reggaetyp
43002
Das Finanzministerium watscht Rösler ab: Die geplante Kopfpauschale ist nicht finanzierbar. Es sei denn, mehr Netto vom Brutto gilt überraschenderweise doch nicht.
Schäuble raubt Rösler Illusionen
FR schrieb:
Die von der schwarz-gelben Koalition und insbesondere von der FDP angestrebte Kopfpauschale im Gesundheitswesen würde die Versicherten massiv belasten. Dies geht aus Berechnungen hervor, die das Bundesfinanzministerium auf eine Anfrage der Grünen-Bundestagsfraktion vorgelegt hat. Den Erhebungen zufolge müsste künftig etwa ein Drittel der steuerpflichtigen Krankenkassenkunden den von der Regierung geplanten "Sozialausgleich" teilweise selbst finanzieren.
Schäuble raubt Rösler Illusionen
Eierkopf schrieb:
Michael Palme ist Tot
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/02/10/michael-palme-tot/zdf-reporter-nach-schwerer-krankheit-gestorben.html
Traurig. War ein guter Mann.
AdlerSteve schrieb:Eintracht-Marv schrieb:
Tipp: 3:0, alle Tore Meier
..das hatten wir doch schon mal: "Meier macht den Dreier". War glaub ich in Cottbus.
Ja, war in der Aufstiegssaison in Chosebuz. War am Pfingstsonntag. Vorher hatten wir 0:1 gegen Meiderich verloren. Das Spiel bei den Sorben war dann quasi der Aufstieg. Schee war es.
Bitte auch um Wiederholung.
Eine Anmerkung zu Chris: Der hat neben der brasilianischen Staatsangehörigkeit noch die italienische, und das genügt der Eintracht und ihm völlig (EU-Pass).
Insofern braucht da wohl niemand drüber nachzudenken, ob er evtl. Lust hat, die deutsche Staatsangehörigkeit anzunehmen.
Zu Russ: Die Diskussion ist schon älter, daher taucht er hier auf. Niemand wird heute ernsthaft fordern, dass Russ derzeit eine Chance bekommen sollte.
Insofern braucht da wohl niemand drüber nachzudenken, ob er evtl. Lust hat, die deutsche Staatsangehörigkeit anzunehmen.
Zu Russ: Die Diskussion ist schon älter, daher taucht er hier auf. Niemand wird heute ernsthaft fordern, dass Russ derzeit eine Chance bekommen sollte.
Das Problem an der Sache ist die Abhängigkeit Kempters von Amerell. Schließlich hat er erheblichen Einfluss auf die Besetzung der Schiedsrichter und deren Karriereverlauf.
Insofern ist das mehr als gewöhnliche Anmache zwischen zwei Gleichberechtigten. Wenn der Rafati ihn angraben würde, sähe die Sache schon anders aus.
Insofern ist das mehr als gewöhnliche Anmache zwischen zwei Gleichberechtigten. Wenn der Rafati ihn angraben würde, sähe die Sache schon anders aus.
mickmuck schrieb:reggaetyp schrieb:AllesWirdGut schrieb:
Spieler, die meiner Ansicht nach eher nicht in die Nationalmannschaft gehören:
[...]
Podolski
[...]
Aha.
stimmt doch
Naja, man kann von Poldi halten was man will, und er spielt tatsächlich eine Scheißsaison.
Aber in der Nationalmannschaft sah das oft genug besser aus. Alleine seine Torquote ist schon ziemlich bis sehr gut.
peter schrieb:edmund schrieb:bernie schrieb:peter schrieb:anno-nym schrieb:
Ich hoffe auch auf einen Sieg gegen dieses Pack...
och, ein grottenkick und ein 0:0 wären für mich auch ok.
ich rechne nach wie vor nicht damit, dass die mainzer am ende der saison vor uns stehen werden. und berlin (sorry friedhelm, hat nichts mit dir zu tun) und hanover absteigen zu sehen, darauf würde ich schon den einen oder anderen schoppen trinken.
@peter, wann? wo? wie viele Liter?
@ Peter und Bernie: Da wäre ich gerne dabei!
nach der saison. irgendwo in sachsenhausen in einer gartenwirtschaft. die ersten beiden 10er bembel gehen auf mich! wer wasse dazu möchte muss es sich selbst bestellen.
wenn sich noch weitere "diskutanten" anschließen möchten: jeder der einen bembel bestellt ist gerne gesehen. bis auf wenige ausnahmen die ich lieber nicht kennenlernen möchte.
versprochen!
Ich melde mich dann auch schon mal an. Wenn es recht ist.
Und: Gescheiten Ebbelwoi bitte pur. Schmeckt besser als Gespritzter.
sotirios005 schrieb:Apollo11 schrieb:
Gerüchten zu Folge wird die Hälfte der Fans Schalker sein.
Gerüchten zufolge besuchen Schalker im Übrigen stets die Heimspiele des VfL Osnabrück, weil dort die Stimmung so geil ist! Nur morgen schwenken diese Schalker dann die blau-weißen Fähnchen anstatt ihre sonst üblichen lila-weißen.
Kein Gerücht, sondern Fakt: Schalke ist ein Drecksverein.
Caaaaaaaaaaaaioooooooooooo
Schulligung, ich konnt net anders.