>

reggaetyp

43002

#
HeinzGründel schrieb:

Für uns gibts keine Gegner mehr.  [/quote]

Nur Opfer.
#
Stoppdenbus schrieb:
Nach dem neuesten Liechtensteiner Urteil müssen also Steuerhinterzieher durch die Banken entschädigt werden.

Verbrechen lohnt sich weiterhin.

Skandalöses Urteil.
Arschlöcher.
#
Afrigaaner schrieb:

Ich habe keinen Hut.

Ich habe auch keinen. Macht nix.
#
Sitzkopfball schrieb:
Aber ich muss trotzdem schreiben, wie gut mir der Patrick Ochs gefallen hat. Er war ja immer einer unserer wichtigsten Spieler und hat auch zuvor bereits ähnlich gute Spiele gemacht. Trotzdem kommt es mir so vor, als ob sich bei ihm der Trainingsfleiß besonders auszahlt. Mal abgesehen von den erheblich verbesserten Flanken. Die Flüchtigkeitsfehler sind insgesamt reduziert, die Ballsicherheit höher und das Zweikampfverhalten klüger. Grandios! Weiter so.  

In der Tat. Seine Entwicklung diese Saison macht mir Spaß. Viel besser, konzentrierter und vor allem effektiver.

P.S.: Guten Morgen, Herr Wohner.
#
peter schrieb:

jetzt sitze ich mit dickem schädel auf der arbeit und den hab ich mir verdient!

dito. Ächz.

peter schrieb:

EINTRACHT FRANKFURT !

#
gameday schrieb:

Ein kleines Geschenk für Christoph auf der Tribüne.

Danke Eintracht    

Ja, hatte ich beinahe vergessen.
Christoph hat es bestimmt gefallen.
#
adlerkadabra schrieb:
werreaa schrieb:
Hat  jemand nen Bericht aufgenommen und kann den posten? bingrad heimgekommen und würd gern ne zusammenfassung sehen!!!

Die Tore gibt's hier:
http://ecs-sports.blogspot.com/
(2. Video von oben)

Könnt ichmir tausend mal anschauen.
#
Für die Frisur gehört dem Zidan mal eine eingeschenkt.
Und für seinen früheren Verein noch eine.
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
Mich würde eher interessieren was "Der Pate" jetzt denkt  

Das würde mich auch mal schwer interessieren, was der Eimer denkt.
#
SGERafael schrieb:
Eigentlich nur Wiedergutmachung nach der Pleite gegen Köln...

Nein, das war mehr. Eindeutig. Das war eine grandiose Leistung. EINTRACHT!
#
Deutscher Meister wird nur die SGE!
#
reggaetyp schrieb:
Hübsche Bildunterschrift beim Drecksblatt (warum klick ich das an?):
Dummschul schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/02/08/borussia-dortmund-eintracht-frankfurt/spielbericht-bvb-pleite-nach-owomoyela-patzer.html

Alles falsch auch von mir. Die Deppen haben sich aber inzwischen auch berichtigt.
#
Hübsche Bildunterschrift beim Drecksblatt (warum klick ich das an?):
Dummschul schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/02/08/borussia-dortmund-eintracht-frankfurt/spielbericht-bvb-pleite-nach-owomoyela-patzer.html
#
Gregor04 schrieb:
So das Wochenende ist vorbei, jetzt müssen wir uns auf das DFB-Pokal Spiel in Osnabrück vorbereiten.

Mit einem Sieg stechen wir im Halbfinale und dann ist alles möglich.

Auf geht's Schalke kämpfen und siegen.  

Jajaja.
Ihr werdet gef.ickt. Von vorne, von hinten und vom VfL Osnabrück.
#
Und ich will hier niemand unterschlagen. Aber die beiden Jungs haben es sich wirklich verdient.
Sebi Jung gratuliere ich ebenfalls aufs äußerste zu seinem ersten Bundesligator (in der Tagesschau hieß es, er machte sein viertes Bundesligaspiel, oh je), und allen anderen zu diesem außergewöhnlichen Sieg.

Die FAZ jammert diesmal auf hohem Niveau:
FAZ schrieb:
Lange ist keine Auswärtsmannschaft in Dortmund so dominant aufgetreten wie die Eintracht in der ersten halben Stunde dieser Partie. Aber was haben sie daraus gemacht? Nichts.
#
FR schrieb:
"Da war er eiskalt. Wie immer", lachte sein Kumpel und Mitspieler Benjamin Köhler.

...über Alex Meier.
Ich finde es einfach nur geil (abgesehen vom Spiel und vom Ergebnis), wer die Tore gemacht hat. Ich bin bei 12+ mit * auf der Skala für das nächste Heimspiel.
Und freue mich neben allen anderen auf die Jungs, die uns schon seit Jahren treu sind.
#
etienneone schrieb:
Es ist so schön! Ich bin so voll Freude. Ich werde jetzt Liebe mit meiner Freundin machen!    

Meine Freundin ist heute abend in den Urlaub gefahren.  
#
An alle, Mannschaft, Trainer, Fans, sonstige Helfer, HB, die ihr mitgeholfen habt heute abend in Doofmund: Ihr seid Eintracht. Danke für dieses Spiel, danke für diesen Sieg.

Zwischendurch bin ich tausend Tode gestorben. Mein Sohn dachte, jetzt tiltet der Alte endgültig.
Am Ende Geigen im Himmel. Schee. Ich sauf jetzt einen auf die Eintracht.

#
...vor dieser Leistung.
So stabil hätte ich unsere Mannschaft nicht eingeschätzt.
Nach dem dreckigen Köln-Spiel, das unglücklich verloren wurde, mit so vielen Ausfällen, bei so einer heimstarken Mannschaft, nach dem Rückstand - ganz groß, Jungs.

Die SGE ist wieder da!

#
attilaskralle schrieb:
Ich liebe dieses Team.................

[font=Arial Black]Sforza SGE[/font]

Der Depp Ciriaco hat damit nix zu tun.  

Wir schenken euch unsere Herzen...