>

reggaetyp

43000

#
achtzehnhundert95 schrieb:
Fortuna Düsseldorf steigt vor 51.000 euphorischen Zuschauern endlich wieder auf !!
was für ein Jubel und welche Erleichterung nach 10 Jahren ohne Bundesligafussball , für mich persönlich und viele andere das nervenzerreissenste in über 30 Jahren , nicht zu beschreiben es endlich wieder geschafft zu haben , eine Stadt im rot weißen Aufstiegstaumel .....bundesligareif !!

Noch mal Glückwunsch an die Fortuna. Vielleicht klappt es ja, euch bei den Bornheimern zu sehen.
Zwei schöne Aufsteiger in die zweite Liga.
#
zamusi schrieb:
da kommt man ohne button gar nicht rein oder?

Welcher Button jetzt? Anti FF?
#
Grabi65 schrieb:

Okay, okay, er ist indirekt dein Arbeitgeber als Mod hier, da werden kritische Töne gerne mal...    

Sagenhaft, was manche für einen Scheiss schreiben.
#
Ich gratuliere auch. Fortuna ist doch super in der zwoten Liga. Fußballkultur anstatt so en Plastikclub wie Ingolstadt.
#
Brady schrieb:
Bonzenverein....

Stimme ich dir zu. Was da ein Volk rumrennt...Trotzdem war es ganz nett, mal was anderes zu sehen. Aber Rugby ist echt ne komische Sportart.
Und, ja, das Wappen sieht echt nazimäßig auf den ersten Blick aus.
#
3zu7 schrieb:
Hat den Kampf gegen den Krebs verloren...

http://www.barbararudnik.com/

Oh nein. Ich fand sie toll. Bitter, bitter. R.I.P.
#
Allerdings. Aber die Wolfsburgs, Hoppenheims, Ingolstadts (trotz Abstieg) werden leider immer mehr.
#
reggaetyp schrieb:
Matzel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Genießt die Sonne, habt Sex, raucht Dope, trinkt Ebbelwoi. geht ins Museum, in den Park, ins Kino oder in Konzerte.Blendet die Eintracht mal ein paar Wochen aus, das wird gut tun und die erkaltete Liebe wird danach wieder da sein.

Also doch so wie immer?  

Der war gut, hihi. Beinahe. Aber jetzt scheint ja die Sonne. Doch alles anders...

Jetzt geht's lohos!!!
#
So, ich nutzte den spielfreien Tag, um mir um die Ecke das Finale um die deutsche Rugbymeisterschaft zwischen dem Gastgeber 1C 1880 Frankfurt und dem Heidelberger RK anzusehen.
Mein Sohn bekam in der Schule eine Freikarte, ich durfte immerhin einen Zehner für einen Stehplatz legen.
Die Sportanlage der 80er ist ganz nett, direkt hinter dem Hessischen Rundfunk gelegen. Außer der Hauptkampfbahn *räusper *gibt es Hockey- und Tennisplätze, eine lustige Tribüne, Kinderspielplatz und Platanen.
Eingefunden hatten sich außer uns etwa 1500 Zuschauer, darunter auch etwa 50 Heidelberger ("Hier regiert der HRK!").
Die Sonne schien, die Kinder spielten oder schwenkten rot-schwarze Fahnen - sofern sie nicht bis zur Besinnungslosigkeit in die kostenfrei verteilten Tröten bliesen.
Überall liefen Menschen in Rugbyshirts rum und fachsimpelten bei Wurst, Schnitzelbrötchen, Bier und Ebbelwoi.
Die SC 1880 Anhänger und die Heidelberger lieferten sich einen bescheidenen Support-Wettkampf, wir lümmelten auf dem Rasen rum und fragten uns beständig, wie die Regeln bei diesem Sport funktionieren.
Bei Halbzeit führte Frankfurt mit 8:5, mir erschien das Spiel recht ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit kam mir 1880 turmhoch überlegen, musste aber zwischenzeitlich das 8:8 kassieren. Kurze Zeit danach wuchtete aber einer der dicken Männer die Kugel zwischen die Stangen zum 11:8.
Danach war Ende, der Jubel groß, der Malteserhilfsdienst resümierte zufriedengestellt, dass die Tombola erfolgreich verlief, die dicken Sportler gratulierten sich artig, und überhaupt war alles Sonnenschein.
Zum Rugby muss ich zwar nicht noch mal, aber ein netter Ausflug war es allemal.

