>

reggaetyp

43001

#
Zum 158792. mal: Löw ist kein Schwabe. Sondern Badener. Die mögen die Schwaben so was von gar nicht.

Zum Thema: Frings daheim zu lassen, ist vollkommen richtig. Rolfes oder Khedira halte ich für deutlich stärker.
Was er mit Leuten wie Träsch, Cacau oder jetzt sogar bei dem Dingens-Sichtung Huth (!) will, ist mir auch schleierhaft.
#
mickmuck schrieb:
Saphy schrieb:
OK... ich sehe gerade, dass Korkmaz spielen kann und Schwegler und Clark definitiv nicht... dann folgendes:

Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Preuß
Caio - Toski
Meier - Korkmaz
Liberopoulos

wie kommst du denn jetzt auf toski?  

Geil.  

Saphy wird bestimmt später mal Trainer.
Warum stellst du nicht den Menger ins Tor?
#
Dirty-Harry schrieb:
I
Die Blöd hat heute ganzseitig auf der Titelseite ,die wohl wichtigste Frage bezügl. Hartz 4 unserem Land nahegebracht:

" Macht Hartz 4 faul ? "

DrecksA.rschlochWi.chserDummSchund-Blatt.
Verantwortungsloses Pack.
#
Ich halte Elson für ne Gork.
Bitte nicht zu uns.
#
r.adler schrieb:
dawiede schrieb:
kann man die sendung noch mal irgendwo sehen im Netz?

weg sind sie, leider!      

Nun ja, die Sendung ist ja nicht zerstört worden udn kann nie mehr angesehen werden.  

Schon allein im eigenen Interesse würde ich da meine Kontakte spielen lassen. Ich habe den Film nämlich leider auch verpasst.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Laut unserer Startseite sind es genau 2749 die mit nach Nürnberg fahren....

"ZUSCHAUER: 2.749 Eintracht-Fans werden unsere Jungs in Nürnberg anfeuern. Im Easy-Credit-Stadion werden rund 44.000 Besucher erwartet."

Falls das stimmt ist das schon sehr schwach, keine Frage.  

Das stimmt aber nie, was die Eintracht an Auswärtsfahrern verkündet.
Fährst du?
#
Letztlich ist es doch so: Am falschen Ort zur falschen Zeit zu sein, kann oft ausreichen, SV zu kassieren. Siehe u.a. den Bayern-Fan in Duisburg.
Und die Sanktion ausschließlich auf Empfehlung der Polizei auszusprechen, ist doch auch bar jeden Rechtsverständnisses. Geschweige denn, dass der Sanktionierte angehört wird.
Und auch die Analogie der eigenen Wohnung ist Unfug. Bei Profifußballspielen handelt es sich um Massenveranstaltungen, nicht um Privatparties. Versicherungsschutz, Ordner, AGBs, Polizei, Eintrittskarten, komerzieller Getränke-, Merchandising- und Essensverkauf - also bei meinen Parties gibt's das nicht.
Achtung, böses Wort: Fans sind Kunden für die Vereine, nicht eingeladene Kumpels oder Saufkumpane. Und als potentieller Kunde kann man schon mehr Entgegenkommen erwarten, als ausgesperrt zu werden, weil man 800 km weg neben einem Stand, der einen Böller gezündet hat.

Disclaimer: Ähm, ich mag das Wort Kunde in Zusammenhang mit Fußball auch nicht, letztlich ist es aber so.
#
municadler schrieb:
bekommt die FDP auch noch als einzige Partei verbilligte Tarife bei der privaten Krankenversicherung....

In Fachkreisen auch das Rösler-Special genannt.  
#
Es werden wohl so 4000 werden. Wundert mich aber auch, dass es nicht ein paar mehr sind.
#
Nachtfeuer schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/29550/

Nicht dabei: Chris (5. Gelbe Karte), Schwegler (Bluterguss Oberschenkel) Fenin (Leistenprobleme)...

na hoffentlich kommts doch anders

Da steht auch Korkmaz in der Startaufstellung. Sehr seriös scheint diese Prognose nicht zu sein und das hoffe ich auch in Bezug auf die Spieler, die als fehlend genannt werden.
#
MaurizioGaudino schrieb:
Hallo,
Ich wollte heute das erste mal zum training
gehen
Kann man einfach so auf das gelände latschen oder gibt es irgendwelche bestimmte eingänge oder so?

