reggaetyp
42998
Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:
Hmmm. Ich traue mich nicht mal, es zu kaufen. Und auch auf diesen mysteriösen Link klicke ich nicht.
Angst.
Gekauft habe ich's auch nicht. Und auf den Link kannste ruhig klicken - hast dort selbst schon was geschrieben.
War missverständlich. Meinte den von HeinzGründel.
Bigbamboo schrieb:propain schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich habe das Buch nicht gelesen,
Ich habs gelesen, es war teilweise schon hart.
Gelesen habe ich es noch nicht, aber immerhin habe ich mich getraut, es vom Auto in die Wohnung zu bringen.
Hmmm. Ich traue mich nicht mal, es zu kaufen. Und auch auf diesen mysteriösen Link klicke ich nicht.
Angst.
Matzel schrieb:reggaetyp schrieb:
Sorry. Da kann ich unmöglich hingehen.
Doch Du kannst, das nennt man Konfrontationstherapie. Vorher noch viel trinken, damit die Tränen nicht zu einem lebensbedrohlichen Flüssigkeitsverlust führen...
Ich habe das Buch nicht gelesen, ich schau mir den Elfer nicht mehr an, ich war seitdem nicht mehr in HRO - ich kann das nicht.
pipapo schrieb:reggaetyp schrieb:
Keineswegs weniger Sinn als der 25489. Beitrag zu FF raus, Caio rein, Köhler verscherbeln usw. usf.
Ach so, das Niveau soll also gehalten werden. Interessant.
Oh Gott... Dann mach das Ding halt zu. Ja, ich finde Nick Hornby und seine Romane interessanter, als die Wdh. der Wdh. der Wd., warum wir eine Pfeife als Trainer und nur Graupenkicker haben. Und vice versa.
Tut mir leid, dass das Thema deinen intellektuellen Ansprüchen nicht genügt.
Hyundaii30 schrieb:
Nein keinen der Marke Marin.
Aber ich mochte halt Theuerkauf sehr, wegen seiner Art auf dem Platz.
Er übernahm Verantwortung.
Gab auch in der Endphase immer noch Gas und hatte Power.
War offensiv und defensiv gut.
War Links vielseitig verwendbar.
Dazu Groß und Kopfballstark.
Hat nie groß aufgemuckt.
Fand Ihn rundum klasse. Ob er es in der BL gepackt hätte , weiß ich nicht.
Hat ja schließlich dort nie gespielt.
Zugetraut hätte ich es Ihm durch sein positives Auftreten auf dem Platz.
Denke , wenn er sich anstrengt, sehen wir ihn bald
in der 2. oder 1. Bundesliga wieder.
Du siehst regelmäßig unsere Amas?
Breezer schrieb:HeinzGründel schrieb:Breezer schrieb:Knueller schrieb:reggaetyp schrieb:
Meinst du etwa Fever Pitch von Nick Hornby?
Meines Erachtens nicht vergleichbar.
Was genau meinst du mit "nicht vergleichbar"? Soweit ich weiß ist NH noch putzmunter.
Nick Hornby meinte ich genau. Der Fanartismus des sich aufhängenden Arsenalfans erinnerte mich an den in Fever Pitch Beschriebenen.
Ich glaube Du mußt das Buch noch einmal lesen.
Warum? Der beschriebene Arsenal Fan im Buch war extrem fanatisch.
Das ist kein Arsenalfan, der da beschrieben wird. Das ist Nick Hornbys Leben, geschrieben und beschrieben via Arsenal. Ich glaube nicht, dass Nick Hornby und der arme tote Nigerianer mehr als ihre Liebe zu Arsenal gemeinsam hatten.
Hier noch das allerschönste Zitat aus "Fever Pitch":
'Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden . . .'
U-Bahn bis Stadion. Dann stehste davor. Biergarten ist ganz nahe.