>

reggaetyp

42998

#
Schlimm auch, dass in diesem Machwerk gleich zwei Spieler falsch geschrieben werden, An- und Abführungszeichen ohne Sinn eingefügt sind, Kommafehler ohne Ende auftauchen und der Schreiber in meinem Namen schreibt, wenn er sich für stellvertretend für "die Fans" hält.
Vom Inhalt mal ganz zu schweigen.
#
realdeal schrieb:
frankblack schrieb:
realdeal schrieb:
Das die FR und die FNP  pro Funkel sind , ok das muss ich akzeptieren. Aber es muss auch erlaubt sein gegen Funkel zu argumentieren. Apropos Käsebättchen, das Käseblättchen hat schon Wochen vorher von den Anti Funkel Buttons berichtet da haben die sogenannten seriösen Zeitungen noch probiert diesen Vorfall unter den Teppich zu kehren. Jetzt fällt diesen Zeitungen nichts anderes ein als die Funkelkritiker als ahnungslose Träumer dazustellen. Wer letztendlich Recht hat wird die Zeit zeigen.

Ach Mann, darum gehts es doch gar net! Natürlich darf hier jeder seine Meinung sagen, aber eben im richtigen Rahmen! Ich kann so etwas nicht ins SAW stellen, und es als freie Pressemitteilung verkaufen!

Wieso nicht das ist ein veröffentlichter Artikel, mir gefällt auch vieles nicht was ich in gewissen Zeitungen lese. Was mich stört ist ganz einfach, wenn einem ein Artikel nicht zusagt das dann Argumente kommen wie Käseblättchen oder Anzeigblättchen ( in welcher Zeitung sind eigentlich keine Anzeigen?). Ich lese trotzdem jeden Tag die FR (obwohl ich Berichersttug über die Eintracht sehr kritisch sehe) wegen Politik,Witschaft, Frankfurt Stadteile  etc . Wir sollten wieder dahin zurückkommen über Artikel sachlich zu diskutieren.

So, du willst ein Anzeigenblatt, das ein mal pro Woche kostenlos verteilt wird, mit einer etablierten überregionalen Tageszeitung vergleichen? Naja, kann ja mal machen...
Noch mal zum Inhalt: Das, was im Blitztip steht, sind Hetzpamphlete, die nicht auf Recherche (geschweige denn vor Ort) beruhen, sondern lesen sich, wie hier im Forum abgekupfert.
#
GriesheimerBub schrieb:
Sehr schöner Artikel von Adlerauge im Blitztip  
Da freut man sich schon auf den nächsten Artikel

Beschissen finde ich den: Polemische Hetze, schon tausend mal gehörte Vorwürfe.
#
tani1977 schrieb:
verkaufe noch 18 Karten für das Spiel in Hannover. stehplatz block S19 für jeweils 14,30 Euro

Nur Übergabe vor dem Dortmundspiel am Gleisdreieck/Schranke

melden bei: tani1977@web.de

Es wäre schön zu kennzeichnen, wenn die Karten bereits weg sind...
#
Eagles-Revenge schrieb:

Kleiner Tip von mir:

Werd erstmal erwachsen BUBI und schaff mal den Wischmob auf deinem Kopf ab!

Leider hast du auch in der Schule viel zu wenig gemacht, was deine Rechtschreibung hier offenbart, aber ok, mit 17 Azubi...

Im Übrigen habe ich eine DK auf der Gegentribüne (so schreibt man das) und auch Premiere. Noch Fragen?    

Wie arm.
#
Haut sie weg.
#
Ah, ein Experte.
Ich könnte jetzt weitermachen mit meinem damaligen anderen Ferienjob am Flughafen: Die Alkoholvorräte für Pan Am Flüge auffüllen. War auch ein Spitzenjob...
Würde aber geringfügig vom Thema abschweifen.
#
Nuriel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wer sich auf ein Anzeigenblättchen wie den Blitztip beruft, disqualifiziert sich selbst. Als Schüler habe ich mein Taschengeld damit aufgebessert, die Dinger nachts in den Main zu entsorgen. Dazu fand ich das Scheissblatt okay. Aber lesen? Jesses.

Boah, bist du aber asozial Ich hab das Dreck immerhin in eine große grüne Abfalltonne geschmissen

Das ist ja erstens schon lange her. Und zweitens hätten die Blitzip-Spitzel die Dinger ja im Altpapier womöglich gefunden.
Ähem.
#
Wer sich auf ein Anzeigenblättchen wie den Blitztip beruft, disqualifiziert sich selbst. Als Schüler habe ich mein Taschengeld damit aufgebessert, die Dinger nachts in den Main zu entsorgen. Dazu fand ich das Scheissblatt okay. Aber lesen? Jesses.
#
Brigade96 schrieb:
Wir bauen auf unsere Jugend, ich frag mal den Krük was der davon hält.

