reggaetyp
42998
pallazio schrieb:reggaetyp schrieb:
Zum 15879. mal: Löw ist Badenser....
Zum 15880. Mal: Das heißt Badener, und nie, nie, niemals Badenser oder gar Gelbfüßler o.ä.. Wer etwas anders behauptet, kriegt es mit den badischen Revolutionsgarden unter Führung von Knueller und pallazio zu tun.
Du hast recht, alter Gelbfüßler.
Crung schrieb:
Da ich morgen Abschlussprüfung habe, suche ich eine nette Kneipe wo man schon am Mittags ganz gemütlich mit ein paar Leuten etwas trinken kann.
Hat denn um diese Uhrzeit schon etwas in Sachsenhausen offen?
Aber auch sonst bin ich für alles aufgeschlossen. Mit den Öffentlichen Verkehrsmittel erreicht man ja alles recht schnell in FFM.
Zur Info (falls wichtig): Die Abschlussprüfung wird ganz in der Nähe von der Galluswarte sein.
Ebbelwoikneipen haben doch alle offen.
@rotundschwarz:
Alles gut und schön und richtig. Und ja, disparat ist die Szene, völlig normal. Leute, die unsere Spieler unflätig beschimpfen, bekommen dennoch von mir in Zukunft contra, genau so wie Faschos. Das sollte selbstverständlich sein und hat auch nichts mit Disparatheit zu tun.
Es gibt Meinungen und Äußerungen, die ich nicht akzeptiere. Ansonsten bleibe ich lieber daheim, wenn sich jemand in seinem Kuschelbedürfnis deshalb gestört fühlt. Und, nein, das bedeutet nicht, dass man umstandslos wegen jedem Scheiss eine Schlägerei anfangen sollte, im Gegenteil.
Alles gut und schön und richtig. Und ja, disparat ist die Szene, völlig normal. Leute, die unsere Spieler unflätig beschimpfen, bekommen dennoch von mir in Zukunft contra, genau so wie Faschos. Das sollte selbstverständlich sein und hat auch nichts mit Disparatheit zu tun.
Es gibt Meinungen und Äußerungen, die ich nicht akzeptiere. Ansonsten bleibe ich lieber daheim, wenn sich jemand in seinem Kuschelbedürfnis deshalb gestört fühlt. Und, nein, das bedeutet nicht, dass man umstandslos wegen jedem Scheiss eine Schlägerei anfangen sollte, im Gegenteil.
HessiP schrieb:FSG schrieb:
"ich kann brüllen, was ich will, die haben nicht mich blöd anzugucken"
Ich werde auch weiterhin jeden Idioten böse angucken, der Dinge wie "Scheiß Nig*er, schwarze Sau, scheiß Kan*cke usw..." ablässt. Ich bin dann zwar meißtens der einzige, aber die Leute kapieren es dann in der Regel, dass das jetzt nicht sooo cool war.
Das sollte imho jeder so machen. Nur die wenigsten tun es.
Wollte ich nur mal anmerken, dass was ihr meint, sind wahrscheinlich eher die Leute, die sich wegen Fridolin oder Caioooo boxen.
Pro Eintracht!
Werde ich auch weiterhin so halten. Und genau so gibt es wie am Samstag in Hannover contra, wenn einer "Mehdi, das **********" brüllt.
Dietrich,
übertreibe es mal nicht. Es geht um einen jungen Menschen, der ganz gut kicken kann. Dafür wird er vergleichsweise fürstlich entlohnt, spielt aber selten, weil seine Spielweise nicht den Vorstellungen seines Chefs entspricht.
Da wird weder ein Talent noch gar ein Mensch zerstört, das ist ja eine Unverschämtheit so einen Vergleich anzustellen.
übertreibe es mal nicht. Es geht um einen jungen Menschen, der ganz gut kicken kann. Dafür wird er vergleichsweise fürstlich entlohnt, spielt aber selten, weil seine Spielweise nicht den Vorstellungen seines Chefs entspricht.
Da wird weder ein Talent noch gar ein Mensch zerstört, das ist ja eine Unverschämtheit so einen Vergleich anzustellen.
Die Mannschaft könnte wirklich Lust haben, das Minimalziel zu feiern?
Die Mannschaft könnte Lust haben, mit denen zu feiern, von denen sie unter anderem als Arschlöcher, Versager, Gurken beschimpft wurden?
Wäre ich Meier, Spycher, Köhler oder Funkel, ich hätte garantiert nicht gerade Riesenbock auf ne Sause mit genau den Leuten.
Die Mannschaft könnte Lust haben, mit denen zu feiern, von denen sie unter anderem als Arschlöcher, Versager, Gurken beschimpft wurden?
Wäre ich Meier, Spycher, Köhler oder Funkel, ich hätte garantiert nicht gerade Riesenbock auf ne Sause mit genau den Leuten.
RippschemitKraut schrieb:
Bevor Funkel Meier und Caio spielen lässt....würde er sich sinngemäß lieber ein Bein abhacken lassen................
Lieber spielt der mit zwei 6ern.....unabhängig ob der Gegner Bayern, Hamburg oder Cottbus und Bielefeld heisst....
Gruss
RmK
Was hat das damit zu tun?
Stoppdenbus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Tja, ak, die Eintracht und ihr Druide Friedhelm sind eben von römisch klingenden Lagern mit böse guckenden römischen Soldaten umgeben...
Friedhelm ist kein Druide.
Eher ein Fischverleiher.
Und du Tullius Destructivus?
Sorry, ging net anders, Steilvorlage.
r.adler schrieb:HeinzGründel schrieb:
Zur Einstimmung. Viel Spaß bei der Lektüre.
http://www.scheubeck.de/html/rostock.html
Oh Gott! Diese beiden Interviews mit Uli Stein und einem Herrn Konz aus Berg sind fürchterlich!
John, NICHT LESEN!!!!!!
Ich bin doch nicht blöd!
Zum einen: Nazis raus aus unserer Kurve. Brauche mer gar ned drüber redde.
Ich fand ebenso (mal wieder) Cops, Ordner, Wetter, Biergarten usw. perfekt. Stimmung war auch gut, allerdings hätte es im Unterrang bisschen besser sein können. Hannover macht seit einiger Zeit echt richtig Spaß.
Das einzige, was mich wirklich ärgerte, war der Typ der Mehdi nach seiner vergebenen Großchance als [bad]*********[/bad] titulierte. Als ich ihm das ebenso mit [bad]*********[/bad] vergolt, war er allerdings topbeleidigt...
Ich fand ebenso (mal wieder) Cops, Ordner, Wetter, Biergarten usw. perfekt. Stimmung war auch gut, allerdings hätte es im Unterrang bisschen besser sein können. Hannover macht seit einiger Zeit echt richtig Spaß.
Das einzige, was mich wirklich ärgerte, war der Typ der Mehdi nach seiner vergebenen Großchance als [bad]*********[/bad] titulierte. Als ich ihm das ebenso mit [bad]*********[/bad] vergolt, war er allerdings topbeleidigt...
Eben. Ich finde die Schwaben aus dem Badener Raum am ekligsten.