>

reggaetyp

43001

#
Pelikan14 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Als,o auf sein Hirn bezieht sich das mit dem Riesenteil jedenfalls nicht.

Wie meinst'n des??
Auf was denn sonst?

Kein Bild vorhanden im Profil.
#
HeinzGründel schrieb:
Als,o auf sein Hirn bezieht sich das mit dem Riesenteil jedenfalls nicht.

Nazi!  
#
Wenn man so über dich, oh Philosoph, berichten würde, wie das Scheisshausblatt es bei Ama tat. Und glücklicherweise hat die Kampagne keinen Erfolg (wobei wir alle nicht wissen, ob Ama sich nicht von BILD-Lesern dumme Srpüche anhören musste) - dann würdest du sagen, macht nix, halb so wild usw?

BILD raus!
#
Endless schrieb:

Aber im Endeffekt hängt er uns auf der Tasche und denkt garnicht daran sich einen neuen Verein zu suchen. In dieser Hinsicht ist er nicht besser wie Streit und Konsorten.

Und das weißt du so genau? Ok, zumindest ist nichts öffentlich geworden.
#
Philosoph schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Philosoph schrieb:
Der arme Herr Fischer wurde fuer dieses Interview angekettet, unter Drogen gesetzt, verleumdet, missbraucht, erniedrigt und obendrein wurden seine Worte umgedreht und aus dem Zusammenhang gerissen.

"Toetet Springer"

wie wärs mit philophobie als nick?

es gibt hinreichend aussagen wie dieses "blatt" mitleuten umgeht, die sich verweigern. fischer hatte die möglichkeiten: interview oder rufmordkampane!

Achso, du meinst die Kampagnen, die z.B. Amanatidis und dessen Familie total verwahrlost und in den sozialen und finanziellen Ruin gebracht haben? Dann war der das doch, den ich letzte Woche unter der Mainbruecke gesehen mit der Flasche Rotwein gesehen habe und nicht im Stadion.

Oh Mann, wie schlecht... Was war das denn anderes als eine Schmutzkampagne gegen Ama damals?
#
MrBoccia schrieb:
Pedrogranata schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Wie gesagt, Mehdi, Pröll usw. sind bisher auch nicht für die U23 aufgelaufen.

Jetzt schreibe ich doch noch mal hier rein, ich Hirni: Mehdi ist nicht spielberechtigt für die U23.  

Es können maximal 3 Spieler über 23, allerdings mit besonderer, eingeholter Spielberechtigung, bei der U23 kicken. Mehdi könnte also sehr wohl auch dabei sein.

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/27796/

Nein, könnte er nicht, da er kein UEFA-Angehöriger ist. Irgendwas gibts da noch mit Fussballdeutscher, weiss aber nicht, unter welchen Bedingungen das zuträfe.

Bedankt. Das kann man noch so oft hier reinschreiben...
#
Pedrogranata schrieb:

Wie gesagt, Mehdi, Pröll usw. sind bisher auch nicht für die U23 aufgelaufen.

Jetzt schreibe ich doch noch mal hier rein, ich Hirni: Mehdi ist nicht spielberechtigt für die U23.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:

"Enteignet Springer!"

Ist die Enteignung von Verstorbenen nicht etwas sinnfrei?

Das war erstens ein Zitat, zweitens gibt es den Konzern noch, drittens hält Friede Springer daran Anteile.
#
simima schrieb:

Trotzdem :  den Sportteil der Bild lese ich. Deshalb bin ich für ein weiteres verlinken. Die FR ist auch nicht viel besser. Dann kann man diese Links auch gleich weglassen.

Sicher ist auch bei der FR nicht alles supitoll. Aber Schmutzkampagnen wie bei der BILD (remember Ama) u.ä. Sauereien kann ich da nicht entdecken.

"Enteignet Springer!"
#
Ich habe es schon mehrfach geschrieben: BILD raus aus dem saw.
Es lohnt nicht die Mühe.
#
Brady schrieb:
Wegen Schauspielerei ist noch keine Bestraft worden im Nachhinein....

