>

reggaetyp

42998

#
Genießt die Sonne, habt Sex, raucht Dope, trinkt Ebbelwoi. geht ins Museum, in den Park, ins Kino oder in Konzerte.
Blendet die Eintracht mal ein paar Wochen aus, das wird gut tun und die erkaltete Liebe wird danach wieder da sein.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Beste Auswärtsfahrt des Jahres.

Bochum hat einfach eines der geilsten Stadien in Deutschland, und gestern war auch noch die Stimmung top. Irgendwer schrieb hier, das Stadion hätte eine scheiß Akkustik; ich sehe es genau anders. Eine scheiß Akkustik hatte man vor einer Woche in Hannover. Die Bochumer selbst waren nett, die Ordner ließen einen in jeden Block, egal mit welcher Karte, und es gab normales Bier.

Alles bestens!

So sieht es mal aus. Eine meiner allerliebsten Auswärtsfahrten.
#
Hewz schrieb:
Schusswaffen sollte man auch legalisieren und Atombomben auch. Am besten sollte man auch gleich das Morden legalisieren und vorallem sollte man Autofahren für 3-jährige legalisieren.

Warum sollte man Drogen bitte legalisieren? Geld ist weniger wert als Menschenleben !

Dein Beitrag ist an Dummheit nicht zu überbieten. Aber vielleicht bist du auch viel klüger als ich, und erklärst das mal genauer, was das bedeuten soll.
#
klaus68 schrieb:
Sspitze schrieb:
klaus68 schrieb:
Richtig ! Vor allem weil Caio in nur 20 Minuten mal wieder
(nach Prölli) bester Adler war !!!

WIB flenn halt um Deinen FF, muss sonst niemand verstehen....

sach mal hackts noch?
son bissi taktgefühl haste wohl auch noch um nen leidenden eintracht fan nicht noch ins gesicht zu treten oder?

was WIB für uns fans leistet find ich der absolute hammer und ich denke jeder darf seine eigene meinung haben zu funkel caio und den griechischen halbgöttern haben... aber jmd noch einen drauf zu geben nur weil er traurig ist wies grad um seine eintracht steht das geht mir nicht in schädel

hoffentlich bleibt der funkel nur aus trotz bei uns und stellt sich allen kritikern...

und das man jetzt auf wib losgeht geht mal gar nicht sie ist die allerletze die was dafür kann wies momentan hier abgeht...

beim nächsten mal erst denken und dann posten bitte...

beleidigungen aufgrund von sympathien müssen wirklich nicht sein

@wib wenn du das liest.... du hast meinen höchsten respekt!

meine fresse da zeigt man gefühl und wir von den eigenen leuten so verraten  

Pass mal auf Du Bessermensch,  WIB hat auch schon in anderen
Beiträgen Berichte Kopfschütteln ausgelöst und auch ihre netten
Trainingsberichte kommen nicht bei jeden an, dass aber solch
ein Trainerversager beweint wird, da lach ich mir doch den ***** ab...!

Auch in Bochum waren wieder u.a. kleine "Junior"-Adler dabei, die tieftraurig
und verständnisslos die Heimreise antreten mussten und ihre Eltern fragten,
was das denn für eine Sportart gewesen ist, was ihre Idole da zeigten...
Darüber kann man eher flennen !

Zur Fahrt:
Schönes Stadt-Stadion, super Parkplatzsituation, freie Autobahn, nette Leute,
alles toll....bis auf das WESENTLICHE....!

Mach en Kopp zu. Unerträglich.
#
Adlerauge71 schrieb:
supergeile fahrt mit der fufa mit stop in köln vor dem spiel.
zum spiel: war was?
rückfahrt entspannt und lustig mit stimmungsliedern wie:friedhelm funkel, friedhelm funkel, du bist der beste mann.  

Das unterschreibe ich mal. Sehr lustig war es.
#
Sehr schön.
Würde mich aber nicht wundern, wenn nach einem Gegentor wieder wüste Beschimpfungsorgien starten morgen.
Ich hätte gerne drei Dinger aus Bochum.
#
Ich bin auch traumatisiert. Werde nicht da sein. Das geht einfach nicht. Wünsche viel Spaß heute abend.
#
Ergänzung: Die haben wohl einfach etwas über ihre Verhältnisse gelebt.
#
Zwischen Linke und Grüne.
#
sCarecrow schrieb:
Und warum zahlt Hannover mehr als wir?

