>

reggaetyp

42998

#
Biathlon. Bitte verbieten. Weil es so unheimlich doof ist. Finde ich.
#
reggaetyp schrieb:
gelnhausen schrieb:
danke funkel  

Hörst du den Schlag noch? Der Spieler geht zu einem bestenfalls mittelmäßigen Zweitligisten. Ich lehne mich mal weit aus dem Fesnter und behaupte, der Bub wird es max. bei einem mäßig ambitionierten Zweitligisten zum Stammspieler bringen. Aber never in the leben in der Bundesliga.
Man merkt, dass in Gelnhausen viele Kickers-Fans sitzen...

Meine natürlich, dass er zu einem Drittligisten wechselt. Jesses...
#
gelnhausen schrieb:
danke funkel  

Hörst du den Schlag noch? Der Spieler geht zu einem bestenfalls mittelmäßigen Zweitligisten. Ich lehne mich mal weit aus dem Fesnter und behaupte, der Bub wird es max. bei einem mäßig ambitionierten Zweitligisten zum Stammspieler bringen. Aber never in the leben in der Bundesliga.
Man merkt, dass in Gelnhausen viele Kickers-Fans sitzen...
#
Diese Inkompetenz, gepaart mit Fantastillarden Rechtschreibfehlern, kotzt mich an.
Alle leiden unter der Wirtschaftskrise (naja, fast alle), auch die Eintracht. Und ich hasse diese Verramschermentalität ("was wollen wir mit Heller").
#
Falls mich jemand am 30. Juli oder 12. August am Flughafen sehen sollte: Nein, ich bin derzeit nicht im Gespräch mit der Eintracht, sondern fliege zu Verhandlungen mit AC Bilbao.
#
Ricardino schrieb:
Hab ihn gestern wartend am Airport gesehen, konnte leider nicht warten um zu sehen wer ihn abgeholt hat.
Ob das wohl ein Kandidat fürs Trainerteam sein könnte ?????

Das ist wirklich ganz großes Kino!
#
Letztes Jahr war ich mit 96ern und Eintrachtlern im Waterloo-Biergarten.
Und der andere ist doch sogar extra ne Empfehlung von der Polizei und befindet sich direkt am Gästeeingang.
Vielleicht lag es ja an deinem Verhalten, dass du nicht reingekommen bist.
Jedenfalls bitte erst mal in Ruhe die Infos lesen, dann schreiben. Sonst kommt da halt mal ziemlicher Quatsch raus.
#
Ist zwar aus dem Schmierblatt, aber der Absatz gefällt mir:
Bruchhagen: „Schauen sie sich Tabellenplatz 10 an. Die Liga war noch nie so klassisch zweigeteilt wie jetzt. Und wenn ich von Zementierung spreche, kommt immer der Nachsatz, dass man durch Kontinuität doch Schritt für Schritt nach vorn kommen kann. Ich schildere die Tatsachen. Daraus zu schließen, dass wir nicht das Ziel hätten, nach oben zu kommen, ist fast böswillige Unterstellung!“

Vielleicht hört dann auch mal das Geflenne auf, dass bei der Eintracht keiner nach oben will.
#
Endgegner schrieb:
reggaetyp schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Tja... ich kann die Spieler-Absagen verstehen. Fussball soll ja Spass machen... glaube net, daß die Jungs in den letzten Monaten bei Trainer Funkel den hatten. Diese Taktiken und Beton-Mischungen die auch noch löchrig sind ohne Ende, will keiner sich freiwillig geben...    

Komisch, dass die Spieler sich immer anders zu FF äußern. Und wenn man denen im Training zuschaut, kann man sehen, dass sie sehr wohl Spaß haben.
Tu mir einen Gefallen, mach deinem Nick alle Ehre und versuch' den Neuanfang auf der anderen Mainseite.

Wobei wir uns bestimmt einig sind das es als Spieler nicht clever wäre sich über einen Trainer negativ zu äußern, der eine solche Rückendeckung im Verein genießt. Selbst wenn der Spieler der Meinung wäre das der Trainer fehler macht. Und mal ehrlich, welcher Spieler bringt momentan so gute Leistungen das er sich eine solche Kritik erlauben könnte?  