Natürlich. Andy Möller, als er einen Elfer für die Majas geschunden hat. Und damit schließt sich der Kreis wieder.
#
TiNoSa schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kuba ist bei den annern fraglich: Adduktoren. Scheint Majas Bandscheibe von uns zu sein, diese Adduktoren.

Hatte Fenin nicht auch "Adduktoren"?

TiNoSa

Leiste oder Adduktoren - alles nahe beisammen.
Mein ja nur, weil schon Kehl und Tinga Adduktoren haben und ausfallen.
#
Kuba ist bei den annern fraglich: Adduktoren. Scheint Majas Bandscheibe von uns zu sein, diese Adduktoren.
#
Danke. Das mit Fenin und Schwegler ist voll doof.
Im Ernst: Schön ist was anderes. Über Zlatan in der Startelf würde ich mich freuen wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
#
Pedrogranata schrieb:

Ihr [...]

Da bin ich raus. Zumal es auf mich persönlich auch nicht zutrifft.
#
Pedrogranata schrieb:

Skibbe hat Bellaid vielmehr genauso zu beflüstern, wie er es mit Caio tut und ihm seine Fürsorge und wohlwollen entgegenzubringen, damit Bellaid in die Lage versetzt wird, seine zweifellos vorhandenen Defizite abzubauen und sich, insbesondere seine Konzentrationsfähigkeit, zu verbessern.
[...]

Wenn der Spieler nicht spielen kann und deshalb weg will, ist das seine Sache.
Ich kann jedenfalls als Verein das nicht einfordern. Eine Schande ist das !

Also Bellaid muss seinen vertraglichen Pflichten nicht nachkommen, die Eintracht aber schon?
Und, mit Verlaub: Skibbe hat nicht die Aufgabe, Bellaid stark zu machen, sondern die Mannschaft. Er fördert nicht Caio, weil er in ihn verliebt ist oder an der Einsatzprämie von ihm profitiert. Sondern, weil er glaubt, dass ein guter Caio der Mannschaft weiterhilft.
Bei Bellaid hat er offensichtlich nicht den Glauben, dass er uns mittelfristig weiterhelfen kann, da er Russ, Vasoski, Franz (und im Notfall Chris) für stärker hält.
#
Ich habe über die Suche nichts gefunden. Aber sowohl der Text als auch das Video sind schlichtweg sensationell.
Fand den Frosch auch damals zu seiner aktiven Zeit recht witzig.

Große Kunst
#
monk schrieb:
Noch etwas zu Jung:

Ich verstehe Skibbe in dieser Sache nicht. Ich kann nun wirklich nicht jedes Training verfolgen, aber Jung kann sich doch nicht plötzlich so schlecht präsentieren, dass er keine Chance mehr hat und auf seiner Position sogar einem Innenverteidiger den Vortritt lassen muss. Es sollte doch eigentlich Einigkeit darin bestehen, dass Jung bei seinen bisherigen Einsätzen in der Bundesliga überzeugt hat. Warum sieht Skibbe das offensichtlich vollkommen anders?

Wurde doch schon mehrfach geschrieben: Wir hatten ca. 58 Verletzte, jetzt nicht mehr. Die Mannschaft, in die Jung kam, war verunsichert, da hat man es als unbekümmerter A-Jugendlicher leichter, gut auszusehen.
Zu guter Letzt, wie auch schon mehrfach geschrieben: Jung soll das Maul halten und im Training und in der U23 Vollgas geben. Dann kommt das schon von alleine, dass er seine Einsätze bekommt.
Im übrigen ist es ja normal, dass junge Spieler auch mal ein Tief haben.
#
Sehr schön. Würde mich übrigens freuen, wenn Subotic nicht spielt. Kann sein, dass Hummels besser ist, habe aber noch das Hinspiel im schönsten Stadion des Universums ( ) im Gedächtnis.
#
Aus ner PN, die ich schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich bin vollauf einverstanden mit asozialen Pöbeleien. Aber ich würde lieber mal wieder "Eure Eltern sind Geschwister" hören, als "Poldi, du Ziegeuner" - wenn du weißt, was ich meine.

Vielleicht erklärt das ja, worum es mir geht.