reggaetyp
43000
yeboah1981 schrieb:
@Dirty-Harry
Wenn du WIB kennen würdest, hättest du auf diesen Beitrag wohl verzichtet. Völlig sinnfreie Vergleiche, die überhaupt nichts mit dem Ausgangsthema zu tun haben.
Und deshalb sollte man den Beitrag von Dirty Harry sperren. Schlimm, schlimm, schlimm. Und nichts, aber auch gar nichts verstanden.
EvilRabbit schrieb:
Wenn das was hier im Forum bisweilen erzählt wurde, tatsächlich stimmt, scheint er in Kroatien jedenfalls ein ziemlich gutes Standing zu haben.
Hört man in der Tat immer wieder, dass er dort einen sehr guten Ruf hat. Einen Vierjahresvertrag bei Hajduk bekommt man sicher nicht umsonst, jedenfalls dürfte es nicht an den Meriten, die er sich bei uns erworben hat, liegen.
Ich halte ihn für einen feinen Fußballer, dem allerdings Tempo und Härte (noch) fehlen. Wäre schön, wenn er sich durchsetzen könnte.
Breezer schrieb:womeninblack schrieb:
...und sollte sich somit als „Schlachtruf“ bzw. Schmähruf des Gegners verbieten.
Ich bin sehr froh, dass das leidige “Zickzack Zigeunerpack“ der Vergangenheit angehört, da bedarf es keines Nachfolgers, der in die gleiche rassistische Kerbe schlägt.
das hört man doch überall. und ich glaube nicht dass alle die das rufen rassistisch sind.
apropos. wie kommt man jetzt auf so ein thema? mit gewalt eine diskussion starten? oder fiel der spruch in letzter zeit?
Lies doch einfach mal den Thread. War beim U23 Spiel gegen Ulm.
Dass du das jetzt wieder relativierst, war ja klar.
Nein, es sind nicht alle rassistisch, die so etwas rufen oder singen. Aber der Inhalt ist es sehr wohl.
Bigbamboo schrieb:maobit schrieb:
...
Raucht lieber mal eine statt Euch hier die Köppe heiß zu reden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gitanes
http://imagesb.ciao.com/ide/images/products/normal/969/product-136969.jpg
klick
Zum Thema: Wie hier ernsthaft diskutiert werden kann, dass man jemand mit rassistischen Beleidigungen schmähen kann, ist mir unbegreiflich. Ich werde auch weiterhin Leute in unserer Kurve deutlich angehen, die so was rufen.
Man muss allerdings schon sagen, dass es in unserer Szene im großen und ganzen recht angenehm ist.
Hexe001 schrieb:
Hallo Zusammen,
Yo mit dieser Verpflichtung bekommen unsere Tormänner richtig viel Übung beim Elfmeter halten.....
Aber kein Problem er hat ja alle 5 Spiele eine kurze Denkpause....
War denn Herr Skibbe informiert über seinen neuen Spieler???
Aber Hauptsache das Defensivspiel ist zementiert......
Gott, was ein Beitrag. Nur zu den letzten beiden Sätzen:
Ja, Skibbe war selbstverständlich informiert. Sagte HB ständig. Deshalb hat es ja auch noch mal recht lange bis zur Unterschrift gedauert.
Das Defensivspiel, wie du es nennst, war vergangene Saison katastrophal. In der Abwehr bestand dringender Handlungsbedarf. Wenn du das anders siehst, kannst du nicht viele Eintrachtspiele in der abgelaufenen Saison beobachtet haben.
Tatsächlich sind sowohl Ochs als auch Russ momentan noch nicht gut genug. Das Potenzial haben aber beide. Bei Jung muss man abwarten, wie seine Entwicklung verläuft, Fährmann würde ich auch nicht außer acht lassen.
Ein 1:1 in China hätte die deutsche Schottertruppe aber auch mit den vieren geschafft.
Und wenn Krampen wie Compper oder Träsch Nationalmannschaft spielen, können unsere Buben das schon lange.
