.  

stimmt, in deinem Fall muss sich reggaetyp entschuldigen - bei dir sind auch noch (aktuell) 90882 User sportlich kompetenter.  ,-)  

Ich entschuldige mich. Tut mir leid, 90883 User (Stand jetzt) diffamiert zu haben.
#
eagle schrieb:

Sind aber auch alles mehr oder weniger Mutmaßungen.

Eben.
#
@eintrachtxanderl: Lies dir bitte noch mal #941 durch.
Desweiteren halte ich Skibbe, das Trainerteam und HB für sportlich kompetenter als jeden einzelnen hier Schreibenden, mich inklusive.

Niemand bei der Eintracht bekommt einen Vertrag, weil er so freundlich ist.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jaja, Nadia Comaneci...Ganz ohne Google: Turnwunderkind aus Rumänien. Bei welcher Olympiade hat die Gold geholt?
Ich war jedenfalls jung genug, um unsterblich in sie verknallt gewesen zu sein.    

ich glaube, 1976 Montreal.

Ja, so war es. Seufz.