>

reggaetyp

43000

#
SGE_Werner schrieb:
Maik Franz löst Vertrag auf

In beidseitigem Einvernehmen mit Eintracht Frankfurt hat Maik Franz (27) seinen seit 2 Stunden bestehenden Vertrag für die nächste Saison mit dem Bundesligisten wieder aufgelöst. Als Grund gab der Innenverteidiger, der noch beim Absteiger aus Karlsruhe unter Vertrag steht, unüberbrückbare Differenzen mit adlervalentin an.

Großartig!
@adlervalentin: Weitermachen. Bitte!!!
#
Kamerun ist das Gallus, um das mal klarzustellen udn mitnichten Griesheim.
Ich finde die ganzen Bonzen- und Spießerstadtteile (vorzugsweise im Norden) wie Harheim, Kalbach, Niedererlenbach usw. total öde.
Sindlingen ist, vorsichtig ausgedrückt, auch nicht gerade eine Augenweide, dazu am ***** der Welt.
Acuh Fechenheim ist nicht gerade mein Traumquartier, aber alteingesessene Leute von dort beurteilen das sicher anders.
Das Gallus finde ich auf jeden Fall gut, einer der Stadtteile mit Leben, Atmosphäre usw. Und super verkehrsmäßig angebunden.
Wie schon geschrieben: Geschmackssache.
#
Mann, ist das ignorant. Das letzte Turnfest war 1983 in Frankfurt. Das kann man wirklich nicht als irgendeinen Eventscheiß abtun. Und die vielen ausländischen und auswärtigen Besucher werden sicher auch oft ein positiveres Bild unserer Stadt mit nach Hause nehmen, als sie vorher hatten. Nix mehr mit Bankfurt und seelenlos, ähnlich wie es nach der WM bei vielen war.
Zumal ich mir habe sagen lassen, dass diese abendliche Show da am Main wirklich großartig sein soll.
Und zum Wäldchestag: Natürlich gehört der zu Frankfurt wie die Eintracht - aber ernsthaft zu argumentieren, man hätte das Turnfest wegen des Wäldchestages anders terminieren sollen, ist etwas weltfremd. Und offensichtlich war es ja keine Konkurrenz für unseren Nationalfeiertag, der eher von Arbeitgebern untergraben wird als vom Turnfest.
#
longo schrieb:
Ziemliche Arroganz hier im Forum..........nun denn VEB    

Na, Hase, alles klar?
#
Setz dich doch an den Maschsee. Nettes Viertel ist Linden, dort gibt's paar okaye Kneipen und Cafés. Ist so ähnlich wie bei uns das Nordend.
Insgesamt würde ich aber Hannover als stadtgewordene Langeweile bezeichnen.
#
Korn schrieb:
mickmuck schrieb:
@korn

geht`s auch etwas weniger aggressiv?  

Nö, interessiert doch sonst niemanden.

Ich fand das sehr sachlich. Im übrigen stimme ich voll mit Korn überein.
Hier wird viel zu schwarz-weiß (gut, liegt nahe, unsere Farben...) geurteilt: Brasilianer sind fantastisch, solide Bundesligaspieler sind Graupen, zumal wenn sie aus KüheSchweineBlödelfeld kommen.
#
Danke, Funkel!
#
Knueller schrieb:
Mal was ganz anderes: Man sollte bei dem ganzen -sicher berechtigten- Übersteigerhype nicht vergessen, dass das 3:1 von Marco Gebhardt ebenfalls zum Zungeschnalzen war und technisch mMn fast noch ne Spur eleganter!

In der Tat. Das war überragend gemacht und eigentlich ein Tor des Monats.
#
Sprudel schrieb:

Ziel war es hier was zum Thema zu schreiben, [...]

Gründlich misslungen, meines Erachtens.
Stattdessen krudes Kauderwelsch.
#
JayJay125 schrieb:
Dass man ihn wieder ziehen läßt, passt ins Bild der Saison 08/09.  
Ein unfertiger Spieler mit einem Körperbau, der allein schon bei Gegenspieler Panik auslöst, soll in einem halben Jahr Bundesligatauglichkeit nachweisen und dass bei einem Trainer wie FF.  
Wieviel Minuten hat er gespielt? Vielleicht 60? Wer hat diesen verdammten Gurkenpass in Karlsruhe gespielt, wo man sich nur verletzen konnte? Jeder Oberligakicker wäre dem Gurkenpass nie nachgegangen, nur Kweuke hat es gemacht, weil er zur Eintracht wollte und seine Chance gesucht hat. Das Ergebnis konnte man am Bildschirm schon erahnen, Muskelfasserriss.  
Wenn Kweuke zu normalen Bedingungen zu haben ist, ja. Bei 2 Mille und mehr nein.
Yeboah war auch kein fertiger Spieler, als er zu uns kam.    