Ich frage den Sebastian Jung. Der spielt nämlich am Samstag, obwohl in die A-Jugend dringend am Freitag gebrauchen könnte.
Ist halt alles eine Frage der Qualität.
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
sge-amon schrieb:
dummbabbeln?---das mit pröll,mit jones,mit streit schon vergessen?.diagnosen zum lachen...un das ist auch dummgebabbel?--das schlimme ist,im moment stehen wir auf nem tabellenplatz,besser geht es nicht.ich bin kein fantast,der von de cl träumt.aber das dumme ist,im gegensatz zu euch kenne ich mich mit taktik aus,mit finessen.und da kann und muß ich kritisieren,denn das gemauere nervt.und wenn von 5 spielen 5mal unentschieden ist,dann sind das 5 punkte.aber 3mal verlieren,2mal gewinnen sind 6 punkte.und wir lassen manchmal punkte wegen angsthasendenken liegen.das nervt.aber solange es euch gibt,sitzt funkel fest im sattel.mich würde echt mal interessieren,was ihr denkt,wenn ihr cl schaut.dort das in z.t.perfektion zu sehen...fallls denken auf´m speiseplan steht

Du bist ein König!

Danke reggae,

der Post ist mir glatt entgangen. Ich finde es ehrlich gut, dass wir auch User mit Sachverstand haben. Ich muss das mit den Punkten zwar nochmal am Wochenende nachrechnen, aber ich glaube 2 Siege sind tatsächlich mehr Punkte, als 5 Unentschieden.

Finessen gibts, hätte ich nie gedacht. Ich muss mich mal mehr mit Taktik und Finessen beschäftigen, wirklich.

Gern geschehen. Leider habe ich solche Finessen nicht vorrätig. Schade.
#
Zumindest haben wir jetzt den ersten bestätigten Erkrankten in Deutschland:
Schweinegrippe erreicht Deutschland
#
Auch, wenn es lange dauerte: Glückwunsch an dich, und danke an HeinzGründel.
#
sge-amon schrieb:
dummbabbeln?---das mit pröll,mit jones,mit streit schon vergessen?.diagnosen zum lachen...un das ist auch dummgebabbel?--das schlimme ist,im moment stehen wir auf nem tabellenplatz,besser geht es nicht.ich bin kein fantast,der von de cl träumt.aber das dumme ist,im gegensatz zu euch kenne ich mich mit taktik aus,mit finessen.und da kann und muß ich kritisieren,denn das gemauere nervt.und wenn von 5 spielen 5mal unentschieden ist,dann sind das 5 punkte.aber 3mal verlieren,2mal gewinnen sind 6 punkte.und wir lassen manchmal punkte wegen angsthasendenken liegen.das nervt.aber solange es euch gibt,sitzt funkel fest im sattel.mich würde echt mal interessieren,was ihr denkt,wenn ihr cl schaut.dort das in z.t.perfektion zu sehen...fallls denken auf´m speiseplan steht

Du bist ein König!
#
Max_Merkel schrieb:
Gab es außerhalb Mexikos überhaupt Opfer ? Das ist reine Panikmache.

Du hast weder von Fußball noch von Gesellschaftspolitik auch nur einen Funken Ahnung. Leg' die BILD weg; die anderen Medien berichten überwiegend differenziert.
#
niemiec schrieb:
ghostinthemachine schrieb:

Als ob ich für "Bauchgefühle" kein Verständnis hätte...

Sind unsere ''Augenhöhenpartner'' wirklich immernoch Bielefeld oder Cottbus (gerade den Tabellenfüher vernascht)?

Beide stehen hinter uns, egal, wen sie geschlagen haben. Gegen beiden haben wir nicht verloren, Chosebuz haben wir sogar zwei mal geschlagen.
Mir blutet auch das Herz bei dem Gedanken, dass das unser Maßstab ist.
Aber es ist leider so. Mit Abstrichen zählen zu unserer Hausnummer auch Hannover, Köln und...keiner mehr. Vorhin habe ich das 11 Freunde Spezial 80er Jahre gelesen. Schau dir die Tabellen an, dann weißt du, was unsere Hausnummer ist. Bis auf ein paar Ausreißer waren wir immer Mittelmaß. Trotz Holz, Grabi, Nickel, Pezzey, Cha und Co. Leider.
#
SemperFi schrieb:

Und ist es so schwer zu verstehen, daß der Standort Frankfurt nie, zu keinem Zeitpunkt ein wirklicher Fussballstandort war?

