>

reggaetyp

42996

#
MasterDiem schrieb:
Wie viele Nicht-EU´ler darf man eigentlich spielen lassen?? (Petko, Kweuke, Caio, Chris, Ina, Kreso) wir haben ja ein paar...

Weiß ich auch nicht genau. Der Einwand ist berechtigt, Chris muss man aber streichen. Der hat auch einen italienischen Pass.
#
Sososo schrieb:

Warum gibt es noch keinen Aufstellungs-Thread?

Gibt's mit mehr als 200 Antworten hier
#
Meier. Er heißt Meier. Ist das so schwer, den Namen eines langjährigen Spielers von Eintracht Frankfurt richtig zu schreiben?
#
Die Sache in Karlsruhe ist ja nur ein Stellvertreterkonflikt. Letztlich geht es doch darum, dass Fans gefälligst möglichst pflegeleicht und ohne Bier zu verschütten das Spiel verfolgen zu haben.
Dass die Eskalation in KA nicht gut zu heißen ist, ist eine Sache. Dass es den Spielverderbern in die Karten spielt, ist die andere Sache. Ich bin auch kein Pyrofreund, aber tatsächlich braucht man den Begriff "Pyro" nur gegen "unbequem", "laut", "pöbelnd", "wild", "anarchisch" usw. auszutauschen, um deutlich zu machen, worum es geht.
Das blöde ist, genau wie die FuFa schrieb, dass das alles zu mehr und mehr Repressionen gegenüber allen (v.a. Auswärtsfahrern) führt.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn jemand ernsthaft sagt, dass diese Leute keine Fans von Einracht Frankfurt sind, dann haben die jegliches denken verlernt.

Ich hoffe, durch diesen Text wird den Leuten bewusst was hier von der UF und der aktiven Fanszene in den letzten Jahren geleistet wurde und man besinnt sich mal wieder auf Zusammenhalt und verteufelt nicht eine Gruppe nur weil die Presse das tut.

Ich bin nun alles aber kein Ultra, aber genau so sehe ich es auch.
#
Guter Beitrag, danke. Auch, wenn ich nicht allem zu 100% zustimme. Aber das ist ja auch nicht das entscheidende.
Schade, dass nicht noch mehr darauf eingegangen wurde, wie unsere (noch einigermaßen existierende) Fankultur mehr und mehr auf der Kippe steht.
Am besten gefällt mir der letzte Satz.
#
Der Elefant scheint mir (noch) nicht bundesligatauglich zu sein. Lieber Gott, mach, dass Fenin spielen kann.
#
...einfach mal die Aufstellung abwarten. Dann kann immer noch (wieder mal)  gejammert werden.
#
dawiede schrieb:
Horst_Schlämmer schrieb:
Walter Elf - Peter Ist Ein **********

das war auf meiner ersten CD die ich mir gekauft hat. Frueh uebt sich...

Hab sie mal live in Hanau gesehen. Eigentlich sollten Spermbirds spielen, aber Lee Hollis kam nicht. Da hat Walter Elf gespielt und "Lee Hollis ist ein [bad]*********[/bad]" gespielt. War gut.
"My God A Rides A Skateboard" ist trotzdem sehr groß.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also lieber soll Steini von Anfang an spielen anstatt Meier.

Ansonsten hört sich das ganz gut an.

Du schreibst hier von Steinhöfer und einen Beitrag später in deiner Aufstellung hast du Meier und schreibst vom magischen Viereck.
Gespaltene Persönlichkeit?
#
Ich hatte die Banner schon mit großem Vergnügen gesehen. Genau die richtige Reaktion auf das Hoffenheimer Pack. Eat your heart out, D.H.
#
schwarzer_geier schrieb:
Wo sind jetzt eigentlich die apokalyptisch an die Wand gemalten Staus und der totale Zusammenbruch des innerstadtischen Autoverkehrs?