Das ist zwar richtig, aber dennoch gibt und gab es in allen Vereinen, auch bei uns, Spieler, die sich nicht so eindeutig äußerten. Um nicht zu sagen, sich negativ äußerten.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Tja... ich kann die Spieler-Absagen verstehen. Fussball soll ja Spass machen... glaube net, daß die Jungs in den letzten Monaten bei Trainer Funkel den hatten. Diese Taktiken und Beton-Mischungen die auch noch löchrig sind ohne Ende, will keiner sich freiwillig geben...    

Komisch, dass die Spieler sich immer anders zu FF äußern. Und wenn man denen im Training zuschaut, kann man sehen, dass sie sehr wohl Spaß haben.
Tu mir einen Gefallen, mach deinem Nick alle Ehre und versuch' den Neuanfang auf der anderen Mainseite.
#
Ein Kurzeinsatz für Ama wäre klasse. Nach den Trainingseindrücken vom letzten Freitag bezweifel ich aber, dass er uns diese Saison noch mal wirklich helfen kann. Höchstens psychologisch und als Captain, der das Team befeuert.
#
In der Tat ist die Parallele zur Vergewaltiger-Rechtfertigung (kurzer Rock, die ********) sehr auffällig.
Widerlich. Normalerweise gibt's dafür gepflegt aufs Maul. Für die Erpresser und genau so für die Freunde der "Kurzer Rock" These.
Unmöglich auch die verständnisheischenden Versuche à la "Fans lassen sich nicht alles bieten; musste ja so kommen"
Das wären schöne Zustände, wenn man jeweils bei Unzufriedenheit Trainer, VVs, Spieler, Ärzte, kurzum: alle rausschmeisst.
Manche Leute leben in einer Scheinwelt, es ist kaum auszuhalten.
Unter diesen Umständen bin ich im übrigen gar nicht mehr so froh, nach Hannover und Bochum zu fahren. Das Gefühl, womöglich mit den Lutschern im selben Block zu stehen, ist kein sehr schönes.
Toll wäre es, wenn einer von denen, die für die Sauerei verantwortlich sind, Verständnis dafür haben oder es noch debiler beklatschen, den ***** in der Hose hat, dazu zu stehen. An die OXX-Verschwörung glaube ich mitnichten. Wir haben genug Deppen in unserer eigenen Szene.
Ihr seid scheiße wie der OFC!
#
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
sCarecrow schrieb:

Gomez, da würde selbst ich mich so weit aus dem Fenster lehnen, ist tatsächlich ausgeschlossen.

Mutige Aussage.

Was Transfer angeht halte ich mich grundsätzlich eben deutlich zurück.
Denn es gibt Jahr für Jahr Transfers die man an sich nicht für möglich halten würde, oder die zumindest unwahrscheinlich erscheinen.

War net so ernst gemeint...
Finde es nur lustig, überhaupt über Gomez zu spekulieren...
#
Rangnick kuscht
Sehr schade. Hätte mir gewünscht, dass es da weiter abgeht.
#
Jack_Pot schrieb:
Guude kann man im gästebereich ( block s17-19 wenn ich mich nich irre) auch bar bezahlen oder nur mit der awd karte??  
danke für  antworten

Im Gästebereich kann man auch bar bezahlen.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Er ist der Einzigste der bei unsrer Mannschaft momentan ne gescheite Ecke oder Freistoß schießen könnt.

Steinhöfer?
#
hanz80 schrieb:
Ja spammt immer weiter das ihr Albert nich wollt dann bleibt der Fred wenigstens wo er hingehört...

pro Albert    allein seine Leistungsdaten sagen alles

Ja, bitte? Welche? Die friedvollen Abgänge in Kölle, FFM, bei VW, bei S06 oder beim HSV?
Komm mir bitte nicht mit den Assists. Da ist Steinhöfer ja (fast) genau so stark. Und das ohne das Monster Sotos und in seiner allerersten Bundesligasaison.
#
Apropos Sanogo: Der wurde ja auch hier als Neuzugang gefordert. Bin ich gottfroh, dass wir die Krampe nicht geholt haben.
Aber der messerscharfe Sachverstand von Schindluder und Rang*ick hat gesiegt. Was e Glick.
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja der Pool der guten Spieler für uns wird langsam immer größer.

Vor allem wenn wir wieder zweitligist sind.  

Heul bitte woanders.
Zu Holtby: Wenn er (angeblich) wegen der Kohle nicht nach Hoppenheim geht, können wir das wohl hartlöten.
#
Ich wünsche mir, das Ding hier zuzumachen, damit man nicht länger mit dem Wunsch belästigt wird, den Depp zurückzuholen.