Und wir sind nicht mit irgendwelchen Marketingaktionen wieder aus der Scheisse aufgestanden, sondern damit, daß 5jährige Buben ihr Sparschwein geschlachtet haben.

Dir geht das Bewusstsein für die Jahre 96 bis 05 vollkommen ab Maggo und das meine ich nicht böse, es erklärt nur, daß ein ganzes Spektrum an möglichen Ereignissen Dir fehlt und eben auch in Deinen Argumentationen 0 Beachtung findet.

Wir wären beinahe bei einem Ungar gelandet, weil uns sonst niemand haben wollte (bei dem wäre Lienen dann Trainer geworden) und der hat die Bücher durchgesehen, gelacht und sich wieder verpisst, weil er sich auf den Müll nicht einlassen wollte.

Hätten sich nicht die Freunde der Eintracht zusammengetan (die erstaunlicherweise annonym bleiben wollten, damit ja niemand in der Geschäftswelt mitbekommt, was die mit ihrem Geld anstellen) würden wir mit Fortuna Düsseldorf um die krone des bekanntesten Amateurvereins streiten.

20 jahre fand sich niemand, der weder einen Pfennig, noch einen Cent in den ach so traditionsreichen Riederwald stecken wollte, bis man irgendwann nicht mehr sicher war, ob Jugendspieler aus privaten gründen aufhörten und nicht mehr kamen oder die Kakerlaken und der Schimmel sie als regelmäßige Nahrungsquelle benötigten und sie deshalb nicht mehr auftauchten.

Nur weil wir in den letzten 25 Jahren einmal auf der Basis einer deutschen A-Jugendmannschaft mit etwas Transferglück mal 3 Jahre wirklich oben waren irgendeinen Anspruch ableiten zu wollen...

Es ist lächerlich.

So hart es klingt, in den letzten 15 Jahren hat sich kaum eine Sau für uns interessiert, außer der Lizenzgeschichte gegen haching gibt es nichts was irgendwie Bundesweit von Bedeutung war.

Irgendeinen Anspruch auf vordere Plätze oder begeisterndes Divaspektakel (weil das ja schon immer unsere Eintracht war) wurde 1996 zu Grabe getragen.

Viele die danach schreien, waren noch nichtmal auf der Welt, als es das letzte Mal um obere Platzierungen ging.

Mit welcher Arroganz stellt man sich also hin und verlangt Philosophien oder Visionen oder sonstiges gedöns.

Ich verlange Punkte und eine ordentliche Platzierung.
Ersteres wurde verfehlt. Zweiteres ist aktuell erreicht. Und damit wird der erstere Punkt nebensächlich.

Ich habe eine Vision und eine Philosophie, nämlich nie wieder Marktschreier und Selbstdarsteller in verantwortlicher Position bei der SGE, weil einer reicht, ein einziger würde reichen und wir sind wieder da wo wir vor 5 Jahren angefangen haben.

Erst reichte Heynckes.
Dann reichte Leben.

Und so gefestigt sind wir nicht.
Der Riß in der Fanszene zeigt es doch.  

Danke für diesen Beitrag. Du sprichst mir aus der Seele. Leider besteht allerhöchste Gefahr, dass dies ganz viele nicht verstehen (wollen).
EINTRACHT!
#
Saphy schrieb:
Wieso plant niemand mit Steini als RV?

Weil Jung auf dieser Position spielen wird.
#
Vielen Dank nach Mexico für die sehr interessanten Berichte.
Klar, dass es heißt, hier würde nur Panik gemacht. Unterschätzen sollte man das Virus sicher nicht, ohne in Hysterie zu verfallen. Zumindest bei euch dort drüben ist ja nun mal das öffentliche Leben quasi zum Erliegen gekommen.
Und die Tatsachen, dass es erstens auch junge Menschen erwischt und zum zweiten, dass es von Mensch zu Mensch weitergegeben wird, sollte einen zumindest nicht völlig gleichgültig lassen.
#
Schade, dass Barca es nicht gepackt hat, den Chelskis einen zu verpassen.
Im Backstage waren 95% pro Barca. Zu recht.
Aber Marcel Reif vergreist allmählich. "Messi gelingt nichts". Gott, was würde ich für einen Spieler, dem genau so nichts gelingt, bei der Eintracht geben...