#
Minus 100. Habe meine Dauerkarte weitergegeben. Heute mach ich mirs schee, und das ohne SGE.
#
Filzlaus schrieb:
frag ma die wip,die verliert doch immer was  

Falls du WIB meinst, die war nicht im Bus. Bisher hat sich übrigens noch niemand gemeldet. Ich würde es vielleicht auf ebay raushauen und den Erlös der Jugend spenden oder dem FSG. Viel wird es eh nicht werden.
#
Breezer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Breezer schrieb:
@gereizt: ok. da eine Diskussion nicht möglich ist, da ja alle Argumente als Provokation abgetan werden, gebe ich dir/euch diesen Link ganz ohne Kommentar zur Hand von heute:
http://www.badische-zeitung.de/sport/fussball/der-fussball-wird-von-multikulti-gepraegt

Warum hast du den Link jetzt rein gestellt?

Um aufzuzeigen wie sich die NM verändert hat zu früher, sprich früher waren weit weniger Migranten in der NM als heute. Das kann man jetzt begrüßen oder auch nicht.

Ich ahne deine Meinung...
Mir ist es egal, wo jemand her kommt. Ich beurteile die Leute nach ihrem Verhalten, nicht nach Herkunft, Hautfarbe oder Namen.
#
Vael schrieb:
HR1 ist mehr der seriöse Infosender  

Das war mal. Inzwischen auch nur noch zwischen Boulevard, Kräuterdoktor und Service angesiedelt.
#
Breezer schrieb:
@gereizt: ok. da eine Diskussion nicht möglich ist, da ja alle Argumente als Provokation abgetan werden, gebe ich dir/euch diesen Link ganz ohne Kommentar zur Hand von heute:
http://www.badische-zeitung.de/sport/fussball/der-fussball-wird-von-multikulti-gepraegt

Warum hast du den Link jetzt rein gestellt?
#
bigmack123 schrieb:
kann mir jemand erklären wieso soviele Pfullendorf angeben? War es so gut dort?  ,-)  

Da war es Weltklasse. Gaststätte zum Adler, Waldsportplatz, Bier in Strömen, Rastplatz im Maisfeld... Herrlich!
#
Brady schrieb:
Woher weißte das mit den Nazis?  

Ich weiß es einfach. Man muss hier ja nicht jede Quelle   öffentlich breittreten.
Geht um die NPD...
#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich ergänze mal, auch wenn man Toten nicht gerne Dreck hinterherwirft:  

Warum machste das dann? Unfassbar....

...weil Herr Tschüsschen einfach kein guter Typ war. Muss ich jetzt jeden toll finden, der kürzlich verstorben ist?
Über Hermann Nuber würde ich mich z.B. nie negativ äußern oder auch nicht über Waldemar Klein. Über Nazis jederzeit, auch über kürzlich Verstorbene.
#
womeninblack schrieb:
Bin mit ihm aufgewachsen....
Er hat noch nicht mal einen Wikipedia Eintrag, bin ich alt geworden.
Das ist alles, was ich gefunden habe.
http://www.tv-nostalgie.de/Sound/EM72.htm
Bundesliagskandal, Besucherrückgang, Trainer Erich Ribbeck, Tabellenachter, einen Platz hinter denen aus Offenbach..

Requiescat in pace Herr Kuhlins.

Ich ergänze mal, auch wenn man Toten nicht gerne Dreck hinterherwirft: Nazi-Sympathisant (wenn nicht mehr), Kickers-Mitglied und -Fan.
Und als Journalist und Moderator ne Katastrophe.
#
Sir-Marauder schrieb:

Wir können ja darauf hinwirken, die Stadionbestuhlung entsprechend zu ändern. Wenn eine Dreiviertel Saison lang das ganze Stadion "Plastikstühle, Plastikstühle!" brüllt, kann der Vorstand gar nicht anders. Man kann schließlich nicht auf Dauer gegen die eigenen Fans spielen.    

Schöne Idee. Ich male schon mal ein Banner.