reggaetyp
43001
sgebensheim schrieb:Sina1985 schrieb:bashoxx schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt was dann die DVD kosten soll^^
Die DVD wird 30 Euro kosten. Steht im neuen Fanartikelkatalog.
Ja hab ich auch gelesen. Find ich einfach zu krass. 30 Euro für ne DVD?
Aber generell der ganze Fankatalog ist durchweg überteuert. Wir sind halt nur noch da um abgezockt zu werden.
Aber das ist ja nichts neues...
Ja, wie? Ist die DVD etwa nicht im Mitgliedsbeitrag der FuFa mit drin???
Sauerei, jetzt trete ich endgültig aus. Erst das Desaster mit der Stadionzeitung und jetzt das...
womeninblack schrieb:
Duri beim Kicker in der Mannschaft des Tages....
Schade, schade, dass Du damals meintst weg gehen zu müssen Duri.
Wobei: heute, heute wirst Du vlt. in Frbg. besserr behandelt als hier.
Ich freue mich jedenfalls...
Ich kann mich an kaum einen Spieler in den letzten Jahren erinnern, bei dem die Diskrepanz zwischen Beliebtheit und sportlichem Leistungsvermögen größer war.
Pay-TV und Pay per View haben zu einem Gutteil den Fußball, wie er heute stattfindet (Spieltagszerstückleung, grausame Anstoßzeiten, Eventgehampel, Übertragung von Freundschaftsspielen, Werbekanonaden usw usf.) gemacht und dazu beigetragen.
Ich für meinen Teil schaue mir max. 2 mal pro Jahr in einer Kneie Fußball im Pay TV an, weil ich es scheiße finde. Lieber Stadion oder Sportschau.
Es soll sich bitte kein Sky-Kunde über die jetzigen Zustände beschweren.
Direkt zum Thema: Der DFB ist ein **********, Sky sowieso.
Ich für meinen Teil schaue mir max. 2 mal pro Jahr in einer Kneie Fußball im Pay TV an, weil ich es scheiße finde. Lieber Stadion oder Sportschau.
Es soll sich bitte kein Sky-Kunde über die jetzigen Zustände beschweren.
Direkt zum Thema: Der DFB ist ein **********, Sky sowieso.
Judy59 schrieb:
Aber ansonsten: wer nicht supporten will, soll zuhause bleiben.
Du willst also anderen Leuten, die teilweise seit Jahrzehnten zur Eintracht gehen, vorschreiben, wie sich im Stadion zu benehmen haben? Leuten, die ich seit 25 Jahren bei Auswärtsspielen sehe?
Herzlichen Glückwunsch, wie bist du denn zu dieser Erkenntnis gelangt?
Auch wenn Ama in Köln richtig scheiße war: Er hat Persönlichkeit, Charisma, Behauptungs- und Siegeswillen und kann die Mannschaft mitreissen.
Das Tor am Samstag war ein Ausdruck seiner Entschlossenheit und seiner Willenskraft.
Dass er sich im Spiel den ***** aufreisst, ist für ihn selbstverständlich. Ich behaupte so selbstverständlich ist es nicht für alles Spieler.
Obwohl er beleidigt wie ein kleiner Junge nach dem Entzug des Spielführeramtes reagierte, hat er sich loyal verhalten, Tore geschossen und (überwiegend) Leistung gezeigt.
Ich bin froh, dass wir ihn haben; das häufige Gemecker über fehlende Technik usw. kann ich auch bald nicht mehr hören. Jeder Spieler hat Stärken und schwächen, hätte Ama keine Schwächen, würde er jetzt in einer Villa in Katalonien wohnen und für Barca spielen. So ist er bei uns, ist gefährlichster Spieler am Samstag gewesen und hat ein absolut akzeptable bis gute Quote.
Das Tor am Samstag war ein Ausdruck seiner Entschlossenheit und seiner Willenskraft.
Dass er sich im Spiel den ***** aufreisst, ist für ihn selbstverständlich. Ich behaupte so selbstverständlich ist es nicht für alles Spieler.
Obwohl er beleidigt wie ein kleiner Junge nach dem Entzug des Spielführeramtes reagierte, hat er sich loyal verhalten, Tore geschossen und (überwiegend) Leistung gezeigt.
Ich bin froh, dass wir ihn haben; das häufige Gemecker über fehlende Technik usw. kann ich auch bald nicht mehr hören. Jeder Spieler hat Stärken und schwächen, hätte Ama keine Schwächen, würde er jetzt in einer Villa in Katalonien wohnen und für Barca spielen. So ist er bei uns, ist gefährlichster Spieler am Samstag gewesen und hat ein absolut akzeptable bis gute Quote.
FNP schrieb:
Durch das 1:1 (0:0) warten die Hessen in der laufenden Saison weiter auf den ersten Heimsieg und das obwohl Trainer Michael Skibbe zu Hause spektakulären Offensiv-Fußball angekündigt hatte. 51 050 Zuschauer in der Commerzbank Arena sahen eine insgesamt durchwachsene Partie.
Ich muss wohl ein anderes schöne SGE vs Müllsäcke als die Experten der FNP gesehen haben.
Naja, das Standardprogramm wurde auch ausgiebig geboten.
Ich schätze mal, insgesamt lief ca. eine halbe Stunde Reggae, vielleicht 20 Minuten Ska.
Und mehrere Stunden Eintracht-, Schlager-, Punk- und Rock-Kram. Also wie immer. Konnte man wohl schon aushalten.