reggaetyp
43002
Westerwelle legt noch nach: Spiegel Online
Ein Tpp an alle unterbezalhten Kellner: Werdet Außenminister.
Das kann jeder Depp, wie man sehr schön sehen kann.
Ein Tpp an alle unterbezalhten Kellner: Werdet Außenminister.
Das kann jeder Depp, wie man sehr schön sehen kann.
Mittelm schrieb:peppers schrieb:Tarik schrieb:
wenn bremen im finale gegen bayern gewinnt, bringt uns das denke ich erstmal nichts, sofern bremen 6. oder schlechter ist. weil dann hat ja durch den dfb pokal schon eine 6. mannschaft den internationalen startplatz erhalten. wenn bremen allerdings 5. wäre und den pokal gewinnt, würde der 6. platz wieder für den uefa cup reichen, wenn ich das richtig verstehe.
Dafür müsste Bremen nicht den Pokal gewinnen, eine Finalteilnahme reicht schon aus.
...steht das denn schon fest, mit dem 6. Platz für uns?
Nein. Sondern, dass wir Fünfter werden.
Dortelweil-Adler schrieb:reggaetyp schrieb:
Vielleicht bringt es ein paar Eliteförderer zum Nachdenken.
Was ist ein Eliteförderer?
DA
Ich habe mich getäuscht.
Die haben immer noch nicht begonnen zu denken: Guido z.B.
Spartacus schrieb:MrBoccia schrieb:Musiq schrieb:
Schon seltsam, was einige wenige gegen einen der besten Bundestrainer aller Zeiten haben. Aber einer muss ja aus der Reihe tanzen, gelle.
wohl wahr, ich bin auch dafür, dass der Jogi noch lange Bundestrainer bleibt
Du witterst wohl ein 2. Cordoba?
Oder ein zweites Gijon.
Apollo11 schrieb:stormfather3001 schrieb:
@EvilRabbit
Soll aber nicht bedeuten, dass bernie den Threadtitel umschreiben muss.?
@
Ganz schwache Leistung gegen einen kämpfenden Drittligisten.
Und nur durch einen abgefälschten Sonntagsschuß durch den lispelten Fatzke ganz ärmlich mit 0:1 gewonnen.
Wer ist eigentlich auf die blöde Idee gekommen, diesen charakterlosen Menschen wieder mit der Nationalmannschaft in Verbindung zu bringen?
Da kann man den Teutonen bei der WM nur noch alles Gute wünschen mit Rote-karte und Null-Tore Poldi und Nervenbündel Gomez plus Reserveklose im Sturm! Kuranyi hat gestern die richtige Antwort auf dem Platz gegeben und wird es weiter tun.
Was bildet sich eigentlich dieser Assistent Löw ein, der in allen Vereinen vorzeitig entlassen wurde.
Pack doch mal dein Russenfähnchen weg.
Danke.
Kein Thema.