Wenn du mit dem Auto fährst: Von der Mörfelder Landstraße aus. Dann schön vor der haupttribüne parken und rüber zum Platz an der Wintersporthalle latschen.
Wie es vom Gleisdreieck aus ist, weiß ich nicht.
#
Ultra1992 schrieb:
Gegen Dortmund wird bestimmt auch der hammer
habe leider keine Karte für gegen dortmund  
aber ist nicht schlimm
bin ja sonst auch immer dabei    

Wie kann man es schaffen, für das Spiel in Dortmund keine Karte zu bekommen?
#
Subbä, Danke.
Muss aber sagen, dass mir eine Reihe von Vereinen einfallen, die ich lieber verlieren sehe als den Glubb.
Trotzdem wern se abgeschosse. Zwonullauswärtssieg.
#
Schmidti.82 schrieb:
Bin irgendwie pessimistisch. Die liegen uns nicht sonderlich, warum auch immer. Dann fehlen noch Chris, und wahrscheinlich Schwegler. Das sie gegen uns eigentlich schon gewinnen müssen, spielt uns sicher in die Karten...

Gegen den Glubb haben wir (wie schon mehrfach geschrieben wurde) eine sehr gute Bilanz, die letzten drei Auswärtsspiele ausgenommen.
Schwegler fällt vermutlich nicht aus.
Bleibt der Vorteil, dass der Glubb muss.
Und: Der Glubb ist ein Depp.
Auwärtssieg!
#
francisco_copado schrieb:
Hoffentlich kein zweiter Petkovic.

Wenn es ein zweiter Petkovic wird, erhält er keinen Vertrag für die neue Saison. Insofern ist das Risiko mehr als überschaubar.
#
FR schrieb:
"Es wird ihn sicher ein oder zwei Tage beschäftigen, aber es ist nicht schlimm", erklärte Skibbe.

Klingt nicht schlecht.
#
anno-nym schrieb:
Und schon wieder brauche ich den Smiley der seinen Kopp gegen eine Wand haut. WO isser?

#
Aachener_Adler schrieb:
Mal 'ne Gegenmeinung. Wer Mitglied einer Fangruppierung ist, die schon häufiger negativ aufgefallen ist, muss damit rechnen, dass er im Rahmen der Gefahrenabwehr präventive Einschränkungen erleiden muss, auch ohne dass ihm eine persönliche Schuld nachgewiesen werden kann. Und das finde ich sogar in gewissem Rahmen in Ordnung.

Wenn die Gruppe als Gesamtheit im Zug randaliert, anstatt einzelne, evtl. besoffene, eigene Mitglieder genau daran zu hindern und unter Kontrolle zu kriegen, dann muss sich diese Gruppe dieses Verhalten auch komplett anrechnen lassen. Ich brauche keine Leute im Stadion, die da nur zugucken und nachher nichts gesehen haben wollen.

Wer sich gerne mit Gewalttätern, Nazis oder ählichem umgibt, anstatt sich davon fern zu halten, der ist mir auch dann suspekt, wenn ich ihm persönlich nichts vorwerfen kann. (Auch wenn die Nazi-Fangruppen-Problematik hier nicht so ganz passt und eher einige ostdeutsche Vereine betrifft -- aber da gilt im Prinzip das gleiche.) Genau so funktioniert auch das System der präventiven Gefahrenabwehr über Stadionverbote. Mit Unschuldsvermutung oder Strafrecht hat das erstmal wenig zu tun. Begründete Vermutung reicht. Und die Mitgliedschaft in einer einschlägig bekannten Gruppe ist alleine schon ein starkes Indiz dafür.

Selbstverständlich soll keiner ein SV bekommen, der nichts getan hat. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die 81 Betroffenen soooo unschuldig nicht sind. Ein verwüsteter Zug und drei verletzte Polizisten kommen ja nicht "einfach mal so" zustande.

Du findest also
erstens Sippenhaft
zweitens das Aufdenkopfstellen unseres Rechtsprinzips
drittens das Vermengen von Ultras und Nazis
viertens die Glaubwürdigkeit einer Polizeipressemitteilung
fünftens die Zuverlässigkeit deines Gefühls bei Vorkommnissen, bei denen du dich Hunderte von Kilometern entfernt aufgehalten hast
sechstens repressive Präventivmaßnahmen
okay?

Meine Fresse.  
#
Vergessen: Apropos Boyle. Der letzte war nett, aber eher eine Fingerübung. Bin mir sicher, der nächste Boyle wird wieder furios.
#
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der beste amerikanische Kriminalautor: Blut will fließen

Lesepflicht!

ich habe neun jahre auf dieses buch gewartet. wirklich gewartet. ellroy ist für mich, schon seit "die schwarze dahlie" (vergesst die verfilmung) der beste und intensivste schriftsteller der usa. und da gibt es reichlich gute, von auster bis boyle.

wer den anfang der trilogie ("american tabloid", deutscher titel "ein amerikanischer thriller") noch nicht gelesen hat sollte allerdings mit dem beginnen. da erfährt man auch die wahrheit über die beziehung von jfk zu marylin monroe.  

Alle Verfilmungen von Ellroys Romanen sind Schrott.
Da ich vor vielen Jahren "Ein amerikanischer Thriller" und "Ein amerikanischer Albtraum" gelesen habe, arbeite ich die vor "Blut will fließen" noch mal nach.
Pete Bondurant ist eben vom CIA engagiert worden.