reggaetyp
43000
#
reggaetyp
Um mal im Bild zu bleiben: Mornar war ne Flasche, keine Frage.
Feigling schrieb:reggaetyp schrieb:
Er wolle sich mehr um seinen Job und sein Privatleben kümmern, heißt es.
Das ganze mit sofortiger Wirkung.
Und demletzt hatte ich noch einen Werbeprospekt mit seinen Teppichen im Briefkasten...
Von dem würde ich mir nicht mal einen Fußabtreter kaufen.
Aber das ergibt doch Sinn, wenn er sich wieder um seinen Saftladen kümmern will.
Abgesehen davon kommt mir da immer der ANO-Teppichladen in den Sinn: "Prost, Herr Läwohl!"
Max_Merkel schrieb:
Wow, hier trifft sich ja das Who's'Who der Mitglieder des FC Funkel.
Ist schon lustig immer die gleichen Gesellen in Threats zu sehen, in denen sie Ihren Heiland munter weiter fröhnen.
Ganz ehrlich. Ich finds lustig auf der einen Seite, und arm auf der anderen Seite.
Who the **** is Funkel ? Wir haben mit Skibbe jetzt einen viel besseren Übungsleiter an Board - was interessiert mich da noch ein Ex-Eintrachtler.
Du nervst gewaltig.
Davon ab interessieren mich Ex-Eintrachtler, die was für den Verein leisteten durchaus.
Jonas_SGE schrieb:
Cenk hat ein 3 Jahres Vertrag von der Eintracht vorliegen.
Er verhandelt zur Zeit mit der SGE. Ich habe direkt Kontakt mit ihm, daher kann ich es versichern. Wer es nicht glaubt, braucht es nicht zu schreiben, sondern kann sein Teil denken...
Ich glaube vor allem, dass der Bub das total okay findet, dass du das hier rein schreibst.
Ermüdend. Dass auf meinen Beitrag von den Flughafenbefürworten mit keiner Silbe eingegangen wird, ist nicht neu.
Genau so wenig, dass das Totschlagargument "Arbeitsplätze" wieder rausgeholt wird. Ich hätte es besser wissen müssen...
Nunja, habe heute eine Kollegin, die aus Mörfelden kommt, nach ihrem Heimaturlaub gefragt. Antwort: Beschissen. Laut, lauter, am lautesten. 15 Stunden am Tag Flieger, dazu nachts die Frachtflugzeuge. Aber Hauptsache, dass Privatleben stimmt, und es gibt Arbeitsplätze.
Genau so wenig, dass das Totschlagargument "Arbeitsplätze" wieder rausgeholt wird. Ich hätte es besser wissen müssen...
Nunja, habe heute eine Kollegin, die aus Mörfelden kommt, nach ihrem Heimaturlaub gefragt. Antwort: Beschissen. Laut, lauter, am lautesten. 15 Stunden am Tag Flieger, dazu nachts die Frachtflugzeuge. Aber Hauptsache, dass Privatleben stimmt, und es gibt Arbeitsplätze.
EvilRabbit schrieb:
Da werden immer Spieler gefordert die sich mit dem Verein identifizieren etc pp, aber wenns den Fans in den Kram passt wird einfach entsorgt was nicht mehr gefällt.
Ja, die Gebrauchtwagenhändlermentalität ist zum Teil zum Kotzen.
Zum Thema: Allagui wäre sicher nicht der schlechteste Mann als Ergänzungsspieler mit Perspektive, wobei ich Heller trotz allem noch nicht komplett abschreiben würde.
I-ADL3R-I schrieb:
Frankfurt ist eine Weltstadt und sollte es auch bleiben, dazu gehört auch ein Ausbau des Flughafens, um mit den konkurrierenden Städten mithalten zu können.
Ich liebe meine Heimatstadt - aber Weltstadt? Komm mal wieder auf den Teppich oder, beser noch, besuch mal wirkliche Weltstädte, um den Unterschied kennenzulernen.
tobago schrieb:
Funkel ist doch weg und man sollte langsam aber sicher mal den Ball wieder flachhalten und das ganze Thema relaxter betrachten, vor Allem ohne diesen rechtlichen Kram.
tobago
Vollkommen richtig. Dennoch wundere ich mich auch. War doch sonnenklar, dass sich Funkel nicht auf die Eintracht bezog.