In Owwebach...
Und das würde ich begrüßen.
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
ich kann es nicht so richtig beurteilen weil ich ihn beim training gesehen hab aber er ist doch seit 4 wochen wieder im training und ümit ist ja bekanntlich ein kämfer...
also wenns nich so is dann sorry für die falsche vermutung...

Kein Problem, ich wollte dich auch nicht maßregeln. Nur, wenn man ihn gesehen hat, kann man kaum an einen Einsatz länger als 15 Minuten glauben. Wenn überhaupt.
#
Bigbamboo schrieb:
Wir sollten Protest einlegen und fordern, dass das Spiel mit 3:0 für uns gewertet wird.  

Das wäre eine Verschlechterung für uns. Insofern bin ich dagegen.
#
Bonner23 schrieb:
FuFA schrieb:
jede Menge...

wie wärs wenn ihr euch auch mal wieder dieser Sache hier zuwenden würdet, keine Sau juckt das noch und irgendwie scheint es doch ganz arg wichtig gewesen zu sein...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11154919/?page=2
mir kommt die Kotze hoch bei so viel Heuchelei!

Dass da weiterhin dran gearbeitet wird, willst du nicht wissen oder weißt du nicht?
Ansonsten solltest du mal deinen Ton überdenken, selbst wenn es nur geschrieben ist und nicht verbal.
An die FuFa: Danke, guter Beitrag.
An Max: Völlig nachvollziehbare Frage. Sehe ich genau so.
#
Wer heute noch nicht begriffen hat, dass Innenstädte (zumal eine vergleichbar kleine und per Fuß oder Fahrrad bestens durchlauf- oder fahrbare wie hier) am besten nicht per Auto angefahren werden sollten, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Und nein, es geht nicht um seelenlos zubetonierte H&M/Douglas/Tchibo-Fußgängerzonen. Es geht um einen Zustand der Innenstädte, der den Aufenthalt für Fußgänger (das sind die, die nicht hinterm Steuer ihres Spielzeugs sitzen) angenehmer macht. Dass es keine größeren gänzlich autofreien Zonen in einer Stadt wie unserer gibt, ist klar. Das Rad einigermaßen zurückzudrehen, dauert.
Es geht aber auch anders, mit ÖPNV, zu Fuß, per Fahrrad. Man muss nicht jeden Meter mit dem Auto machen. Das spart Geld, Zeit und Nerven und schont die Umwelt.
Weltweit wird versucht, den Autoverkehr in den Städten zu verringern, die Straßenbahn erlebt weltweit eine Renaissance, u.a. in Straßburg, Mailand, Istanbul, Hong Kong...
Nur in Frankfurt wurde von einigen Fanatikern so getan, als würde man mindestens die gesamte Innenstadt veröden lassen. Und eine Bitte an die Menschen aus MTK, OF, HU, HG: Bitte kauft bei euch zu Hause an oder setzt euch in die S-Bahn, wenn ihr hierher fahrt. Mir reicht es schon lange mit dem Autoverkehr in Frankfurt. Ich brauche euch nicht noch obendrein.
#
Sicher ist es für die meisten am Samstag besser. Es geht aber darum, dass die kurzfristigen Ansetzungen scon nerven, und noch mehr dann die Verlegungen. Die Arschlöcher von der DFL machen es halt einfach, wie sie Bock haben. Dass viele Menschen ihren Besuch planen müssen, schert die einen Scheissdreck.
#
So eine Scheisse. Die machen, was sie wollen.
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
Ich denke das er eigentlich auch 60 min spielen könnte aber FF wird das sicherlich nicht machen....

Woher nimmst du deine Vermutung?
Nach dem, was ich ihm Training von ihm sah, würde ich ihm nicht mehr als 15 Minuten zutrauen.
#
Herrlicher Vorbericht, danke.
Steigert meine Lust auf das Spiel von 6- auf 6+.
Hingehen werde ich selbstredend trotzdem. Man geht ja auch regelmäßig zur Arbeit.