Ein 1:1 in China hätte die deutsche Schottertruppe aber auch mit den vieren geschafft.
Und wenn Krampen wie Compper oder Träsch Nationalmannschaft spielen, können unsere Buben das schon lange.
MrBoccia schrieb:reggaetyp schrieb:
Gute Güte. Hätte Skibbe gesagt, die Null muss stehen, die Saison wird schwierig, wir können kaum vorwärts kommen, hätten alle gejammert.
Jetzt sagt er Sachen, die doch alle hören wollen, und es ist wieder nicht recht.
Der Frankfurter an sich und der Eintracht-Fan im besonderen sind schon ziemliche Meckerbolzen.
Oh Verzeihung, ich wusste nicht, dass man kritiklos jubilieren muss.
Zwischen schwarz und weiß gibt es auch noch grau. Mir geht es darum, dass einige schon wieder anfangen zu nörgeln, bevor Skibbe das erste mal auf dem Trainingsplatz stand.
Gute Güte. Hätte Skibbe gesagt, die Null muss stehen, die Saison wird schwierig, wir können kaum vorwärts kommen, hätten alle gejammert.
Jetzt sagt er Sachen, die doch alle hören wollen, und es ist wieder nicht recht.
Der Frankfurter an sich und der Eintracht-Fan im besonderen sind schon ziemliche Meckerbolzen.
Ich stimme Heinz Gründel zu: Immer am Meckern, aber wehe, ein Fan von einem anderen Verein lästert über die Eintracht ab.
Aber angesprochen werde ich oft auf die Eintracht, auch von Leuten, die das nur am Rande interessiert.
Übrigens, Anfang der Woche in Klingenberg am Main in Unterfranken gesehen:
Aber angesprochen werde ich oft auf die Eintracht, auch von Leuten, die das nur am Rande interessiert.
Übrigens, Anfang der Woche in Klingenberg am Main in Unterfranken gesehen:
miraculix250 schrieb:
also ich bin vor ein paar jahren in die ecke nordend-west/dornbusch gezogen (direkt am grüni) - von niederrad kommend - und kann die gegend nur empfehlen
Dann wohnst du aber im Westend. Jedenfalls ist der Grüni im Westend.
Alles in allem: Nordend, Bornheim, Ostend ist am geilsten.
DeWalli schrieb:
Der HR müsste nur eine Kamera aufstellen, ein Mikrofon und dann laufen lassen die Konferenz. Jemand aus dem Hessenschau Studio könnte das anmoderieren oder man stellt UnsVolker oder ähnlichen Clown vor Ort hin.
Meine Fresse, was ein Blödsinn. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Maul halten.
Hyundaii30 schrieb:
Vor alllem finde ich es schön das endlich alle Spieler bei null anfangen und ich hoffe das gibt Ihnen auch Auftrieb.
Hoffe Skibbe bevorzugt nicht auch irgendwelche Spieler , sondern stellt nach Leistung auf.
Meine Güte, lass doch einfach das dämliche und unqualifizierte Nachtreten.
DirkDiggler83 schrieb:
http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/
auf dieser seite hier sollten dir alle fragen aus,erfahrungsberichten, beantwortet werden
Ich würde dieses Forum empfehlen.
Aber die Grenze ist eindeutig bei Beleidigungen, die sich Ethnien oder Religionszugehörigkeiten bedienn, erreicht. Warum, haben Yeboah1981 und Werner klar und deutlich mehr als ein mal präzisiert.
Und nein, natürlich sind das nicht alles per se Faschos, die das rufen, vermutlich die allerwenigsten. Dennoch sind die Rufe rassistisch. Wer nach Aufklärung und/oder Ermahnung damit nicht aufhört, muss dann halt auch wirklich mal mit einer Maulschelle bzw. dem Ordnungsdienst und der Polizei rechnen. Ich machte die Erfahrung, dass die in solchen Angelegenheten gar nicht zimperlich sind, was ich aufs Äußerste begrüße.