Du schreibst da schon ne ganze Menge komischer Sachen.
Aber Leo mit Anton zu vergleichen, ist eine Beleidigung für Yeboah.
#
Ach so, ganz vergessen: In der Tat großes Lob udn vielen Dank an alle Beteiligten und die Organisatoren. Habt ihr ganz fein gemacht.
#
Kinners, war des schee.
EINTRACHT!
#
techguy schrieb:

Spycher als Kapitän kann man vergessen. Er mag zwar ein Führungsspieler sein aber kriegt seinen Mund net auf, zumindest nicht auf den Platz!

Halte ich für kompletten Blödsinn. Spycher ist ein kluger Kopf, der mit Sicherheit viel mehr intern anspricht, als man so mitbekommt.
Und sehr wohl auch auf dem Platz. Nur, weil er nicht rumbrüllt, heißt das nicht, dass er nicht auch ordnet und dirigiert.
#
Maggo schrieb:

"Fußball spielt sie schön wie im Traum"

"Herrlich ist ihr Spiel anzuschaun"
#
ElStefano schrieb:
Sind Flüge wo eh kaum einer hinfliegt  ,-) Da find ich die 99,-€ Europeflüge schon interessanter...

Und die kriegt man schon deutlich leichter. Habe z.B. FFM nach Bilbao in den Sommerferien zu diesem Preis.
#
orolam schrieb:
EintrachtSupporter schrieb:
reggaetyp schrieb:
Funkel zum HSV....   .... dann kommen die auch in unsere Gefilde...   ... na ja, da kann Herr Funkel, sollte er dahin gehen, ja dann mal zeigen was er kann. Da gilt dann nicht die Ausrede...."isch hab die Spieler für die obere Tabellenhälfte net"....    

Widerlich.
Und jetzt leg' dich wieder hin.

.... oh man..."hab ich es gewagt gegen den pööösen funkel ein witzchen zu mache?"....  
Wieso geht er nicht gleich zu Real Madrid?.... weltstar-trainer funkel.
Man könnte echt hier meinen nachdem er weg ist, ist keine kritik mehr erlaubt. Was erlauben sich....  

Das ist keine Kritik. Das ist unnötiges, unangebrachtes und kindisches Nachtreten. Funkel ist nicht mehr Trainer von Eintracht Frankfurt. Fertig, aus, mehr muss man an dieser Stelle nicht mehr dazu sagen.

Huch, hätte ich sein können, siehe #90
#
reggaetyp schrieb:
Funkel zum HSV....   .... dann kommen die auch in unsere Gefilde...   ... na ja, da kann Herr Funkel, sollte er dahin gehen, ja dann mal zeigen was er kann. Da gilt dann nicht die Ausrede...."isch hab die Spieler für die obere Tabellenhälfte net"....    

Widerlich.

.... oh man..."hab ich es gewagt gegen den pööösen funkel ein witzchen zu mache?"....  
Wieso geht er nicht gleich zu Real Madrid?.... weltstar-trainer funkel.
Man könnte echt hier meinen nachdem er weg ist, ist keine kritik mehr erlaubt. Was erlauben sich....  

Nein. Kritik ist kein Problem, polemisches und nebenbei noch völlig unlustiges Nachtreten ist arm.
#

Widerlich.
#
Wenn man das alles so liest und sich überlegt, wie die Teams von Rapolder so spielten in seiner Amtszeit (FCDepp mal außen vor) - was ist denn dann so schlimm an UR?
#
Max_Merkel schrieb:
Schädlich. Das wird ja immer gruseliger hier. Wenn noch so weitere Geister wie Schädlich, Rapolder, von Heesen oder Möhlmann auftauchen, dann will ich sofort wieder den Funkel zurück...    

aaargghh.... er hat wieder den Namen ausgesprochen. Von FF will ich hier nix mehr sehen... hat mich genug nerven die letzten 2 Jahre gekostet. Sollten se wieder uns einen alten Sturkopp hinsetzen, kriegt der wie jeder andere ne faire Chance...   .... solange man sich keine Interviews anhören muss, wo immer der Gegner gelobt wird oder man sich mit nem 0:1 gegen Schalke zufrieden gibt und der Fussball etwas nach "Fussball" aussieht ists mir egal wo wir stehen in der Tabelle... hauptsache nicht auf den letzten 3.
Fussball soll wieder Spass machen im Waldstadion, denn dies wäre schon ein Fortschritt. Die Kreisliga - Spieler in meiner Stadt haben schöneren Fussball gespielt als Mr. Funkel mit seiner Truppe in den letzten Monaten.... ne, das geht besser. Du kannst verlieren und untergehen....aber es ist immer die Frage..."WIE?"....

Toller Beitrag, der unheimlich viel mit einem neuen Trainer zu tun hat. Gratuliere.