Weil Herr Kind kindische Fantasien hat. Schulligung für das dämliche Wortspiel. Naja, auch 96 schnallt jetzt den Gürtel wohl enger.
#
sotirios005 schrieb:
Läufer schrieb:
Was heißt hier: Können wir uns nicht leisten?

Es wird doch eh keiner freiwillig zu uns kommen, die einigermaßen brauchbar sind!

Spieler wollen doch auch - nicht nur Fans - eine "Phantasie" sehen, wo es hingehen könnte mit dem Klub. Wenn immer alles nur "betoniert" scheint, hätte ich auch keine Lust, dort hin zu gehen. Beton und Phantasie schließen sich aus.

Mit Verlaub, aber das ist Blödsinn. Auch Vereine wie Energie Cottbus, SC Paderborn, Carl Zeiss Jena oder Greuther Fürth II verpflichten brauchbare Spieler, die gerne zu ihnen gehen. Als wären wir jetzt die Aussätzigen der Liga.
Vielleicht sollte man allerdings so realistisch sein und konstatieren, dass die überwiegende Zahl der Spieler dahin geht, wo mehr gezahlt wird. Im Zweifel also z.B. nach Hannover eher als zu uns.
#
ghostinthemachine schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hätte man das nicht einen Tag später machen können?    

Ohne es zu wissen, behaupte ich ganz dreist: Nein. Denn sonst hätte man es sicher einen Tag später gemacht.
Hätte, hätte, Fahrradkette... Als ob die Verantwortlichen extra nicht den Jahrestag gewählt hätten. Aus purer Bosheit.

Die FuFa hat es bereits erklärt. Aber ich Danke Dir trotzdem für Deine Mühe und den tollen Extra-Kommentar. Ich hatte übrigens hier niemandem Bosheit unterstellt.

Das Frankfurter Dauergenörgel kann halt mal nerven. Zumal im Moment wohl bei allen hier die Nerven recht blank liegen.
#
POSITIV:
b00gnish
Hat alles perfekt geklappt - und ein netter Kerl isser auch noch. Thx.
#
Gestern abend gegen 21.45 Uhr hätte ich sehr viel Geld für einen Joint bezahlt...
#
So, der Scheiss-Artikel ist schon Geschichte. Ich fahre lieber Richtung Apfelwein und dann weiter Richtung Stadion. Adlerauge bereitet sich ja sicher auch schon mit Warmsingen vor, da will ich nicht länger warten.
#
Mir fällt es ehrlich gesagt sehr schwer, das Blitz-Tip Zeug zu glauben. So seriös und fundiert, wie sich HB sonst präsentiert, liest sich das eher wie der feuchte Traum von Adlerauge. Und bei allem Respekt: Dirty Harry sollte sich so dermaßen viel Zeit für ein Anzeigenblättchen nehmen? Ich kann es mir nicht vorstellen.
#
Legalize it, don't critize it - Peter Tosh

Es ist weltfremd zu glauben, die Menschen würden drogen bzw. rauschfrei leben. Drogen waren, sind und werden immer ein wichtiger Teil bleiben. Und thc halte ich (und bin damit nicht alleine) für unschädlicher als die Volksdroge Alkohol.

Aber dass eine bestimmte Klientel darauf anspringt wie ein Bullterrier, ist ja nichts neues. Ich glaube, ich spritz heute abend bei der Eintracht mal wieder Marihuana.
#
Hätte man das nicht einen Tag später machen können?    

Ohne es zu wissen, behaupte ich ganz dreist: Nein. Denn sonst hätte man es sicher einen Tag später gemacht.
Hätte, hätte, Fahrradkette... Als ob die Verantwortlichen extra nicht den Jahrestag gewählt hätten. Aus purer Bosheit.
#
Wie immer sehr ordentlich.
Ich hatte gestern Bismarckbrötchen.
#
EFCB schrieb:
reggaetyp schrieb:
Frage, fällt mir gerade ein: Sind die Jungs von Eintracht Oberursel eigentlich ins Stadion reingekommen bzw. haben es überhaupt gefunden?
Meine Fresse, haben die gesoffen...Waren im IC um 10.17 Uhr, mit dem auch die FuFa fuhr.

Ich habe die Jungs nach dem Spiel im Biergarten in Stadionnähe gesehen. Sie haben dort zur Abwechslung einige Schoppen gepetzt. Mich würde eher interessieren wann und in welchem Zustand sie wieder in FFM angekommen sind.

Zur Abwechslung mal was getrunken, hehe...
Ja, hoffen wir mal, dass sie auch am Samstag abend noch Orschel gerockt haben.
*Orschel ist der geilste Club der Welt* - waren gut druff, die Buben.